Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
echt traurig was hier die mannschaft wieder bietet. keine ehre, keine eier da gehört jetzt mal richtig dazwischen gehauen ansonsten gehen wir wohl in die geschichte ein als mannschaft die in einer saison keinen einzig sieg errungen hat. da können sie ruhig mal den ein oder anderen selbsternannten profi suspendieren, spiel ich lieber mit 11 bnz spielern die saison fertig.

wenigstens kann man jetzt schon anfangen für die red zac liga zu planen und da verzichtet man hoffentlich auf 90% dieser versager!
ich hab schon lang nicht so ein sch*** team gesehen wie unsere truppe
langsam glaub ich wirklich das wir heuer kein einziges spiel gewinnen werden

abstieg is zu 90% fix, ich hoffe das ich keinen von diesen "spielern" mehr sehen werde

und wenn der lars am mittwoch immer noch auf der bank sitzt, werde ich das stadion nicht betreten, eine frechheit

man kann eigentlich nur die vk und die anderen loben die sich das alles noch antun und auswärts mitfahren
Dann gibts halt wieder Derbys gegen Lustenau und das Westderby bleibt ja, Wacker spielt dann gegen Red Bull Salzburg 2! Und die Austria ist ja auch dabei, Austria Amateure.

Ich hoffe dann nur, dass wir einen Kader haben OHNE verletzte!
Wie siehts überhaupt mit der Finanzspritze aus, ist da Geld auch fix bei einem Abstieg?
Ich drücke den Mattersburger jetzt noch die Daumen, aber auch bei einem Sieg von M'Burg, wäre Wacker 6 Punkte zurück, es hilft nur noch ein Wunder. So wie wir heute gespielt haben (für mich ist das Spiel bereits abgeschrieben, darum schreibe ich in der Vergangenheit), haben wir auch nix in dieser Liga verloren, so hart es klingt, so schlecht wie wir heute gespielt haben.
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar