Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#226437
Volders hat gestern, dann doch überraschend aufgrund der letzten Ergebnisse, die WSG Juniors klar geschlagen. Kitzbühel könnte da heute auf 4 Punkte davonziehen und für eine kleine Vorentscheidung sorgen.

Keine Ahnung, wen ich da mir als Aufsteiger wünschen sollte. Gegen die Juniors will ich einfach nicht gerne spielen, weil da gegen uns sicher Schindluder getrieben wird, andererseits wär Wattens auswärts sehr bequem für mich zu erreichen im Gegensatz zu Kitzbühel :D

Den Abstiegskampf könnte Wörgl bei einem Sieg gegen Telfs noch spannend machen, dann sinds 3 Punkte an Kundl dran.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226438
Betreffend WSG oder Kitzbühel bin ich bei Dir.

Wo ich Dich korrigieren muss, ist das Thema Abstiegskampf. Da nur 1 Tiroler Verein aus der RLW absteigt, eben Silz/Mötz, gibt es aus der Regionalliga Tirol keinen Absteiger. Aus dieser Liga wird kommende Saison eine 14er-Liga. Aktuell sind es 12 Teams, der 1. steigt auf, macht dann 11. Dazu kommen Stand jetzt neben Silz/Mötz, eben unser Wacker und Mils.
Benutzeravatar
By cesc
#226439
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Mai 2024, 11:00 Betreffend WSG oder Kitzbühel bin ich bei Dir.

Wo ich Dich korrigieren muss, ist das Thema Abstiegskampf. Da nur 1 Tiroler Verein aus der RLW absteigt, eben Silz/Mötz, gibt es aus der Regionalliga Tirol keinen Absteiger. Aus dieser Liga wird kommende Saison eine 14er-Liga. Aktuell sind es 12 Teams, der 1. steigt auf, macht dann 11. Dazu kommen Stand jetzt neben Silz/Mötz, eben unser Wacker und Mils.
ah, natürlich. Also doch nicht so spannend im UPO :D
By Lucas95
#226573
Der LASK arbeitet weiter an seinen Sympathiewerten und holt den in Deutschland (berechtigterweise) in Ungnade gefallenen Jerome Boateng in die österreichische Bundesliga. Im Juni wird das Verfahren wegen Körperverletzung nach einem Formfehler neu aufgerollt.

https://www.krone.at/3397997

Umfangreiche Hintergründe zu diesem Fall gibt es im Podcast des Spiegels "NDA: Geschichten, die nicht erzählt werden sollen": https://open.spotify.com/show/5pkyDwEoGrPjIonuLJEyNE
By 1913
#226762
Entscheidung in der letzten Runde, wer wohl unser größter Konkurrent nächste Saison wird. Kitzbühel oder die WSG.
Showdown im direkten Duell.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226763
Und genau unter diesem Gesichtspunkt sag ich, für uns ist besser, Kitzbühel steigt auf. Denn ich glaub nicht, dass die WSG dieses Niveau halten kann. Vielleicht muss man sogar den einen oder anderen Spieler nach oben ziehen, weil man ja den Kader für die Bundesliga füllen muss. Ich glaub daher nicht, dass die Juniors nächste Saison wieder so weit vorne mitspielen. Auch wenn mir klar ist, dass es unter uns nicht wenige gibt, die so ein Derby (jetzt) nicht wollen.
Benutzeravatar
By Rudl
#226764
Hm, ich würde gerne nach Kitzbühel reisen. Deren Präsi ist ein Freund und das Herz des Unterlands (St. Johann und Kitzbühel) hätte was. Aber im Endeffekt ists eh povidl ....
  • 1
  • 360
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364

Weiss jemand, wann die 4.Liga startet? Wann werd[…]

Nachwuchs

Ich bin am Samstag beim Gedenkturnier sicher ein S[…]

UEFA Euro 2024

Alles besser, als der Polzer und der Mählich […]

Bereich 'Berichte'

In der morgigen TT sind alle Meister der jeweilige[…]