Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#100066
Lies bitte die obige Diskussion nochmal. Vielleicht wird es dann klarer.
Benutzeravatar
By wackermum
#100089
Am Dienstag, den 27.11.2012 findet um 19.00 Uhr im Foyer des Veranstaltungszentrums Vomp eine öffentliche Veranstaltung statt, wo Landesrat Pupp Fragen der Bevölkerung beantworten möchte.
Es geht anscheinend um 4 Themen: politische Zielsetzungen, Wohnbauförderung, Tempo 100 auf der Autobahn und seine Gedanken zum Sport in Tirol ... wenn also (nicht nur) die "Unterlandler" Fragen zu seinen Vorstellungen zum Sport haben - mMn eine Gelegenheit.
#100107
Normal MÜSSTE man dann beim SC TIROL hinfahren, und JEDES heimspiel versauen
#100110
das ist reine augenauswischerei,wahlveranstaltung des spö,zuerst werd gscheid geredet,womöglich noch viel versprochen und letzlich nichts gehalten oder gar umgesetzt.
halte von dererlei veranstaltungen viel bla-bla und überhaupt nichts konkretes.
Benutzeravatar
By Chris99
#100112
wackermum hat geschrieben: Am Dienstag, den 27.11.2012 findet um 19.00 Uhr im Foyer des Veranstaltungszentrums Vomp eine öffentliche Veranstaltung statt, wo Landesrat Pupp Fragen der Bevölkerung beantworten möchte.
Es geht anscheinend um 4 Themen: politische Zielsetzungen, Wohnbauförderung, Tempo 100 auf der Autobahn und seine Gedanken zum Sport in Tirol ... wenn also (nicht nur) die "Unterlandler" Fragen zu seinen Vorstellungen zum Sport haben - mMn eine Gelegenheit.
Ich hoffe, dass da einige hingehen und die Unantastbarkeit der Vereinsmerkmale einfordern.
Benutzeravatar
By Rudl
#100113
@wacker 4ver: hast du zeit, gehen wir gemeinsam hin. vielleicht findet sich noch wer?
#100125
Das wird sich bei mir zeitlich leider nicht ausgehen. Ich hoffe aber auf eine andere Gelegenheit. Mein Ziel (siehe Brief) wäre ja eine Diskussionsrunde mit Fans/Mitgliedern wie Dir, Chris99 usw.
#100802
Viel gecheckt hat Herr Pupp ja nicht bzw. wiederholt er seine wirren Phantasien. Heute wurde allen Haushalten in Tirol die "Tiroler Landeszeitung" zugestellt. Für alle von außerhalb: Das ist ein periodisch erscheinendes Propagandablatt der Tiroler Landesregierung, das in aufwändigem Hochglanz produziert ist, finanziert mit unseren Steuergeldern. Darin wiederholt der Herr Werbefachmann seine krausen Ansichten. Sein Ziel wäre es, dass alle Spitzen-Vereine von landesnahen Sponsoren wie TIWAG oder Hypo unterstützt werden und dieser SC auch für andere Firmen geöffnet wird. Frage meinerseits: Wie lautet der Ist-Zustand? Man weiß es nicht. :fad: Über das Infrastruktur-Chaos in Bezug auf unsere Sportstätten verliert er natürlich kein Wort. Klar, denn dafür braucht es mehr als ein paar populistische Sager!

Ich rufe hier nochmals alle Fans und Mitglieder des FC Wacker Innsbruck zu MASSIVEM Widerstand auf!
Benutzeravatar
By Quokka
#100812
Er kann ja gerne einen SC Tirol gründen, hält ihn keiner davon ab. Er müsste also nur einen neuen Fußballverein ins Leben rufen. Wir haben den Namen im Markengrundbuch verankert, da kann er also von mir aus Kopf stehen.
#100813
wacker 4ever hat geschrieben: Viel gecheckt hat Herr Pupp ja nicht bzw. wiederholt er seine wirren Phantasien. Heute wurde allen Haushalten in Tirol die "Tiroler Landeszeitung" zugestellt. Für alle von außerhalb: Das ist ein periodisch erscheinendes Propagandablatt der Tiroler Landesregierung, das in aufwändigem Hochglanz produziert ist, finanziert mit unseren Steuergeldern. Darin wiederholt der Herr Werbefachmann seine krausen Ansichten. Sein Ziel wäre es, dass alle Spitzen-Vereine von landesnahen Sponsoren wie TIWAG oder Hypo unterstützt werden und dieser SC auch für andere Firmen geöffnet wird. Frage meinerseits: Wie lautet der Ist-Zustand? Man weiß es nicht. :fad: Über das Infrastruktur-Chaos in Bezug auf unsere Sportstätten verliert er natürlich kein Wort. Klar, denn dafür braucht es mehr als ein paar populistische Sager!

Ich rufe hier nochmals alle Fans und Mitglieder des FC Wacker Innsbruck zu MASSIVEM Widerstand auf!
was regst dich auf,das ist doch alles nur wahlgeplänkel und ein ablenkungsmanöver von den tatsächlichen problemen zur sportförderung im land.
glaubst wirklich,dass die roten nach der wahl noch viel mitreden können,ausser es ändert sich die politlanschaft grundlegend.
es sind einfach zuviele unzufriedene menschen in unserem lande,die mit der führung der black-beautys noch viel am hut haben.
da kommt einiges ins rollen,warts ab.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]