Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Quokka
#77652
Siehst, da tu ich mich leichter. Selbst wenn Wacker gegen Jenbach spielen würden, würde ich zu Wacker halten. *gg*[hr]
Ach ja, vielleicht kriegen wir´s ja lustig, und der Heiß pfeift. Dann regen sich auch neutrale Zuschauer auf *gg*
#77659
Absolut nicht richtig.Auch wenn der Heiss pfeift,er ist kein schlechter Schiri.Hat sich teilweise als Schiri gut entwikelt,nur als 4.Mann ist er meistens eine Fehlbesetzung.Hätte überhaupt keine Angst,als Wackerianer,wenn ers Finale pfeifen tät.
#78101
Schon mal zum Vormerken: Am Mittwoch um 20 Uhr in Jenbach. Wer nicht dabei sein kann, das Cupfinale wird erstmals auch im Radio live übertragen.

http://www.fussballoesterreich.at/tfv/r ... 581785.pdf

Ich hoffe aber in jedem Fall auf eine tolle Kulisse, hätte sich unsere Mannschaft verdient! Zuvor freu ich mich natürlich auf die Bunnies. :flirt:

Noch eine Bitte an die Verantwortlichen im Verein: Bitte endlich mal verstärkt nach außen kommunizieren, dass wir nicht die "Amateure" sind. Das scheint im gesamten Datensystem so auf. Die selbst gewählte Bezeichnung lautet "FC Wacker Innsbruck II". Danke.
Benutzeravatar
By Quokka
#78103
Bunnies? Was darf man sich darunter vorstellen? Eine Präsentation vom Tiroler Kleinviehzuchtverband?
#78105
Quokka hat geschrieben: Eine Präsentation vom Tiroler Kleinviehzuchtverband?
:lol: - und das in einem Raum, in dem Totenstille herrscht. Dankeschön, alle haben hergschaut...
Benutzeravatar
By Quokka
#78106
Bitteschön :-) Wenn die so gut ausschauen wie die Cheerleaders zu FC Tirol-Zeiten, ziehe ich die Hoppelviecher im Prinzip vor.
Benutzeravatar
By Rudl
#78129
Wacker II hat heute gegen Bregenz mit 1:6 verloren. Was ist mit der Truppe los. Müssen wohl ihrer Jugend Tribut zollen. Jetzt gilt es das Cupfinale ordentlich über die Bühne zu bringen und sich neu zu sammeln. So wird es auch gegen Schwaz schwer werden. Aber vielleicht kann man ja seine letzten Reserven mobilisieren...
#78131
Erinnere mich nicht an dieses Spiel heute. So ein Wahnsinn. Die von einigen wohl erwarteten "Ultras Bregenz" sind zwar nicht gekommen, aber auch sonst war der Nachmittag/Abend total zum Vergessen. Es hat eine total junge Mannschaft gespielt und jeder Spieler, der nur annähernd was mit den Profis zu tun hatte, war nicht dabei. Ausnahme Martin Siding. Das ist der 1. Punkt, den nicht verstehe: Da ist man personell eh am Limit (2 Ersatzspieler + Ersatzgoalie) und dann verzichtet man auf Leute wie Hinterseer, Fröschl oder Köfler. Geht mir nicht ein. Und das 2. ist, dass jene 10 Jungen, die am Platz standen, sich zumindest mehr wehren hätten können. Man musste fast Mitleid haben, wie sie gegen die Vorarlberger untergegangen sind. Sie hatten es wohl auch, sonst wären es noch mehr Tore geworden. Dazu haben wir einen Elfmeter vergeben, eine Top-Konterchance ausgelassen und dazu noch Rot kassiert. Da hat selbst der ansonsten so emotionale Roland Ortner resigniert. Um es ganz klar zu sagen: So etwas akzeptier ich nicht! Ich bin sauer! Egal ob Kampfmannschaft, 2er oder wer auch immer: Mit dem Wappen des FC Wacker Innsbruck auf der Brust erwarte ich mir ein anderes Auftreten! Da wird es am Mittwoch eine enorme Steigerung brauchen, sonst wird´s wieder nichts mit dem Cup.
#78209
Wollte eigentlich heute auch fahren, aber ich bin noch KO vom Iron Maiden Konzert gestern. Werde vo mRadi oaus verfolgen und die Daumen halten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]