Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
theEdge hat geschrieben:
wacker1913 hat geschrieben:
Spätestens am Montag wird Wacker seine Ablöse präsentieren, das war das letzte Spiel für den Herr Söndergaard.
Das glaub ich leider nicht. Herr Stocker ist einfach ein zu guter Mensch um jemanden zu entlassen. Wenns nacha Stocker geht bleibt der uns auch in Liga 2 erhalten.
und glaubt ihr wirklich, dass ein anderer trainer aus diesen loosern mehr herausholt? ich nicht...
schlechter kann ich's auch nicht machen...
das glaube ich auch nicht wirklich - wenn man sich ansieht, wie sich die spieler bei den gegentoren verhalten hat das nichts mit system oder sonst was zu tun ,sondern eindach mit unvermögen und fehlender klasse...
man läßt sich auf die billigste art und weise ausspielen - so leicht darf es einfach nicht gehen1

glaube gar nicht,dass söndegard die (haupt)schuld trifft - sondern wirklich die fehlende klasse (und die wenigen die es drauf haben fehlen auch noch)

eins ist aber leider fix - gegen altach muss es wer anderer probieren...bei einer altach niederlage heute u mitw könnte man zumindest noch hoffen...
[quote=Leitgeb ]
[quote=fcw since 1913 ]
kolousek raus???

will sich der trainer selbst ein loch buddeln oder ist er wieder mal verletzt?? weiß wer was?
[/quote]

ist kolousek wirklich draußen?

[/quote]

ja...keine ahnung wieso!

<admin>Menschen werden NICHT ENTSORGT</admin>
katastrophal!!!

i hoff das schon heute oder spätestens morgen die entlassung von lars bekannt gebn würd

bin auch gspannt ob da kraft sich des echt antun will, i kanns ihm nit verübeln wenn er kurzfristig absag

die spielstatistik:

torschüsse 20:5
ballbesitz: 68:32

is peinlich
Jetzt dürfte das spiel aus sein !? hab mir die 2 hz. nicht mehr angeschaut es war einfach zu blöd wenn eine buli fanschaft solche tore grigt! bin einfach nur mehr enteuscht!!!
[quote=fcw since 1913 ]
Hurra!! endlich ist die qual vorbei!

muss sagen dass wir mit dem 2:0 noch sehr sehr gut davon gekommen sind!
mit den vielen chancen der kärntner hätten wir auch eine ganz andere packung ausfassen können!
[/quote]

Achtung, du findest schon etwas positives! ;D

Im Ernst, wenn jetzt nicht reagiert wird, dann muss ich an der Kompetenz der Herrschaften schon zweifeln!
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar