Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#156424
Also ich hätte mir da schon eine Pro Wacker Antwort von Kapitän Jamnig erwartet aber gut mal sehen was passiert.
Ich meine er muss ja keine Fixe Zusage machen an Wacker aber eine Antwort in der man hören kann das er auch gerne beim Wacker bleiben möchte oder das Wacker sein erster Ansprechpartner ist usw hätte ich mir schon erwartet von unserem Kapitän,klang jetzt eher nach mal schauen und wenn nichts besseres kommt bleib ich halt eventuell in Innsbruck.

Wie gesagt ist ziemlich jeder in diesem Team ersetzbar und auch ein Jamnig mit Sicherheit denn in der Buli wird er es sicher nicht sehr leicht haben und bei Teams wie Austria usw weht auch ein anderer Wind.
Wie schon erwähnt sind für mich Rieder,Vallci,Knett und inzwischen Maak die Leute die ich unbedingt halten würde und die ich selber gerne auch nächste Saison in Innsbruck sehen möchte.
Dedic hat sich auch seine Chance in der Buli mehr als verdient aber wie auch schon gesagt wird er wohl aufgrund seines Alters jetzt nicht die Mega Angebote kriegen und daher gehe ich von einem Verbleib bei uns aus was ich auch gut finde.

Der Rest bis auf einige wenige wie zB Pichler darf gerne bleiben aber muss nicht bleiben.
By robinklettern
#156425
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mai 2018, 20:29 Man sollte in ein Interview ja nie zu viel rein interpretieren. Aber unbedingt pro Wacker klingen die Aussagen von Jamnig ja nicht...

Das wird sicher eine spannende Transferzeit. Im Interview vor dem Live-Spiel im ORF (zum Nachsehen in der TV-Thek) hat Hörtnagl gemeint, dass man mit dem aktuellen Kader plus ein paar Verstärkungen in die neue Saison gehen wird. Aber für mich ist klar, dass es Abgänge geben wird. Ich hoff halt, dass es nur die sogenannten "Ergänzungsspieler" sein werden und eben keiner aus der Stammformation. Denn im Grunde war die Kaderplanung letzten Sommer entgegen einiger "Expertenmeinungen" sogar sehr gut. Was natürlich nicht automatisch heißt, dass wir in der Bundesliga damit auch eine gute Figur machen. Da weht schon ein anderer Wind. Aber ich find es insgesamt gut, dass man dem Kader das Vertrauen schenken will.
ich vertraue hörtnagl,dass er wieder ein gutes händchen hat beim erstellen des bundesligakaders,genauso wie buli 2.
genauso war ich vor der heurigen saison mit der kaderzusammenstellung und seinen verpflichtungen sehr zufrieden war.
habe es immer wieder gesagt,dass diese mannschaft gut zusammengestellt wurde und auch karakterlich gut zusammen passt. es hat mir manche häme hier in forum eingebracht von einzelnen usern,die dem ali bei den verpflichtungen kein fingerspitzengefühl und fehlkäufe unterstellt haben,alleine bei der verplichtung von maak,baumgartner und kerschbaum,oder weil er pichler und schimplsberger behalten hat.
genauso,dass ihm in der vorletzte saison bei der kadererstellung ziehmlich die hände gebunden waren,durch unsere langzeitpensionisten vom klausner und streiter,den einzigen fehler,den er gemacht hat,bei der verpflichtung von jaccobucci,der wohl ein guter trainer ist,aber menschlich nicht zum fc wacker innsbruck passte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156427
In der TT von heute Sonntag bestätigt Ali Anfragen für diverse Spieler, bekräftigt aber auch, sie nicht um jeden Preis abgeben zu wollen. Er kündigt nochmal an, dass man mit dem Großteil dieses Kaders in die Bundesliga gehen will, plus 5 bis 6 Verstärkungen. Was natürlich im Umkehrschluss heißt, dass uns ein paar Spieler fix verlassen werden.
Benutzeravatar
By schneexi
#156432
ich denke, dass es ein sehr rege transferzeit wird. "fünf bis sechs positionen" interpretiere ich nicht unbedingt als fünf bis sechs neuzugänge. ich bin überzeugt, dass es viel mehr wechsel geben wird. immerhin müssen wir zwei bundesliga-kader stellen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156433
Für mich ist das schon auf die Bundesliga-Mannschaft bezogen. Denn in Bezug auf Wacker II wurde ja bereits gesagt, dass man auf junge Talente plus den einen oder anderen Führungsspieler setzen wird.
Benutzeravatar
By schneexi
#156434
es werden wohl einige "hybrid"-spieler verpflichtet: ergänzungsspieler für oben und ansonsten für unten. wobeich ich hierbei vor allem gerne jene spieler sehen würde, die man im vergangenen jahr zu den profis hinaufgezogen hat.

es wird auf jeden fall spannend. ich liebe die transferzeit.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156435
Ich mag die Transferzeit nicht, aber egal. Und klar, ich geh schon davon aus, dass Leute wie Yilmaz, Gallé oder Egbe in Zukunft in der 2. Liga spielen werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156512
Das find ich auch sehr positiv, weil ich Schimpelsberger als sehr guten rechten Verteidiger erachte. Nach einem schwierigen 1. Jahr bei uns ist er zu einem sehr verlässlichen Spieler geworden, der jetzt auch nicht mehr so viel Verletzungspech hat.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 52

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Kundl ist auch neu.

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]