Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So - mit 3 Tagen "Verspätung" auch mal eine Stellungnahme von mir...

An Tagen wie Freitag bin ich SEHR froh, keinen PC oder Laptop in der Wohnung zu besitzen... :-( Wieder mal gings bis zu 89.Minute... Und wieder mal stehen wir mit nur 1 Punkt da...

Über die Entscheidung des Schiedsrichters hab ich genauso getobt wie wir alle hier - die Aussagen von Dr. Kapl am Sonntag waren natürlich der Überhammer... Wie wacker4ever schon geschrieben hat... Das nächste Mal soll sich Ferdl am eigenen Strafraum festhalten lassen, zum gegnerischen Strafraum "laufen" und dann dort niederbrechen... Idiotisch sowas... ::) Die Aktionen der West finde ich - und ich hätte nie geglaubt, jemals sowas zu sagen - als völlig gerechtfertigt. Wäre ich am Tivoli gewesen, hätte ich wohl genauso gehandelt...

Was ich allerdings aufs Schärfste verurteile, sind Aktionen von "idiotischen" Fans, die unsere Spieler aufs unflätigste beschimpfen und/oder ihnen auch noch den Stinkefinger zeigen... Solche Leute brauchen wir nicht am Tivoli - ein Stadionverbot würde ich hier SEHR begrüssen!!!

@gidi - ich schätze deine Kommentare und deine fachlichen Analysen hier sehr, aber jetzt muss mal Schluss sein mit "Spieler-Bashing"... Dass man über gewisse Dinge diskutieren kann, ist vollkommen klar. Aber auf einen "toten" Patienten hintreten, bringt uns leider überhaupt nicht weiter... Und aufgeben - tut WACKER nur einen Brief, oder???

Es nützt nichts - wir müssen nach vorne sehen, auch wenn mir mein schwarz-grünes Herz gewaltig blutet... Die Austria wartet und wir müssen versuchen, weiter Punkte zu hamstern... Vielleicht klappts ja dann, wenn man mit uns am wenigsten rechnet...

PS: DANKE an meine "Nachbarn" aus Mattersburg - ihr habt eure Sache SEHR gut gemacht gestern... Altach ist nun wieder hinter uns...
Tja, im Endeffekt kann der FCW gegen die Schirientscheidungen nichts machen.
Die schwammige Regelauslegung (gegen übliche Praxis) ermöglicht solche Spielverzerrungen.
Und der Schiri kann zu unseren Spielern sagen, was er will. Es steht Aussage gegen Aussage.

Normalerweise müssten solche Schiris gesperrt werden, aber die BL ist kein Wunschkonzert.

Der Umzug auf die West war die richtige Reaktion auf diesen Schiedstrichter!
Die sollen lernen, dass sie im Tivoli, wenn sie sich nicht sicher sind, besser zugunsten der Heimmannschaft pfeifen.

Es ist zum Kotzen!
Sollten die Aussagen vom Grubelnik wirklich stimmen, dürfte er eigentlich keine BL Partie mehr pfeiffen. :(
Langasm reicht´s.
den armen schiedrichter zu schützen das wäre noch das letzte!
der soll schauen wie er aus seiner eigenen verzapften Scheiße wieder rauskommt, selber Schuld-ansonsten Bodyguards Grobelnik r!k!
[quote=Melman ]
Was ich allerdings aufs Schärfste verurteile, sind Aktionen von "idiotischen" Fans, die unsere Spieler aufs unflätigste beschimpfen und/oder ihnen auch noch den Stinkefinger zeigen... Solche Leute brauchen wir nicht am Tivoli - ein Stadionverbot würde ich hier SEHR begrüssen!!!
[/quote]

Bei aller Ablehnung die auch ich solchen Typen gegenüber empfinde, aber Stadionverbot fordern für, im Prinzip, freie Meinungsäußerung (auch wenn sowas nicht sein kann, und eine Frechheit unseren Spielern gegenüber ist, denn so schlecht sie auch spielen, sie sind immer noch Teil unseres FC Wacker Innsbruck..) ist reine Willkür, und soweit darf es bei uns nicht kommen. r!k

Also bitte zuerst denken, dann schreiben...
ich kann es gar nicht glauben aber schiri grobelnik darf am samstag
schon wieder pfeifen(sturm-altach)und dass nach solchen fehlentscheidungen am tivoli.

der müsste doch mindestens für 3-4 runden gesperrt werden r!k r!k
[quote=wack1 ]
schon wieder pfeifen(sturm-altach)und dass nach solchen fehlentscheidungen am tivoli.

[/quote]

Hi,

das Problem ist halt, dass der Hr. Dr. Dr. Dr. Kappl und der Schiri Beobachter scheinbar keine Fehlentscheidungen gesehen haben...

Stefan
ok, es ist mal eindeutig, dass das foul nie und nimmer ein elfer war. soweit mal alles klar. aber schiedrsrichterentscheidungen sind tatsachenentscheidungen, also wenn er elfer gibt, dann ist das ein elfer. jedoch sollte ein schiri mal wirklich menschliche größe zeigen und einen fehler eingestehen, dann paßt ja eh alles. außerdem, und das ist das allerwichtigste, müsste hier die bundesliga sofort eingreifen, den schiri für paar partien sperren und somit ein zeichen setzen. aber es geschieht in diese richtung wieder mal gar nichts, nur die eigenen mitarbeiter schützen, der rest ist egal.... :-\

darum: man kann dem schiri nicht vorwerfen dass er elfer gegeben hat, natürlich nur unter der voraussetzung dass er die regeln kennt und vor allem NACH GUTEM GEWISSEN gehandelt hat. da dies jedoch nicht der fall ist, der schiri sogar weiterhin stur behauptet alles richtig gemacht zu haben, dann raus mit dem...... aber da kommt wieder die unfähige bundesliga ins spiel.

man kann also im allgemeinen sagen, dass der bundesliga die hauptschuld an den schirileistungen trägt. der schiri kann ja nichts dafür dass er blind ist und die regeln nicht kennt, die bundesliga ist schuld, die hat diesen idioten ja eingestellt und als "tauglich" empfunden.

und auf die aussagen der schiris (glaub der linienrichter wars), wie "ruhig, absteiger" möchte ich nicht weiter eingehen.

wacker, es geht schon wieder aufwärts. ich bin fest der überzeugung dass sich im leben alles ausgleicht, also blicke ich glorreiche zeiten entgegen. f:g

in diesem sinne
schönen abend no, wir treffen uns auf der horrwiese
[quote=wack1 ]

[/quote]

Nur ganz Böse vermuten, er könnte für Altach pfeifen ... :-*
Ich muss hier mal wieder auf die Vorgangsweise im tschechischen Fußballverband hinweisen:
dort sitzt ein Kommissar im Stadion un beurteilt die Leistung aller 3 Schiris.
Danach entscheidet die Kommission nach Überprüfung der Scheidsrichterleistungen, ob die Schiris in der nächsten Runde wieder eingesetzt werden oder nicht.

Das wird es bei uns leider nicht spielen. Dafür wird es wohl einen handfesten Skandal brauchen, wie das auch in Tschechien geschah.

Bei uns kommt aus den Schiedsrichterkreisen sicher keine Kritik. Und von sportjournalistischer Seite ist hier auch nicht viel zu erwarten.
Medial wurde aber doch recht deutlich geschrieben.

Weil es mir schon öfter aufgefallen ist, möchte ich eines festhalten: Die Bundesliga hat mit den Schiedsrichterbesetzungen, Sperren oder was auch immer nichts zu tun. Das Schiedsrichterkollegium ist unabhängig, was auch ganz wichtig ist. Die Liga hat keinen Einfluss und sie trifft demnach auch keine Schuld.

Daß die Begründungen für den Elfer und was dann so folgte, mehr als abenteuerlich sind, wissen wir eh alle. Ich sag ja immer: Es steht für gewisse Vereine, wie eben auch unseren, sportlich und finanziell viel auf dem Spiel. Und dann ist man in der Hand eines Amateurs, was ein Schiedsrichter nun mal ist, der ein Spiel dann so maßgeblich beeinflusst und von seinen Vorgesetzten offenbar noch Lob bekommt statt einer Nachdenkpause. Nicht mehr nachvollziehbar...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen