Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Stumpl
#486
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Endlich!!!!! Ein positves Signal ;-)
Habe gelesen, dass Ferdl ja auch tolle Fortschritte macht, weiss jemand wenn er wieder Einsatzbereit sein wird?? So in 2 Wochen?
[/quote]

Laut tirol.com sollte es sich für die 5te Runde ausgehen (Heimspiel gegen Kärnten)
Benutzeravatar
By gidi
#489
Na dann:

-----------Grünwald------------
Mimm---Knabel---Imhoff--Schrott
Samwald-Hattenberger-Eder-Mader
------Hölzl-------Orosz--------
By ganymed0
#490
[quote=gidi ]
Na dann:

-----------Grünwald------------
Mimm---Knabel---Imhoff--Schrott
Samwald-Hattenberger-Eder-Mader
------Hölzl-------Orosz--------


[/quote]

Naja, die rechte Hälfte deiner Viererkette ist noch nicht optimal.
Vlt. gehts zurzeit auch nicht besser.
Man könnte ev. Eder statt Knabel, oder Eder statt Mimm tauschen.
Obs besser gewesesn wäre, kann man erst nach dem Spiel sagen. ;D
#492
[quote=Stumpl ]
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Endlich!!!!! Ein positves Signal ;-)
Habe gelesen, dass Ferdl ja auch tolle Fortschritte macht, weiss jemand wenn er wieder Einsatzbereit sein wird?? So in 2 Wochen?
[/quote]

Laut tirol.com sollte es sich für die 5te Runde ausgehen (Heimspiel gegen Kärnten)
[/quote]

Feldhofer selber hat vor dem Heimspiel gegen Sturm Graz gemeint, daß es sich vielleicht schon bis Altach ausgeht. Ich hoffe nur, er zeigt uns dann, was er wirklich kann. Nur damit kann er wieder Sympathien zurückgewinnen. Ich bin mir aber sicher, daß er wieder jeder Führungsspieler wird, den wir brauchen.
By danielgm
#493
Gegen Mattersburg:


Grünwald

Schrott Knabel Imhoff Windisch

Samwald Eder Hattenberger Hölzl

Mader
Orosz


"Ideal"besetzung:


Pavlovic/Grünwald

Schrott Feldhofer Imhoff Windisch

Hattenberger
Hölzl Mader
Kolousek

Aganun Orosz

dann noch Knabel, Mimm und Dakovic als Verteidiger, Samwald und Eder MF Ersatz, schaut schon recht gut aus. Und wenn Orosz oder Aganung ausfallen, einfach Samwald als 5ten Mittelfeldspieler rein,.... fein fein. Wenns uns heuer verletzungstechnisch besser als letztes Jahr geht, werden wir um den UEFA-Cup mitspielen, werdets noch sehen.
Obwohl erst mal gegen den Abstieg spielen, alles andere ist dann "Draufgabe". Denn Nachfreude ist noch schöner als Vorfreude.
By emil0815
#495
[quote=danielgm ]

Wenns uns heuer verletzungstechnisch besser als letztes Jahr geht, werden wir um den UEFA-Cup mitspielen, werdets noch sehen.
Obwohl erst mal gegen den Abstieg spielen, alles andere ist dann "Draufgabe". Denn Nachfreude ist noch schöner als Vorfreude.

[/quote]

Mit deinem letzten Satz hast du dich gerade noch einmal gerettet. Nach zwei erfolglosen Runden vom UEFA-Cup zu sprechen...ich haette dir gleich einen Termin bei einem Psychiater verschafft.

Ziel muss es sein, heute drei Punkte zu holen, egal wie. Und dann weiter kraeftig Punkte sammeln und das noetige Glueck erzwingen.

Wenn am Ende "nur" der Klassenerhalt rausschaut, waere ich schon zufrieden.
By ganymed0
#496
[quote=danielgm ]
Gegen Mattersburg:


Grünwald

Schrott Knabel Imhoff Windisch

Samwald Eder Hattenberger Hölzl

Mader
Orosz


[/quote]

Schrott würde ich schon auf die linke Seite setzen.
Windisch ist kein Linksverteidiger.
Rechter Aussendecker Mimm oder Eder.
#514
[quote=emil0815 ]
[quote=danielgm ]

Wenns uns heuer verletzungstechnisch besser als letztes Jahr geht, werden wir um den UEFA-Cup mitspielen, werdets noch sehen.
Obwohl erst mal gegen den Abstieg spielen, alles andere ist dann "Draufgabe". Denn Nachfreude ist noch schöner als Vorfreude.

[/quote]

Mit deinem letzten Satz hast du dich gerade noch einmal gerettet. Nach zwei erfolglosen Runden vom UEFA-Cup zu sprechen...ich haette dir gleich einen Termin bei einem Psychiater verschafft.

Ziel muss es sein, heute drei Punkte zu holen, egal wie. Und dann weiter kraeftig Punkte sammeln und das noetige Glueck erzwingen.

Wenn am Ende "nur" der Klassenerhalt rausschaut, waere ich schon zufrieden.
[/quote]

Ein gesicherter Mittelfeldplatz ist auf alle Fälle drin. Mehr trau ich mich nicht zu sagen. Übrigens wird laut KRONE Imhoff heute vorerst nur auf der Bank sitzen. Wie auch immer: Dieses Spiel sollte unbedingt gewonnen werden!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]