Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also wenn der Schiedsrichter gesagt hat zu den Spieler, sie sind Absteiger, dann muss die Vereinsführung endlich reagieren und Prodest gegen das Spiel einlegen, wegen Befangenheit des Schiedsrichter und möglicher Bevorzugung der Gästemannschaft.
Normalerweise wird das Foul dort gepfiffen wo es den Anfang nahm und nicht dort wo es endet, wenn dadurch kein Vorteil entsteht (fallen, halten, usw..).
Alleine für diese Aussage des Schiedsrichter gehört dieser Lebenslang gesperrt und darf nur mehr die Knastliga pfeifen.
By sniper
Ja! Der Nehiba hat sich auch noch dafür entschuldigt, daß sie Grobelnik eine Fehlentscheidung vorgeworfen haben! Und die Medien sollten doch zuerst sich genauer mit den Regeln befassen bevor sie einen Herrn Grobelnik so schlecht machen! Whoaaaaa! Wenn i des hör, kimmt mir des kotzen!!! :-(
Komisch de Regel mit dem fallen im Strafraum besteht scho seit drei Jahren, aber koaner von der Expertenrunde bei Premiere hat das gewußt! I glab mi hängs glei voll aus! Geil war de Aussage von Franco Foda: Da hätte so mancher Freistoß vor a paar Wochen, international, auch Elfmeter sein müssen! Und der Pfeifenberger hat glei nach der Aussage gmoant: Seit wann? Gestern? (als der Oberschiri die Regeländerung erklärt hat!) lol ::)
wenn man sich so manche meinungen von schiris und den orf konsorten heute angehört hat, kommt man zur erkenntnis, dass demnächst jedes foul an der strafraumgrenze sofort zum elfer führen MUSS, weil jeder spieler klug genug ist, um erst im strafraum zu fallen :P
ich hoffe sie pfeifen in ihrem :'( und in umserem sinne :-( nie mehr bei uns herr grobelnik r!k

sagt zu unseren spielern absteiger, das kann ja wohl nicht sein. und traut sich dann nicht einmal über den mitteleingang rausgehen. gratuliere zu ihrem rückgrat herr schiedsrichter
Meiner Meinung nach müsste der Verein sich genau jetz mal offensiv präsentieren! Erstens sollte nach Gegenbeispielen zu dem Elfmeter gesucht werden, die es ja sicher gibt- 2. sollt man die Regelauslegung hinterfragt werden. 3. sollte man sich zwar beim Schiri wegen dem werfen von Gegenständen aufs Spielfeld entschuldigen, aber unbedingt eine Entschuldigung vom Schiri für sein Verhalten g!k- Elfmeternachschuss+Aussagen fordern! Diese Entschuldigung muss einfach sein! Und gleichzeitig sollte man dem Verein keine Strafe geben, da unter anbedracht der Schiri-Leistung beim Elfer der Zorn der Fans einfach verstanden werden muss!
Und wenn es um Beschimpfungen geht, dann sollte der Hr. Grubelnik (vielleicht ja slowenischen Ursprungs :P ) mal den Kollegen Meßner anschaun, der von Pacult beim Auftaktmatch gegend den FCW beschimpft wurde, aber wie- und dann ganz ruhig blieb!
[quote=al bundy ]
f***, Altach 1:0 gegen M'burg vorne :(
[/quote]

1:1 und post ma des bessa in am eigenen thread nit hier sonst mahc ma uns feinde...hat nix mit dem hier zu tun!!
Die ganze Schei**e mit unseren Schiedsrichtern ist ganz einfach, dass die alle pfeiffen was sie wollen, wann sie wollen und wie sie wollen...

Ein Fritz Stuchlik pfeifft jeden Freistoß - auch wenns weit in der eigenen Hälfte ist - zurück wenn er auch nur einen halben Meter zu weit vorne liegt... - wie wir inzwischen wissen hat der Kasperl vom Altach Spiel scheinbar eine andere Einstellung zu dem Thema.

Zu dem Elfmeter: der Herr Dr.Dr.Dr. Kappl geht mir langsam ziemlich auf den Senkel... die sollen doch mal dafür grade stehen wenn sie schei**e bauen. Wäre die Situation andersrum gewesen - und der Schiri hätte keinen Elfmeter gegeben - wie das International und eigentlich auch bei uns üblich ist (hatte ich zumindest gedacht...) dann wär vom Hr. Kappl die Argumentation gewesen - es ist 100% Korrekt, dass der Schiri da Freistoß und keinen Elfmeter gepfiffen hat - das FOUL war nämlich ausserhalb des Strafraums.
(Ich glaube das auch so in nicht allzu ferner Vergangenheit von Ihm gehört zu haben).

Mit dieser Regelauslegung können wir uns auf lustige Zeiten gefasst machen:
Ich sehs schon bildlich vor mir zBsp. ein Vastic bekommt einen Meter vorm 16er eins gegens Schienbein - hebt ab und landet nach einer eingesprungenen Hechtrolle mitten im Strafraum - voila - Elfmeter!

Das ist doch irgendwie ::) :o

Stefan
[quote=steff ]
zBsp. ein Vastic bekommt einen Meter vorm 16er eins gegens Schienbein - hebt ab und landet nach einer eingesprungenen Hechtrolle mitten im Strafraum - voila - Elfmeter!
[/quote]

Willkommen in der Österreichischen Kasperleliga!!!
jaja... der Vastic ist ja bekannt für seine Schwalben.

ich habe hier genau die selbe Meinung, ein Schiri(boss) muss für Fehlentscheidungen grade stehn, die werden ja für ihre Tätigkeit bezahlt!!! und jeder der für Geld arbeitet muss seine Fehler bei der Arbeit zugeben! Aber solche ehrlichen und mutigen Leute gibt es ja in Österreich fast nicht!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]