Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Sigurd
#54835
So etwas nennt man das "typische politische Sommerloch": Wenn wieder einmal nichts ansteht, dann muß der Bevölkerung vorgegaukelt werden, daß ihre hohen Abgeordnetengehälter gerechtfertigt sind, und es werden recht sinnlose Gesetze im Namen der "Sicherheit" verkündet. In Wirklichkeit wird die Welt davon auch nicht sicherer, lediglich ist es für den betreffenden Abgeordneten eine weitere seltene Viertelstunde im Rampenlicht.

Obwohl ich sie nicht unbedingt brauche, gehören bengalische Feuer irgendwie doch zur Fankultur ... gefährlich hin oder her, wenn alles was gefährlich ist verboten würde, dann würde am Land längst kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden dürfen, schließlich ist der Heimweg, auch zu Fuß, in so mancher Streusiedlung ein nicht zu unterschätzendes Unterfangen.

Der Knackpunkt ist: Verantwortungsbewußter Umgang mit gefährlichen Gütern. Und das sollte man doch bei erwachsenen Menschen voraussetzen können. Oder denkt man bei der Obrigkeit wirklich, Herr und Frau Normalsterblich wären so unfähig, Risiken einzuschätzen ... obwohl, wenn ich mir da britische Schulordnungen ansehe (kein Gummitwist, kein Ballspielen, kein "Conkers" ... alles "zu gefährlich"), scheint es wohl wirklich so, daß es immer mehr um eine polizeistaatliche Verhätschelung geht. :XX
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#54862
Bengalen gehören nicht "irgendwie" dazu, sie sind ein wesentlicher Teil der Ultra-Kultur. Und sachgemäß verwendet, stellen sie keinerlei Gefahr dar.
By wacker-innsbruck_1913
#55165
Mein Gott diese dumme Schl....!
Jahrzente hats niemanden interessiert und nix ist passiert und diese Schl.... glaubt sie muss die Welt vor den Ultras retten.
By ossi
#55168
Ich denke mal, dass es diese weiterhin geben wird, aber wehe, du wirst erwischt: Strafanzeige mit der möglichkeit der Vorstrafe.

Schöne Aussichten...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#55172
Die Begründungen sind reine Augenauswischerei. Damit nimmt man dem Fußball und der Fankultur einen wichtigen Teil. :cray:
By Wackerologe
#55177
Betroffen sind nicht nur pyrotechnische Gegenstände mit Knalleffekten, sondern alle Erzeugnisse, die chemische Stoffe beinhalten, welche Bewegungs-, Licht-, Rauch- Nebel-, Druck- oder Reizwirkungen hervorrufen.
Also dürfen Raucher auch keine Zigaretten mehr rauchen. Find ich gut!:blink:
Benutzeravatar
By Chris99
#55178
[quote=Wackerologe]Also dürfen Raucher auch keine Zigaretten mehr rauchen. Find ich gut!:blink:[/quote]

Und was ist mit dem Pfefferspray/CS-Gas der Polizei? :ironie:
By Wackerologe
#55179
[quote=Chris99]Und was ist mit dem Pfefferspray/CS-Gas der Polizei? :ironie:[/quote]

Oder jemand zu viel Bohnen gegessen hat. Bohnensalat gibt es ja auch im VIP Klub! AIaiaiai! Ich will mir gar nciht ausmalen, was da noch alles auf uns zu kommt, Fekter Miezi sei Dank!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]