Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Das erste Spiel in dieser Saison, in dem die Mannschaft keinen Siegeswillen zeigte (und daher auch nicht an ihre Schmerzgrenze ging). Schade, und hoffentlich waren das nicht die Nachwehen vom späten Ausgleich gegen Ried.
Zur Daxbacher Kritik hier: völlig lächerlich! Niemand hat Wedl gezwungen, so eine Leistung abzuliefern, auch nicht der Trainer.
By Jörg
wacker 4ever hat geschrieben:Uiui, das darf nicht passieren.

Ich hab von Anpfiff weg eine Heimmannschaft gesehen, die sofort das Spiel an sich reißen wollte. Die frühe Führung hat ihnen natürlich in die Hände gespielt. Diesen Kopfball nach dem Freistoß muss man natürlich besser verteidigen. Danach hatte Klagenfurt noch eine gute Aktion, ehe dann Wacker immer besser in´s Spiel gekommen ist. Die 1. gute Aktion war ein Schuss von Gabriele den den Torhüter noch über die Latte drehen kann. Dann ein Foul nach einer gut gespielten Aktion unsererseits und den Freistoß verwandelt Kerschbaum sehr schön. Ab da hatten wir das Spiel dann weitgehend unter Kontrolle. Nach der nächsten guten Aktion wir Rieder, der durch gewesen wäre, im Strafraum von den Beinen geholt. Es gibt zurecht Elfmeter, den Dedic sicher verwandelt. So führen wir dann nach einer doch etwas durchwachsenen 1. Halbzeit knapp mit 1:0.

Nach der Pause hatte dann gleich Dedic die 1. Chance. Er setzt sich gegen 2 Verteidiger durch, schießt aus der Drehung, leider geht der Ball knapp daneben. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel, Klagenfurt war aber im Konter stets gefährlich. Dann wohl die Schlüsselszene der Partie: Rakowitz wird freigespielt löst sich gut vom Verteidiger und taucht allein vor dem Torhüter auf. Unser Spieler ist schon fast vorbei, der Torhüter kann aber noch irgendwie mit dem Fuß klären. Läuft da Rakowitz auf das leere Tor zu, steht es 3:1 und das war es dann wohl. Stattdessen ein schneller Konter und der Ausgleich. Ab da Wacker dann völlig von der Rolle, was sogar noch zur Führung führt. Wir hatten dann offensiv durchaus noch die eine oder andere Möglichkeit. So kann der Torhüter einen weiteren Freistoß von Kerschbaum gut parieren und auch einen weiteren Schuss dreht er noch am Tor vorbei. Statt des Ausgleichs kassieren wir dann in der letzten Minute Tor 4.

Als Fazit kann man sagen, dass es insgesamt eine schlechte Leistung der Mannschaft war. Der Spielaufbau viel zu ungenau, dazu schreckliche Abspielfehler und allgemein mit viel zu wenig Nachdruck. Das ist ein Wacker, den man nicht sehen will und irgendwie an die letzte Saison erinnert. Für mich total rätselhaft, woher dieser Leistungsabfall gegenüber den letzten Meisterschaftsspielen kommt. Es ist auch weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen. Sowas darf einfach nicht passieren. Ganz schlechter Auftritt! So dürfen wir uns nie mehr präsentieren, sonst bekommen wir in der Liga auch arge Probleme. Für mich unerklärlich das heute.
Irgendwie schon erklärlich: wir haben eine Mannschaft, die - wenn sie 105 % Einsatz zeigt - über ihren eigentlichen Möglichkeiten spielt und tolle Leistungen bringen kann - bei weniger Einsatz (wie jetzt in Klagenfurt) werden unsere Kicker auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen: sie sind nämlich keine Star- und Wunderkicker - wie sie sich vielleicht selber sehen oder einreden - sondern stinknormale Durchschnittsspieler - und wenn die Einstellung - so wie heute - nicht passt, dann können wir nicht mal gegen eine Regionalligamannschaft bestehen, das ist die für mich etwas frustrierende Erkenntnis des heutigen Spiels
By wacker 4ever
Fehlendes Bemühen hätte ich jetzt nicht erkannt, ehrlich gesagt. Das Bemühen wär schon da gewesen. Es war für mich einfach erschreckend, wie wenig Qualität wir da auf den Platz gebracht haben. War teilweise richtig geschockt, wie wir agiert haben.

Und noch was: Die Kritik an Wedl versteh ich überhaupt nicht. Aus meiner Sicht konnte er bei den Toren nichts machen, weil einfach die Vorderleute schlecht waren.
By Rudl
In Klagenfurt haben wir zuletzt 9 Tore bekommen und 4 geschossen. San ma froh, dass wie im Mai nicht noch einmal dorthin müssen :bier:
By schneexi
ich hoffe, die kommenden gegner haben nicht zugesehen, sonst hätten sie gesehen, wie es gegen den wacker geht: schnell durch die mitte. da sind wir völlig offen und absolut hölzern.

so unkonzentriert kann man keine partie gewinnen. sehr überheblich und ohne nachdruck, damit geht man sogar im leeren stadion gegen einen rl-mittelständler sang- und klanglos unter. ich denke, der trainer ist sicher stinksauer. ich bin es zumindest.
By wacker 4ever
Ich bin jetzt echt langsam am Zweifeln, weil einige hier von "Überheblichkeit" oder "zu locker" schreiben. Bin mir jetzt echt nicht mehr sicher. Aber vom Gefühl hätte ich schon eine Mannschaft gesehen, die es probiert hat, aber einfach zu schlecht war. Kann mir so einen Auftritt aber ehrlich gesagt überhaupt nicht erklären.
By Ritschi
Ja manche meinen wahrscheinlich sie sind nach bisher teils guten Leistungen in den Fußball Olymp aufgefahren wie zb ein Jamnig oder Gabriele.
By wacker 4ever
Ich glaub wie gesagt nicht, dass es an Charakter und Einstellung fehlt. Dazu sollte man nach dem 1. schlechten Spiel seit Langem nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Ja, heute war es schlecht, ja, so darf man sich nicht präsentieren. Aber man sollte auch mal etwas am Boden bleiben.
By schneexi
die fehler, die gemacht wurden, schreibe ich der unkonzentriertheit zu. in vielen situationen war der kopf zu langsam, dann nützt es auch nix, wenn man sich voll reinhaut. besonders nach dem 2:1 hat man es locker angehen lassen, chancen völlig unbedrängt vernebelt, bälle wegspringen lassen, den besser postierten mitspieler übersehen. alles zeichen dafür, dass man nicht voll bei der sache war. sonst kann so etwas nicht passieren.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 32
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]