Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Tivoligeist
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=Tivoligeist ]
Nein es gibt für mich 2 Positiveaspekte:
1 Ried in führung
2 Söndergaard muss nun endgultig in frage gestellt wereden, nein er gehört schlicht und einfach nur WEG!!!
Oder wollen wir wirklich nächstes jahr in der 2 Spielklasse kicken?
Die heutig Leistung hat etwas von Arbeitsverweigerung!!
[/quote]

ob ein einfachertrainerwechsel die verhindern könnte???

ich glaube das kein trainer mit dieser mannschaft viel positiver abschneiden würde!
[/quote]

Kann mir nicht vorestellen das der Trianer den Draht zur Mannschaft gefunden hatt und das auch ein Grund einer solchen schlechten Leistung sein kann! Irgendetwas muss sich ändern und die ganze Mannschaft auszutauschen stelle ich mir ein wenig schwierig vor da ist der Trainer ein gefundes Opfer und das muss man jetzt einfach opfern!
Jara Kurt Jara Kurt schenk uns diesen Klassenerhalt!!!
[quote=Tivoligeist ]
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=Tivoligeist ]
1 Ried in führung
2 Söndergaard muss nun endgultig in frage gestellt wereden, nein er gehört schlicht und einfach nur WEG!!!
[/quote]

ich glaube das kein trainer mit dieser mannschaft viel positiver abschneiden würde!
[/quote]

Kann mir nicht vorestellen das der Trianer den Draht zur Mannschaft gefunden hatt und das auch ein Grund einer solchen schlechten Leistung sein kann! Irgendetwas muss sich ändern und die ganze Mannschaft auszutauschen stelle ich mir ein wenig schwierig vor da ist der Trainer ein gefundes Opfer und das muss man jetzt einfach opfern!
[/quote]

ich rede ja nicht von der ganzen mannschaft aber fals dann echt mal geld kommen sollte dann ist es höchste zeit einige spieler abzugeben(zb. in die tiroler liga)denn so kanns ja wohl nicht weitergehen!

wahrscheinlich spielt die mannschaft eh schon gegen den trainer-sieht irgendwie danach aus!
Tiroler Liga *haha* Da kommen nur die besten von Wacker rein... Mimm, Knabel und so die haben nicht mal eine Chance in der Tiroler Liga *gggg**
Lars lass' es - was Du hier in Innsbruck betreibst ist "Selbts-Rufmord"! Niemand wird Dir böse sein, wenn Du das grün-schwarze Handtuch wirfst - es wird Dir keiner den Vorwurf machen, ein sinkendes Schiff verlassen zu haben.

Bitte vergesst nicht, dass dies hier ein Live-Thread ist und keine Trainerdiskussion! Danke.

Paracelfus
By Tivoligeist
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=Tivoligeist ]
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=Tivoligeist ]
1 Ried in führung
[/quote]

[/quote]

[/quote]

ich rede ja nicht von der ganzen mannschaft aber fals dann echt mal geld kommen sollte dann ist es höchste zeit einige spieler abzugeben(zb. in die tiroler liga)denn so kanns ja wohl nicht weitergehen!
[/quote]
Neue Spieler bruchen wir! Aber bitte auch mit einen anderern Trainer, den soviele Sieglose Spiel mit einen Trianer da muss man die Trianer frage mehr wie stellen.Gebe dir aber recht das unsere Mannschaft wirklich viel zu wenig Qulität hat!! Nochmal danke an Ried den jetzt steht es zu Glück schon 2:0
[quote=buni ]
Tiroler Liga *haha* Da kommen nur die besten von Wacker rein... Mimm, Knabel und so die haben nicht mal eine Chance in der Tiroler Liga *gggg**
[/quote]

naja so schlimm ist es jetz auch wieder nicht aber jetzt muss wirklich was geschehen weil mit der zeit glaube ich echt dass uns diese truppe völlig verarschen will!
@ fcw since 1913: aber neue spieler können ja erst in der winterpause geholt werden. glaubst du dass der klassenerhalt noch realistisch erscheint, wenn nicht gleich was passiert??

@ buni: kindergarten cop schon vorbei? :P
normalerweise ist diese frage nicht ok bzw. sollte man sie nicht stellen.
aber ich frage mal: wer ist schuld an dieser negativ-serie?
Trainer, Spieler, Vorstand??? Ich sage keiner von ihnen! leider haben wir einen verdammt kleinen kader, haben zwar eine stammelf die zw. paltz 9-5 mitspielen kann, aber sind 2-3 spieler dieser stammelf verletzt, gesperrt,... dann können das die ersatzspieler nicht ausgleichen. ferdl und hatti gehen schon ab und meiner meinung nach würde uns jerzy im abstiegskampf mit seiner erfahrung helfen können. aber dieses thema will gar nicht wieder aufwärmen. für mich ist der grund, das wir nicht gewinnen können der kleine kader, hoffe die politik hat nicht zu spät erkannt dass man einen klub in der bundesliga haben will!!!
aber enn so eine stimmung wie gegen rapid jedes heimspiel ist, dann ist mir auch die red zac auch egal!!!

bin mir aber sicher dass wir matterburg schlagn!!!!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen