Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die einzig richtige Entscheidung! Das ist fair und gerecht!
ist einfach lachhaft dieser Beitrag im Altach Forum...man kann nur lachen, oder eben @schnatzl ein Bierchen auf sie trinken *schluck* *schluck*
By Beno
Kurti welzl:warum der bundesliga-pangl aber den mund vorher so weit aufgerissen hat, wird ein rätsel bleiben.

Da kein Mensch außerhalb Tirol begreifen kann, welche chaotischen Zustände beim Innsbrucker Tivoli-Neu seitens unserer Politik herrschen, kann ich die voreilige Aussage von Pangl irgendwie verstehen.
Bei der ISPA existiert der FC Wacker überhaupt nicht und bei der Olympiaworld, nur wenn es ums kassieren geht.
Ich würde sowieso vorschlagen, dass sich alle Spieler am Spielfeld umziehen, dann könnte sich der FC Wacker die teure Miete der Spieler Kabinen sparen und wir hätten wahrscheinlich ein volles Stadion.

Grüße an Landeshauptmann Herwig van Staa
By PuckyPuck
[quote=steff ]
Und wenn ich jetzt ein Realitätsverweigerer wäre hätte ich jetzt gesagt, dass ich vom Pangl eine öffentliche Entschuldigung erwarte... r!k r!k
[/quote]

Natürlich wird es keine Entschuldigung von Herrn Pangl geben. Aber nach seinen Aussagen vor einigen Tagen wäre auf jeden Fall eine fällig.

Die erste gute Nachricht von Wacker seit langem - hoffentlich war das nur der Beginn eines Hochs...
By wacker 4ever
Die falsche Entscheidung könnte hingegen in Bezug auf den Nachtragstermin getroffen werden. Das Match soll wie geplant am 24. Oktober, allerdings bereits um 18 Uhr nachgetragen werden. Wochentags ein Wahnsinn! :-(
By Flo
ich glaub diese zeit kommt durch die tv-übertragungsrechte zustande. ich weiß jetzt nicht, ob premiere das spiel einschieben will, aber der orf wird wohl auf seine 20 sekunden zusammenfassung im zib-flash bestehen :o. da wird leider kaum was zu machen sein, auch wenn diese anstosszeit gleich geisterkulisse bedeuten dürfte.
By snoopy
[quote=Flo ]
ich glaub diese zeit kommt durch die tv-übertragungsrechte zustande. ich weiß jetzt nicht, ob premiere das spiel einschieben will, aber der orf wird wohl auf seine 20 sekunden zusammenfassung im zib-flash bestehen :o. da wird leider kaum was zu machen sein, auch wenn diese anstosszeit gleich geisterkulisse bedeuten dürfte.
[/quote]
Das wäre ja ein Ding wenn Ihr im Nachtragsspiel Altach putzt und dann zum Saisonende einen Punkt mehr am Konto hättet! Also dann ist Eure Rechnung wirklich aufgegangen!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]