- 26. Sep 2007, 22:04
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=Tivoligeist ]
Nein es gibt für mich 2 Positiveaspekte:
1 Ried in führung
2 Söndergaard muss nun endgultig in frage gestellt wereden, nein er gehört schlicht und einfach nur WEG!!!
Oder wollen wir wirklich nächstes jahr in der 2 Spielklasse kicken?
Die heutig Leistung hat etwas von Arbeitsverweigerung!!
[/quote]
ob ein einfachertrainerwechsel die verhindern könnte???
ich glaube das kein trainer mit dieser mannschaft viel positiver abschneiden würde!
[/quote]
Kann mir nicht vorestellen das der Trianer den Draht zur Mannschaft gefunden hatt und das auch ein Grund einer solchen schlechten Leistung sein kann! Irgendetwas muss sich ändern und die ganze Mannschaft auszutauschen stelle ich mir ein wenig schwierig vor da ist der Trainer ein gefundes Opfer und das muss man jetzt einfach opfern!
Jara Kurt Jara Kurt schenk uns diesen Klassenerhalt!!!
[quote=Tivoligeist ]
Nein es gibt für mich 2 Positiveaspekte:
1 Ried in führung
2 Söndergaard muss nun endgultig in frage gestellt wereden, nein er gehört schlicht und einfach nur WEG!!!
Oder wollen wir wirklich nächstes jahr in der 2 Spielklasse kicken?
Die heutig Leistung hat etwas von Arbeitsverweigerung!!
[/quote]
ob ein einfachertrainerwechsel die verhindern könnte???
ich glaube das kein trainer mit dieser mannschaft viel positiver abschneiden würde!
[/quote]
Kann mir nicht vorestellen das der Trianer den Draht zur Mannschaft gefunden hatt und das auch ein Grund einer solchen schlechten Leistung sein kann! Irgendetwas muss sich ändern und die ganze Mannschaft auszutauschen stelle ich mir ein wenig schwierig vor da ist der Trainer ein gefundes Opfer und das muss man jetzt einfach opfern!
Jara Kurt Jara Kurt schenk uns diesen Klassenerhalt!!!