Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By theEdge
#16568
Priorität haben für mich ein zweiter bundesligatauglicher Stürmer und vor allem ein rechter Außenverteidiger!
Benutzeravatar
By gidi
#16572
hab grad folgendes in einem anderen forum aufgeschnappt:
Intereesant ist, dass bei der Suche nach Erfahrung für die Red Bull Juniors sogar Thomas Eder, der einstige Hoffnungs- und Teamspieler, den so viele Verletzungen zurückgeworfen haben, angedacht ist, ''aber nur als einer von mehreren Kanditaten'', wie Juniors-Trainer Michi Streiter betont.

PRINTAUSGABE SVZ, Freitag, 9.November 2007


naja, ich sag mal so: für eine halbe million € sollen's den eder haben ;D.
By percy
#16786
Patrick Jezek soll auf der Salzburger Transferliste stehen. Der hat in Innsbruck immer gut gespielt. Wenn Jezek leistbar wäre, ..... Er ist schnell und torgefährlich.
By fcwjoe
#16787
[quote=percy ]
Patrick Jezek soll auf der Salzburger Transferliste stehen. Der hat in Innsbruck immer gut gespielt. Wenn Jezek leistbar wäre, ..... Er ist schnell und torgefährlich.
[/quote]

1. Nicht leistbar
2. In letzter Zeit hat sich immer mehr gezeigt, dass Patrick Jezek auf Kunstrasen sehr gefährlich ist. Aber Auswärts (sprich: Naturrasen) eher nicht viel weiter gebracht hat.

Natürlich wäre er für unser Mittelfeld immer noche eine große Verstärkung. Würde mich auch freuen, wenn ich ihn nochmal in Innsbruck spiele sehen könnte. Er ist bestimmt einer der sympatischsten Spieler, die beim FCT je gespielt haben.
By dani1913
#16819
Ich würde sagen das die Verteidigung gestärkt werden müsste, da sich Guillermo Imhoff als " ein Griff ins Klo herausstellte"
Benutzeravatar
By gidi
#16841
[quote=dani1913 ]
Ich würde sagen das die Verteidigung gestärkt werden müsste, da sich Guillermo Imhoff als " ein Griff ins Klo herausstellte"
[/quote]

ähm... schon mitbekommen, dass der imhoff durch den madl bestens ersetzt werden konnte?
By fcwjoe
#16846
[quote=gidi ]
[quote=dani1913 ]
Ich würde sagen das die Verteidigung gestärkt werden müsste, da sich Guillermo Imhoff als " ein Griff ins Klo herausstellte"
[/quote]

ähm... schon mitbekommen, dass der imhoff durch den madl bestens ersetzt werden konnte?
[/quote]

Aber wie lange noch?
Benutzeravatar
By gidi
#16847
bevor man wieder irgendeinen xy-legionär von irgendwoher holt, sollte man sich bemühen den madl auf alle fälle bis ende des jahres zu halten (ich denke das wird sicher möglich sein) und dann im sommer versuche seine leihe auch auf nächstes jahr auszudehnen.
By fcwjoe
#16848
[quote=gidi ]
bevor man wieder irgendeinen xy-legionär von irgendwoher holt, sollte man sich bemühen den knabel auf alle fälle bis ende des jahres zu halten (ich denke das wird sicher möglich sein) und dann im sommer versuche seine leihe auch auf nächstes jahr auszudehnen.
[/quote]

Ich schätze mal du redest von Madl und nciht von Knabel.

Wenn Madl: Stimme cih dir auf alle Fälle zu. Der Madl ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Man sollte auf alle Fälle versuchen ihn zu halten. Zumindest, wie du schon sagtest, bis Jahresende und dann eventuell seine Leihe verlängern oder, falls dies nicht möglich sein sollte, einen neuen Verteidiger suchen.
By fcw since 1913
#16851
[quote=dani1913 ]
Ich würde sagen das die Verteidigung gestärkt werden müsste, da sich Guillermo Imhoff als " ein Griff ins Klo herausstellte"

[/quote]


ja stimmt!

keine legionäre kaufen nur weil sie billig sind bevor man nicht genau weiß dass die was taugen!
der madl wird hoffentlich noch eine saison bei uns bleiben oder auf jeden fall über den winter aber auch die austria ist draufgekommen dass er ein sehr nützlicher spieler ist!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 53
Damen 2024/25

In der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundes[…]

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]