Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By admin
#26637
Hallo

Bitte folgende Vorgangsweise bei Problemen mit Abmelden (das Problem tritt wegen der DNS Umstellung auf!):

1) Cookies am Browser löschen (90% derProbleme ergeben sich daraus) und ab/anmleden probieren

2) wenn 1) nicht zu Erfolg führt den Browsercache leeren - ab/anmelden.

Sollten immer noch Probleme auftauchen, runner, stefan oder mir eine PM mit Betriebsystem und Browser schicken
By M4n1
#26678
Hy! Hät mal ne Frage, und zwar kommt beim Gesamtpunktestand des Tippspiels immer das Ergebnis von vor xx Runden, ist das ein allgemeines Problem? Hab schon Cookies und Cache gelöscht, hilft aber nichts...

LG
By sgabardi
#26683
Da diese Frage bis dato schon mehrmals beantwortet wurde:
INFO!

Beim überspielen der Daten vom Tippspiel vom alten zum neuen System ist es zu einem Fehler gekommen. Deshalb stimmen die Spielstände nicht.
Die Daten werden, sollten wir es bis zum letzten Spiel nicht schaffen diese ins neue System überzuführen, manuell zusammengerechnet.


Ab sofort werden keine Fragen bezgl. dieses Themas mehr beantwortet.
By sascha3779
#27060
Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen kann mich nicht mehr ausloggen und ohne
neues einloggen nicht tippen!!! :-\

Danke
Benutzeravatar
By admin
#27061
siehe 3 postings weiter oben!
Hallo

Bitte folgende Vorgangsweise bei Problemen mit Abmelden (das Problem tritt wegen der DNS Umstellung auf!):

1) Cookies am Browser löschen (90% derProbleme ergeben sich daraus) und ab/anmleden probieren

2) wenn 1) nicht zu Erfolg führt den Browsercache leeren - ab/anmelden.

Sollten immer noch Probleme auftauchen, runner, stefan oder mir eine PM mit Betriebsystem und Browser schicken
Benutzeravatar
By Paulschneider
#27099
Da ich auf Grund des aktuellen Spielstandes beim Wacker-Tippspiel heute des öfteren dessen bezichtigt wurde, möchte ich ein für allemal klarstellen:

Nein, ich bin auf Grund mangelnden technischen Verständnisses nicht dazu in der Lage, eine Homepage zu hacken.

[align=center]I sogs glei, i woas net... ;D[/align]

P.S.: Dann hoff ich mal, dass die Daten doch noch verloren gehen, denn ich sollte so grob 20 Plätze weiter hinten liegen. Forza Serverabsturz...
Benutzeravatar
By Paulschneider
#27785
Der Lästige wieder...

Beim Versuch der Tippabgabe erscheint (siehe Anhang), nach Bestätigung kommt leere Browser-Seite. Um Lösungsvorschläge (bzw. Programmierungsänderung) wird gebeten. Ach so, genau, IE7, aber auch im Mozilla funkts nicht.
By Chrischi
#27845
[quote=Paulschneider ]
Der Lästige wieder...

Beim Versuch der Tippabgabe erscheint (siehe Anhang), nach Bestätigung kommt leere Browser-Seite. Um Lösungsvorschläge (bzw. Programmierungsänderung) wird gebeten. Ach so, genau, IE7, aber auch im Mozilla funkts nicht.
[/quote]
bei mir leider das gleiche prplem was muss ich machen das ich wieder tippen kann??? HILFE !!!!!!!!!!
WSG Ostvolders

Silberberger zur Admira :D Das muss in Watten[…]

Da ich will, dass wir Mils in die nächste Lig[…]

Grab ich Dir gern aus, bitteschön: https://ti[…]

Dürnberger wäre für mich auch ein[…]