Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ganymed0
#565
[quote=steff ]


Untragbar. - Der Mann muss weg aus der Bundesliga (in JEDER Funktion)!
[/quote]

Also das Ganze jetzt auf den Schiedsrichter zu schieben, finde ich
niveaulos.
#566
Ich finde, dass wir mit dem 2:2 noch gut bedient waren. Nach den 1. 20 Minuten hätte es schon 2 oder 3 zu 0 für die Burgenländer stehen können. Auch in der 2. Hälfte hatten sie eindeutig mehr Chancen als wir.
Wacker war heute wohl zu keiner Zeit die bessere Mannschaft am Platz und ist mit dem 2:2 gut bedient.
Zwischenzeitlich haben unsere Burschen sehr gut gespielt. Ich hoffe, dass man darauf aufbauen kann.
#567
[quote=B.Akunin ]
es ist jetzt leicht die taktik zu kritisieren, es hätt genausogut gutgehen können.
[/quote]

Nun den Wechsel Hölzl - Schrott habe ich gleich kritisiert, als er stattgefunden hat: Zu dem Zeitpunkt war Mattersburg eigentlich stehend k.o. Kein Grund zum Umstellen - durch diesen Wechsel konnte Mattersburg die Abwehr auflösen und die letzten 20 Minuten mit 2-4-4 spielen. Natürlich könnte sowas gutgehen, das Risiko ist aber viel zu hoch und vor allem völlig unnötig, wenn der Gegner aus dem normalen Spiel keinen Druck mehr erzeugen kann und wenn die eigene Abwehr zu wenig abgekocht für ein derartiges Spiel ist.

Jetzt alles auf den Grünwald zu schieben ist auch nicht fair, auch wenn's natürlich eine schwerer Patzer war.
By Free Willi
#568
Möchte Paracelfus zustimmen. Man sollte aber schon einmal sehen, das von den letzten 23 oder 24 Spielen nur gegen das Rumpfteam des GAK gewonnen werden konnte. Da war das Ein oder Andere Mal sicher viel Pech dabei.(Aber das Glück MUSS man auch zwingen)
Heute hat man genau gesehen, das es mitlerweile auch ein Kopfproblem ist.Hat man gar angst vor dem Gewinnen?
Unverständlich für mich, das im eigenen Wohnzimmer von Söndergard mit der Hereinnahme von Schrott (für den guten Hölzl) das Signal auf Ergebnishalten gegeben wurde. Ich sollte eher den Gegner beschäftigen sonst beschäftigt er mich. Und so war es dann auch.
Es nützt nichts. Weiter Gas geben und auf bessere Zeiten hoffen. .!.!
By steff
#569
ganymed0 hat geschrieben:
steff hat geschrieben:

Untragbar. - Der Mann muss weg aus der Bundesliga (in JEDER Funktion)!
Also das Ganze jetzt auf den Schiedsrichter zu schieben, finde ich
niveaulos.
@ganymed0: Ich muss Dich fragen: Hast Du mein Posting gelesen?

Edith:

Das "Untragbar" bezieht sich genau auf diesen Absatz:
Anyhow - grottenschlechte Leistung von Hr. Stuchlik

-> Orosz liegt am Boden drei Mattersburger stürmen auf ihn zu und brüllen auf ihn ein - und der Herr Stuchlik ist sich zu schade dafür sich in Bewegung zu setzen und die Mattersburger vom gegnerischen Spieler der am Boden liegt wegzuweisen - Er schaut sich das ganze lieber aus 20-30m entfernung an...
Und die "grottenschlechte Leistung" hat er gerecht auf beide Teams aufgeteilt... - zBsp. Hands für Mattersburg nicht gesehen und Torraub für Wacker nicht gepfiffen...

Und das hat wohl recht wenig mit dem weiteren Spielverlauf zu tun - es geht einfach um die Art des Hr. Stuchlik... - SO WHAT?
By jaymz
#570
wacker war zeitweise sehr clever aber es fehlte dann die sicherheit in der abwehr. naja wie auch immer, man kanns nicht ändern. wir haben ja immerhin einen punkt geholt und mattersburg würde ich jetzt auch nicht gerade als pflichtsieg-gegner einordnen.
das erfolgserlebnis aus einer unterlegenheit heraus zu siegen wäre natürlich heute für das team und das fußballpublikum gold wert gewesen, aber ich denke wenn kontinuierlich weitergearbeitet wird, kommt das wieder von selbst. man darf nur ja nicht in den selben tross verfallen, wie im frühjahr...schließlich haben wir "nur" 2mal unentschieden gespielt und wurden nicht abgeschlachtet wie noch vor 4 monaten ca. also kein grund wieder in alte panik zu verfallen @christophk und co.

sehr gut gefallen hat mir orosz, gut fand ich windisch (guter zug nach vorne immer, auch wenn ihm teils noch fehler passiern) und hölzl.
mader war heute irgendwie nicht so ballsicher wie noch gegen rapid oder sturm.

weiß jemand, wann eine zusammenfassung im ORF gezeigt wird? auf tele.at find ich die nächsten tage nix...und sagts nicht, dass das nur in irgendeinem newsflash innerhalb von 10sek aufgearbeitet wird :-(
By ganymed0
#571
[quote=Weinbeisser ]


Nun den Wechsel Hölzl - Schrott habe ich gleich kritisiert, als sie stattgefunden hat: Zu dem Zeitpunkt war Mattersburg eigentlich stehend k.o.
[/quote]

Hast du da vlt. die Mannschaften verwechselt, wer stehend k.o. war ? ::)
Benutzeravatar
By gidi
#572
das unentschieden war verdient. was wacker spielt ist einfach zuwenig, vor allem zuhause. so wird der klassenerhalt eine zitterpartie. die einwechslung von schrott das völlig falsche signal an die mannschaft, die ja anscheinend eh nicht an den sieg glauben kann. wenigstens hat orosz sein erstes tor. er ist jetzt schon gefährlicher als masek in der gesamten letzten saison zusammen. orosz+hölz: das passt.
By Free Willi
#575
[quote=ganymed0 ]
[quote=Weinbeisser ]


Nun den Wechsel Hölzl - Schrott habe ich gleich kritisiert, als sie stattgefunden hat: Zu dem Zeitpunkt war Mattersburg eigentlich stehend k.o.
[/quote]

Hast du da vlt. die Mannschaften verwechselt, wer stehend k.o. war ? ::)
[/quote]

Sei nicht so streng. Das Ganze spielt sich auch im Kopf ab. Wenn man heute aufgepasst hat, hat man die ganze Problematik des Fußballs gesehen.
Überfallsartige Mattersburger
Zurückfightende Tiroler, welche verdient den Ausgleich machten.
Nach den Führungstreffer agierte Wacker viel zu ängstlich.
Der Trainer gab ein völlig falsches Signal an die Mannschaft.
Und zum Schluß kam Mattersburg zwar gücklich, aber völlig verdient zum Ausgleich.
Sicher ist man entäuscht und angefressen. Aber die Burschen haben gekämpft und alles gegeben. Leider lähmte die Angst die Kreativität und den Gegner den du nicht mehr fordern kannst, der fordert eben dich. Alles in allen, ein logisches Ergebnis.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]