Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#62371
@wacker4ever: tja, dann sollte man versuchen, die Leute zu animieren sich das Spiel anzuschauen, wie mit "Rabatt" bei Vorweis einer Eintrittskarte der Kampfmannschaft, mit einem kleinen Grillfest....;) aber da wird jemanden schon etwas einfallen, dies richtig zu verkaufen.....wie z.B. mit der Ankündigung des "richtigen" Westderby oder ähnlichem.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62372
Dann bekommst statt der üblichen 150 bis 200 halt 600, höchstens 1.000 Leute in´s Stadion - immer noch viel zu wenig. Am Eintrittspreis sollte es nicht liegen, da Abonnenten und Vereinsmitglieder sowieso nichts zahlen.
Benutzeravatar
By gio
#62377
also das geht jetzt schon sehr ins utopische ... es ist Regionalliga, und Leute die von "außerhalb" kommen werden sich nicht beide Mannschaften anschauen ....
By WI1913
#62378
[quote=gio]also das geht jetzt schon sehr ins utopische ... es ist Regionalliga, und Leute die von "außerhalb" kommen werden sich nicht beide Mannschaften anschauen ....[/quote]

Außerdem kann es bei Leuten die eine Beziehung führen dadurch irgendwann zu Spannungen kommen wenn Wacker/Fußball langsam Überhand nimmt...
By robinklettern
#62383
es wäre aber einmal interessant auszuporbieren ein vorspiel im stadion mit der 2er manschaft ode auch die damen bundesliegamanschaft ob dies nicht angenommen würde.in den 70er und 80er jahren hat man es ja auch gemacht und da waren beim vorspiel schon 3000- 4000 zuseher.man müsste es nur einmal probieren.herr schwanninger hat ja gesprochen von zu hohen kosten.aber den zuschauern zuzumuten für einen radler und ein burenhäutl fast hundert" schilling" abzuknüpfen ist normal.
By flo83
#62385
[quote=robinklettern].aber den zuschauern zuzumuten für einen radler und ein burenhäutl fast hundert" schilling" abzuknüpfen ist normal.[/quote]

Die Preisgestaltung an den Imbisständen liegt leider nicht im Einflussbereich des Vereins. Das Catering wurde von der Olympiaworld an eine externe Firma vergeben, diese macht die Preise.
Benutzeravatar
By Chris99
#62387
[quote=robinklettern]es wäre aber einmal interessant auszuporbieren ein vorspiel im stadion mit der 2er manschaft ode auch die damen bundesliegamanschaft ob dies nicht angenommen würde.in den 70er und 80er jahren hat man es ja auch gemacht und da waren beim vorspiel schon 3000- 4000 zuseher.man müsste es nur einmal probieren.herr schwanninger hat ja gesprochen von zu hohen kosten.aber den zuschauern zuzumuten für einen radler und ein burenhäutl fast hundert" schilling" abzuknüpfen ist normal.[/quote]

Im Jahr 2010 bedeutet ein Vorspiel im Stadion, dass man Security, Polizei, Rettung und Feuerwehr, die für das Bundesligaspiel vorgeschreiben sind auch schon beim Vorspiel anwesend sein müssen. Übersetzt bedeutet dies die doppelten Kosten für ein Heimspiel wie bisher. Ein Vorspiel ist von allen gewünscht, aber unter diesen Vorraussetzungen für den Verein nicht leistbar.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62392
Und bei einem Match gegen Austria Salzburg kaum durchführbar, weil da der Gästesektor wieder geräumt werden müsste. Wobei es unter´m Strich wohl auch nicht billiger kommt, das Stadion nochmal extra für ein Spiel unserer 2. Mannschaft zu mieten. Denn am W 1 kann kein Gästesektor installiert werden.

Noch das aus der KRONE: http://www.krone.at/Tirol/Salzburg_in_W ... ory-203882
By RollingSohn
#62393
Robert Auer (Wattens): "So etwas Ähnliches haben wir mit den Wacker-Fans ja vor der Haustür.
Wie bitte??? Verstehe ich das richtig, dass er die Typen die bei Austria Salzburg MASSIVST Probleme verursachen und zurecht Stadionverbot bekommen haben mit uns vergleicht? Wow - wäre mir gar nicht aufgefallen dass Wacker-Fans bei Spielen der zweiten Mannschaft in Wattens Prügeleien angefangen hätten :hang:
Oder hab ich das falsch verstanden?

Das Problem bei dem ganzen ist ja, dass das was hier steht für die Austria Salzburg Fans Wasser auf den Mühlen ist - sie sind gefürchtet, sie sind "berühmt-berüchtigt" wie es im Artikel heißt ... Da wird sich nun kräftig gegenseitig auf die Schultern geklopft und in die Richtung weitergegangen ...
Und Unverbesserliche bei uns werden sich denken: Grr, warum sind die "berüchtigt" und wir nicht? Wir müssen mehr prügeln und Radau machen ... :hang:

Ich würd mir wünschen, dass Wacker-Fans im ganzen Land als "die BESTEN" Fans bekannt sind, die immer hinter ihrem Klub stehen, für die keine Mühe zu groß ist, um dann beim Spiel 90 Minuten lang VOLLGAS zu geben, die kreative Choreographien und Schlachtgesänge entwickeln, ... und NICHT dass die Wackerfans gefürchtet sind als Krawallbrüder und Schläger :XX
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62395
Er spielt wohl auf die Vorkommnisse beim Match gegen Sturm Graz an. Allgemein stimm ich Dir zwar zu, aber das Problem totzuschweigen bringt auch nichts.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]