Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By innsbruck1913
[quote=rampi ]
Mader fällt 3 Wochen aus!

Bänderriss im linken Sprunggelenk
[/quote]
:o
über was schreiben wir hier schon seit 3 posts? ;)
By tobi
... also der neue sportlich leiter wird bzw. muss der sache auf den grund gehen ...

wenn das so weitergeht laufen die spieler mit krücken aufs spielfeld
By sisqo
[quote=Tiroler ]
Können denn so viele verletzte noch zufall sein??

Trainieren unsere Jungs falsch oder was kanns sonst sein
[/quote]

gute frage... bei sovielen verletzungen muss man schon auch mal über die trainingsmethoden reden... bzw. was ich eher glaube ist, dass spieler nach verletzungen noch ohne nötige fitness ins spiel geworfen werden... leider passiert es recht oft heuer, dass sich die selben spieler immer wieder verletzen... schon klar, dass wir jeden spieler brauchen, aber eine fitness die für einen einsatz von beginn an notwendig ist, muss einfach gewährleistet sein.
By wacker 4ever
[quote=Ferdl ]

Hauptsache den Jerzy brauchen wir nicht mehr :o
[/quote]

Was hat das damit zu tun? Ich versteh den Zusammenhang nicht. Sollte alles klar gehen, spielt gegen Ried Kolousek von Beginn an, dazu neu Madl. Laut eigener Aussage könnte auch Hattenberger fit werden. Allen, die hier die Trainingsmethoden anzweifeln, sei gesagt, daß es daran wohl kaum liegen wird. Für mich zeigt das eher, daß der Einsatz auch da stimmt. Keiner verletzt sich absichtlich, auch wenn uns das kürzlich eine Zeitung (Namen werden nicht genannt) weismachen wollte. Totaler Blödsinn! Gute Besserung, Flo!
By steff
[quote=wacker 4ever ]
Keiner verletzt sich absichtlich, auch wenn uns das kürzlich eine Zeitung (Namen werden nicht genannt) weismachen wollte. Totaler Blödsinn! Gute Besserung, Flo!
[/quote]

Sorry,

aber hier muss ich Dich korrigieren - die besagte Zeitung hatte nicht behauptet, dass sich ein Spieler absichtlich verletzt hat - sondern das besagte BlaTT (um keine Namen zu nennen... 8)) "unterstellte" durch die Blume, dass die Verletzung simuliert wurde...

Gruss,
Stefan
By flo04
Nur mal ne frage, ich war ja eine Woche nicht da: wie gehts dem Theo?
By jaymz
lt. heutiger TT muss matthias hattenberger einen knochensplitter im sprunggelenk operativ entfernen lassen -> 3 wochen zusätzliche pause.

desweiteren wird wohl auch guillermo imhoff am knie operiert werden müssen. da seine knieprobleme bekannt waren, hat der vertrag mit ihm eine "knie-klausel" und somit wird dieser wahrscheinlich aufgelöst.

quelle: TT - kommentar w. müller
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International