Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By gidi
#51260
[quote=wacker 4ever]Es gibt von Seiten der Bundesliga durchaus gute Ansätze, dem Gewaltproblem allgemein zu begegnen: [/quote]

mein gott... so ein blödsinn. aber runner hat es schon wesentlich ausführlicher dargestellt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51265
@runner: Ich hab das etwas missverständlich formuliert. Gemeint war es so: Es ist sinnvoll, etwas gegen Gewalt beim Fußball zu unternehmen. Dass die geplanten Maßnahmen ein klassisches Eigentor sind, ist mir als langjährigem Nord-Besucher sehr wohl klar. Hier könnnte Innsbruck durchaus als Vorbild für die gesamte Liga gelten.
Benutzeravatar
By runner
#51269
Du hast es folgendermaßen formuliert:
Es gibt von Seiten der Bundesliga durchaus gute Ansätze, dem Gewaltproblem allgemein zu begegnen


Was da missverständlich sein soll entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, aber seis drum....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51271
Die Formulierung war schlichtweg falsch. Die Idee der Prävention an sich ist gut, die Ausführung weniger. So war es gemeint.

Meines Wissens gab es zu diesem Thema ein Treffen aller Sicherheitsverantwortlichen der Vereine. Unser Konzept wurde zwar angehört, aber nichts davon umgesetzt. Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen. Ich erwarte aber schon, daß sich unsere Vereinsführung das nicht widerspruchslos gefallen lässt. Tivoli Nord und Bengalen sind untrennbar miteinander verbunden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51729
Aussage von Schwani zur "Welle gegen Gewalt" heute in einer Tageszeitung:
Wir befürworten das Projekt, das Pyro-Verbot werden wir jedoch nicht befolgen.
Klare und einzig richtige Ansage. Allerdings auch sehr mutig...
By gelöscht
#54211
das pyroverbot naht und orf.at konstruiert ein "ostderby" zwischen wr. neustadt(derzeitiger spielort von frankies spielzeug) und dem sv mattersburg...

und um bißchen pepp rein zu bringen, wird der teaser pyro-mäßig aufgepimpt...
By RollingSohn
#54213
könnte man den ORF deshalb anzeigen? wegen "aufforderung zu illegalem pyro-spielzeug in stadien"??
ach ja - das verbot gilt ja noch nicht ...
Benutzeravatar
By Chris99
#54761
Feuer und Flamme

Dass mit Jänner 2010 das Zündeln in Österreichs Stadien der Vergangenheit angehören soll, schlägt in Fankreisen hohe Wellen. Doch auch unter den Akteuren am Rasen und auf der Trainerbank finden sich Verteidiger dieser Tradition des Anfeuerns.
http://ballesterer.at/?art_id=1286
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#54762
Ist das jetzt unverrückbar fix? Das heißt, wir haben noch genau 3 Mal die theoretische Möglichkeit, Bengalen am Tivoli zu erleben?! Ewig schade drum. Es wird definitiv was fehlen. :cray:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]