Mahlzeit die Herren...
Bin gestern mit zittrigen Beinen in der Abendschule gesessen und hab gehofft, gebangt, gebetet... (Mathe und Französisch waren nicht mal ansatzweise interessant...) Mit jeder SMS die mir mein wackerer Freund jedoch übers Handy schickte wich die Zuversicht nur noch blankem Entsetzen... :'(
Traurig, traurig... und auch wenn ich´s befürchtet habe... so hatte ich doch gehofft, dass die Mannschaft den Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele bestätigen kann... Zur Zeit schauts wirklich nach 1 Schritt nach vorne, und 2 wieder zurück aus...
Extrem blöd auch die "hohe" Niederlage, da nun klarerweise wieder die Diskussion über Trainer, Management usw. stattfindet... Nochmals - ich bin überzeugt davon, dass den Lars hier am wenigsten Schuld trifft...
Mattersburg ist für mich als Niederösterreicher fix... Wohne ja nur knapp 10min entfernt und bitte hiermit im Forum alle Mitglieder den Frust über die schlechte Leistung nicht an der Mannschaft auszulassen und am Samstag geschlossen unseren WACKER in Mattersburg zu unterstützen... Wird schwer genug dort was zu reissen, nur ohne Fans geht´s gar nicht...
Nur noch 2 Tage... Ich bange und hoffe schon wieder... Aufgegeben wird schliesslich nur ein Brief... f:g
PS;: @wacker4ever - Unterschreiben würden dir diese Aussage von wegen Klassenerhalt zur Zeit nicht viele... Da ich aber ein ewiger Optimist bin... *seufz* 8)