wie nordfreak schon geschrieben hat: weihnachten gilt es zu überstehen und die form bis zum finale zu halten 8)
mit kotyk steht ein reaktionsstarker, schneller goalie im tor, der nebenbei noch sehr viel sicherheit ausstrahlt. bis jetzt konnte er fast keine saison zuende spielen aufgrund diverser verletzungen. hoffen wir, dass er unverletzt bleibt, denn als schwachpunkt sehe ich die beiden backups.
darby ein spielemacher, vielleicht nicht ganz so genial wie todd elik dafür aber weit weniger auf der strafbank zu finden.
das team ist - soweit man es jetzt schon beurteilen kann - sehr gut zusammengestellt. die trainings sind beinhart, auch die topstars kriegen ihr fett ab, wenn sie nicht so tun wie der trainer will. der richtet ihnen die "wadl firi". übrigens weht nun ein gänzlich anderer wind durch die halle beim training. da is nix mehr mit lasches scheiben hin- und herschubsen, da muß jeder 120% geben sonst krachts.
dagenais braucht einen mitspieler so wie er ihn letzte saison in elik gefunden hat, jemanden, der ihm perfekte passes gibt, so daß er den puck mit 155 km/h ins tor befördern kann (mit eben diesen 155 km/h hat er den härtesten schuß der liga - gemessen beim allstarsgame in wien 02/2007)
in der verteidigung sind wir auch gut aufgestellt, lt. gerüchten bemüht sich der hci aber noch um einen weiteren legio für die defense.
einige altgediente ewigjunge wurden nicht mehr verlängert, was auch gut so ist. jetzt spielen sie in einer liga wo sie schon seit mind. 2 jahren hingehört hätten.
mit heho ist ein urgestein aus villach in innsbruck angekommen. hätte man mir gesagt, dass der heho mal in einem hci-trikot spielt, ich hätte es nie und nimmer geglaubt. und jetzt ist er da ;D
bzgl. karten ein tipp: jede sparkassenfiliale kann übers öticket karten ausdrucken, karten zu bekommen sollte kein problem sein. für das erste spiel nächsten freitag sind noch einige zu haben.
hier die kaderbewertung von hockeyfans.at:
http://www.hockeyfans.at/index.php?c=6& ... &nid=20388
av