Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#1713
Ja sei mir nicht bös, weißt du noch, wie der Wechsel vom Wolfi damals vor sich ging?! Und auch Koejoe wollte gehen, er wußte allerdings, wie man sich in so einer Situation richtig verhält.

Wie finanziell stark und konkurrenzfähig war deiner Meinung nach Wacker zu dieser Zeit, wieviel Spielraum hatte unser Manager im Vergleich zum Freiburger und Salzburger? UAwg
By clemens2
#1716
[quote=Paulschneider ]
Ja sei mir nicht bös, weißt du noch, wie der Wechsel vom Wolfi damals vor sich ging?! Und auch Koejoe wollte gehen, er wußte allerdings, wie man sich in so einer Situation richtig verhält.

Wie finanziell stark und konkurrenzfähig war deiner Meinung nach Wacker zu dieser Zeit, wieviel Spielraum hatte unser Manager im Vergleich zum Freiburger und Salzburger? UAwg
[/quote]

sicherlich da gebe ich dir schon recht, aber man hätte die ablösesummen nützen können----> man hätte damit geeignten ersatz erwerben können, was aber nie geschah und von diesem zeitpunkt an ging die sportliche talfahrt des FC Wacker los. hin und wieder gab es einmal eine gute partie, aber insgesamt wurde die mannschaft nur mehr herabgearbeitet.

ich weiß, dass dies was ich geschrieben habe niemand hören will, aber man sollte endlich einmal aufhören den verein schön zu reden. (was das sportliche angeht) ich habe selbst bis vor kurzem es als pech gesehn und die mannschaft schön geredet, aber seit sonntag suche ich nach gründen der sportlichen talfahrt und sie sind wirlich sehr ersichtlich! Es rächen sich die fehler der veragngeheit.

mfg clemens
#1718
Hör bitte auf, hier Dinge zu vermischen, die bereits ausführlich diskutiert wurden. Die diversen Verkäufe, die verschiedene Gründe hatten, haben mit der schwachen Leistung vom Sonntag aber schon überhaupt nichts zu tun. Die Spieler wissen sehr wohl, was sie da in Altach verbockt haben. Mach Dir da mal keine Sorgen. Es gab auch Top-Verpflichtungen mit dem vorhandenen Geld: Kolousek, Feldhofer, Pavlovic. Aber das sieht niemand, eh klar. Und warum es Mannschaften wie Ried oder Mattersburg schaffen, vorne mitzuspielen, ist relativ einfach erklärt: Schau Dir einfach die Verhältnisse dort und jene bei uns an. Nicht wir reden alles schön, Du redest alles schlecht.

@Free Willi: Nochmal: Wir sind nicht verantwortlich, wenn uns jemand für Feldhofer ein lächerliches Angebot macht. Das zeigt nur die Dummheit diverser Leute in Graz. Die lach ich aus.
By fcwjoe
#1720
[quote=clemens ]


außerdem haben wir das problem, dass immer alles schön geredet wurde und die spieler einfach nie merkten, dass das nicht okay ist was sie abbliefern.



[/quote]

Kein Wunder, wenn der komplette Fansektor nach dem Altach spiel "Scheiss Egal" singt!! Vielleicht hat es irgendwer mitbekommen, wie der Vorschreier (weiß leider nicht wie er heißt) sich vor die kompltten Fans gestellt hat und ihnen mal die Meinung sagte.
By clemens2
#1721
[quote=wacker 4ever ]
Hör bitte auf, hier Dinge zu vermischen, die bereits ausführlich diskutiert wurden. Die diversen Verkäufe, die verschiedene Gründe hatten, haben mit der schwachen Leistung vom Sonntag aber schon überhaupt nichts zu tun. Die Spieler wissen sehr wohl, was sie da in Altach verbockt haben. Mach Dir da mal keine Sorgen. Es gab auch Top-Verpflichtungen mit dem vorhandenen Geld: Kolousek, Feldhofer, Pavlovic. Aber das sieht niemand, eh klar. Und warum es Mannschaften wie Ried oder Mattersburg schaffen, vorne mitzuspielen, ist relativ einfach erklärt: Schau Dir einfach die Verhältnisse dort und jene bei uns an. Nicht wir reden alles schön, Du redest alles schlecht.
[/quote]

ich rede nichts schlecht, sondern übe kritik an der sportlichen leitung des fc wacker und ich denke amal man muss die kritik anderer akzeptieren und nicht einfach behaupten ich rede alles schlecht. du als moderator solltest dies sonso wissen.
ich habe vorhin durchaus hervorgehoben, dass die wirtschaftliche führung des vereins sehr positiv ist und auch wie dort gearbeitet wird, weil wie du richtig erwähnst die wirtschaftlichen gegebenheiten eher schlecht sind.
auch die umbenneung und die ganze fanarbeit im verein ist positiv hervorzuheben...gibt kaum einen verein, der soviel für seine fans tut.

also lieber wacker 4 ever, sage nicht dass ich alles schlecht rede.

@fcw joe:
ja habe ich mitbekommen...und gebe ihm 100% recht!!!

mfg clemens
#1726
[quote=fcwjoe ]
[quote=clemens ]


außerdem haben wir das problem, dass immer alles schön geredet wurde und die spieler einfach nie merkten, dass das nicht okay ist was sie abbliefern.



[/quote]

Kein Wunder, wenn der komplette Fansektor nach dem Altach spiel "Sch**** Egal" singt!! Vielleicht hat es irgendwer mitbekommen, wie der Vorschreier (weiß leider nicht wie er heißt) sich vor die kompltten Fans gestellt hat und ihnen mal die Meinung sagte.


[/quote]

Was hat er so gesagt? Ich denke auch, daß dieses "schei.egal" anders gemeint ist.

@clemens: Korrekt, Du betonst auch das Positive. Doch in der Kritik sind eben zu viele Punkte vermischt, die man getrennt betrachten sollte. Grundsätzlich ist Kritik ja immer willkommen. Doch es ist nicht so, daß vom Verein alles schöngeredet wird. Intern geht es schon anders ab. Nur muß und darf man eben nicht alles über die Öffentlichkeit austragen. Das wäre Gift.
By Free Willi
#1727
[quote=fcwjoe ]
[quote=clemens ]


außerdem haben wir das problem, dass immer alles schön geredet wurde und die spieler einfach nie merkten, dass das nicht okay ist was sie abbliefern.



[/quote]

Kein Wunder, wenn der komplette Fansektor nach dem Altach spiel "Sch**** Egal" singt!! Vielleicht hat es irgendwer mitbekommen, wie der Vorschreier (weiß leider nicht wie er heißt) sich vor die kompltten Fans gestellt hat und ihnen mal die Meinung sagte.


[/quote]

Es war der Vorschreier, der kein Megaphon braucht.

@ wacker 4ever. Begreife endlich, das auch die Spieler keine heiligen sind, gegen die man ja nichts sagen darf. Was die in Altach aufgeführt haben, paßt auf keine Kuhhaut mehr. Das ist eines Wacker Innsbrucks nicht würdig. Wir tragen mit stolz das Wappen unseres Vereines auf der Brust und die Spieler sollen sich auch klar sein, das sie für die Existenz eines Traditionsklubs kämpfen, oder besser gesagt, nicht kämpfen. Denn meine Schwiegermutter geht ja schneller spazieren, als da manch einer über den kleinen Platz stampfte. Unglaublich sowas. Nehme normalerweise die Spieler in Schutz, wenn ich sehe das alles versucht wird. Aber Altach hat das Selbe Budget und nicht die besseren Spieler. Dazu fehlten noch sieben Mann. Und dann so ein Spiel :-(
Und ob die Geschäftstelle unterbesetzt ist, kann ich und auch du, nicht beurteilen. Ich frage mich nur, warum in Ried soviel eniger Arbeit anfallen sollte, das es vier Leute schaffen. keine Ahnung. Aber wir haben ja auch zwei Damenteams.
Beim Nachwuchs gibt mir zu denken, das in Tirol von Akademieen immer nur geredet, aber nicht gehandelt wird. Das es kein Tiroler in die U19 oder U20 Auswahlen geschafft hat und das manch kleiner Klub, mit wesentlich geringeren Mitteln, effizenter arbeitet, als Wacker. Wobei ich Wacker keinen Vorwurf mache, aber bedenklich ist, das Wacker zu wenig atraktiv (oder beliebt) ist, das der beste Nachwuchs unbedingt dort spielen möchte. Oder ist es zu teuer. Kann es nicht sagen.
Positiv ist natürlich anzumerken, das die Zusammenarbeit mit dem BNZ und TFV immer besser funktioniert...
#1728
Oha, dieser Vorsänger war`s. Unser Kult-Mann. ;D

Die Geschäftsstelle ist unterbesetzt. Du brauchst nur jenen Mann von dort zu fragen, den Du sicher besser kennst als ich. Es stimmt auch nicht, daß dort so viel Leute mehr als in Ried arbeiten. Du kennst Dich wirklich sehr gut aus im Verein. Daher wundert mich, daß Du dies glaubst. Hat mit den Damen nichts zu tun. Auf die Akademie hat der Verein leider keinen Einfluss. Schade, ist aber so im "Sportland" Tirol.

Ach ja, wenn Du die Vorderseiten so liest, wirst Du merken, daß auch ich mit dem Auftritt der Mannschaft mehr als unzufrieden war. Doch als komplette Versager bezeichne ich sie deshalb noch nicht. Ich verfolge diese Mannschaft schon sehr lang und weiß, wozu sie in der Lage wäre.
By clemens2
#1729
[quote=wacker 4ever ]
Oha, dieser Vorsänger war`s. Unser Kult-Mann. ;D
[/quote]

ja genau der und er hat gesagt "de sollen amal was für ihr geld tun...weil jeder vo uns muss leistung bringen in seiner arbeit!""

mfg clemens
By Free Willi
#1730
@wacker 4ever:Ich klann es nicht sagen, ob wir unter oder überbesetzt sind. Und da könntest wohl eher du, als Vereinmitarbeiter etwas sagen, als ich einfaches Mitglied ;D

Als totale Versager stelle ich die Spieler niemals hin, aber eher als blokierte Genies ;D

Wenn man elf Mal in folge auswärts verliert, von 23 Spielen lediglich gegen einen dezimierten und demoralisierten Fixabsteiger gewinnt, ist im Kopf was faul und das gehört ausgemerzt. Darum sage ich wir brauchen Typen welche keine Weicheier sind. Wo ist die Zeit geblieben, wo die Spieler schon Mal über den Durst getrunken haben, wo es der Frau des Trainers schon Mal besonders gut ging ;D ;D.( =Wackerlegende)
Wilde Hunde halt.
Nein, das geht natürlich heute nicht mehr, aber ich glaube, die Spieler sind zu sensibel.
Kann ein kleines Beispiel aus den Nachwuchs nennen. Da kenne ich einen Buben, der half öfters bei den Älteren aus und du kanntest keinen Unterschied. Dabei ist er nicht einmal ein Edeldechniker. Er scheißt sich nichts und haut sich voll rein. Mit erfolg. Heuer kommt er auf die Sporthasch. Dabei war er gar nicht viel besser, als seine Mitspieler. Aber er ist ein wilder Hund und hat Selbstvertrauen.
Verstehst was ich meine?
Auffallend ist für mich aber, das die Spieler noch zu wenig fit sind. Altach hat heute verloren und am Freitag ist für uns schon wieder so ein MUSS Spiel. Pack ich gar nicht...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Ich hoffe wir steigen in der ersten Runde ein. Ein[…]

News von Ex-Wackerianern

Oha, das ist ziemlich interessant. :D

Noch einmal den Freitag Revue passieren lassen: ht[…]

Weit über 7000 Zuschauer beim Damenspiel des […]