Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#31790
Und offenbar warst Du so beeindruckt, daß Du nicht mal mehr die genauen Daten weißt. :P Dies war nämlich der 27. Mai 2000 (18.49 Uhr), als es am letzten Spieltag endgültig feststand. Von daher geht es um die Saison 1999/2000. Das werd ich NIEMALS vergessen... Diese Emotionen... Was gäbe ich dafür, so etwas noch ein einziges Mal zu erleben... f:g
#31859
mein erstes livespiel war 1992 in der ersten uefa-cup runde
1:4 gegen as-roma :P

das ergebnis täuscht ein wenig über den spielverlauf, wir haben reihenweise gute möglichkeiten vernebelt
jedenfalls war die stimmung genial und seitdem bin ich dabei

ps: im uefa-archiv steht "Wacker - Roma"
#31860
Ja, warum auch nicht? In dieser Saison haben wir ja FC Wacker Innsbruck geheißen.
#31862
I'm from Holland, and will do my message in English. I hope you'll understand!

I know FC Wacker for 3 years now. Each summer I'm spending my holiday at the camping in Weer, nearby Wattens. 3 years ago, me and my dad went to FC Wacker Tirol vs. Austria Wien. I thought it was 2-2, but I'm not sure. In the following summers I went to Wacker - Pasching, last summer to Wacker - Kärnten (with the supporters waiting for the referee) and this winter I went to Wacker - Austria (1-1). I was on winterholiday in Axamer-Lizum. I also have 2 Wacker-shirts; the home-shirt of 06/07 and the Away-shirt of this season. Now, a few times a week I watch the Wacker-Website and I feel a bit disappointed for the relegation. But next year, Wacker will be in the 1. Bundesliga again!

Greetings from Holland! ;)
#31866
am 23.(oder wars der 24.?) april 1999, ein samstag wars war ich das erste mal im (damals noch alten) tivoli. 4:0 gegen vorwärts steyr, erstes tor von zoki barisic.
ein paar wochen später wurde ich bereits fußball-interessierter, beim 4:1 gegen die austria. entgültig geschen um mich wars dann in der regionalliga. ach wenn ich nur an die partien zu hause gegen altach und schwechat (daheim) oder an die auswärtspartie beim sak denke...
und irgendwie bin ich verdammt stolz bei allen 2 (nur!!!) rlw-niederlagen dabeigewesen zu sein.
Übrigens: ich musste zu meinem glück gezwungen werden, bis zu jenem tivoli besuch habe ich fußball für deppert gehalten, gottseidank hat mich mein vater nach sieben gott- und wackerlosen jahren davon erlöst.

mfg
#31882
[quote=Wacker Holland ]
I'm from Holland, and will do my message in English. I hope you'll understand!

I know FC Wacker for 3 years now. Each summer I'm spending my holiday at the camping in Weer, nearby Wattens. 3 years ago, me and my dad went to FC Wacker Tirol vs. Austria Wien. I thought it was 2-2, but I'm not sure. In the following summers I went to Wacker - Pasching, last summer to Wacker - Kärnten (with the supporters waiting for the referee) and this winter I went to Wacker - Austria (1-1). I was on winterholiday in Axamer-Lizum. I also have 2 Wacker-shirts; the home-shirt of 06/07 and the Away-shirt of this season. Now, a few times a week I watch the Wacker-Website and I feel a bit disappointed for the relegation. But next year, Wacker will be in the 1. Bundesliga again!

Greetings from Holland! ;)
[/quote]

This was indeed a 2-2 draw.
Nice to see that Wacker has also in Holland at least one fan.
Cheers!
#32040
[quote=Schnatzl ]
[quote=Wacker Holland ]
I'm from Holland, and will do my message in English. I hope you'll understand!

I know FC Wacker for 3 years now. Each summer I'm spending my holiday at the camping in Weer, nearby Wattens. 3 years ago, me and my dad went to FC Wacker Tirol vs. Austria Wien. I thought it was 2-2, but I'm not sure. In the following summers I went to Wacker - Pasching, last summer to Wacker - Kärnten (with the supporters waiting for the referee) and this winter I went to Wacker - Austria (1-1). I was on winterholiday in Axamer-Lizum. I also have 2 Wacker-shirts; the home-shirt of 06/07 and the Away-shirt of this season. Now, a few times a week I watch the Wacker-Website and I feel a bit disappointed for the relegation. But next year, Wacker will be in the 1. Bundesliga again!

Greetings from Holland! ;)
[/quote]

This was indeed a 2-2 draw.
Nice to see that Wacker has also in Holland at least one fan.
Cheers!
[/quote]

Ja Hannes du siehst wir haben eine internationale Fangemeinschaft welche sich immer mehr ausdehnt ;-) :D
#32058
Ich kann aber alle nur vor einem internationalen Fantreffen mit unserem Schweizer Vorzeige-Wackerianer wie nach dem Spiel gegen Altach aus der letzten Saison warnen. Das kann mitunter mit zu viel Bier enden. ::) ;)
#32182
Smile

Da sind die Holländer herzlich willkommen ;- )und dieses Fantreffen wird auch in der nächsten Saison wieder stattfinden, vielleicht auch noch mit holländischer Beteiligung, die können übrigens auch viel Bier trinken ;) :P
#32376
;D Meine beste Freundin war schon immer ein absoluter Wackerfan. Am Anfang habe ich mir gedacht: Die ist komplett verrückt. Doch dann bin ich einmal ein Spiel mit meinem Bruder zuschauen gegangen. Seit diesem Spiel bin ich ein totaler Wackerfan.- Ganz schön verrückt. Jetzt denkt sich meine Freundin oft, wie durchgeknallt ich bin. ;D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]