Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By admin
Guten Morgen

Also: Falls es hier einige überlesen haben sollten: Dieser Thread heisst "SK Sturm Graz - Fc Wacker Innsbruck"! Er heisst weder Trainerdiskussion, noch irgend was anderes! Deswegen bitte Ontopic bleiben. Zu den anderen Themen gibts eigene Threads, ansonsten muss ich leider.... - aber was jetzt kommt wissen hoffentlich eh die meisten - deshalb spar ich es mir heute....
By Exilant
Wie so viele Wahnsinnige (im positiven Sinn ;D) bin ich Wackerianer für immer und in egal welcher Liga, nur diese Mannschaft is einfach unfähig irgendwas zum Reissen. Nach gestern is da Aufwärtstrend den ma gegen Ried und Rapid durchaus erkennen hat können wieder total im Oasch.
Des kanns doch auf Dauer nit sein, als Wacker Anhänger werd ma nur mehr ausglacht und des is leicht störend. Es Ärgste is aber wie scho vo manche erwähtn dass ma wirklich an gewissen Spiegel im Bluat braucht dass ma die Spiele ertragen kann....... Befürcht am Samstag wirds nit anders deswegen werd i präventiv 5-6 bier vorm spiel trinken um nit in a totale Depression zu verfallen, im Stadion is die Erfahrung no viel schlimmer, erlebt beim 1-6...........
By Nordkette
[quote=Exilant ]
Wie so viele Wahnsinnige (im positiven Sinn ;D) bin ich Wackerianer für immer und in egal welcher Liga, nur diese Mannschaft is einfach unfähig irgendwas zum Reissen. Nach gestern is da Aufwärtstrend den ma gegen Ried und Rapid durchaus erkennen hat können wieder total im Oasch.
Des kanns doch auf Dauer nit sein, als Wacker Anhänger werd ma nur mehr ausglacht und des is leicht störend. Es Ärgste is aber wie scho vo manche erwähtn dass ma wirklich an gewissen Spiegel im Bluat braucht dass ma die Spiele ertragen kann....... Befürcht am Samstag wirds nit anders deswegen werd i präventiv 5-6 bier vorm spiel trinken um nit in a totale Depression zu verfallen, im Stadion is die Erfahrung no viel schlimmer, erlebt beim 1-6...........
[/quote]

Ich wünsch Dir viel Spaß mit den 5-6 Bieren und der Partie. War ja auch die letzten Jahre im Osten und da und dort auf Tour. In Mattersburg kriegst Du aber im Gegensatz zu den Heimfans als Auswärtsfan keinen Alkohol im Stadion.

Liebe Grüsse
Gerald
By spoki_1
Langsam wird es Zeit, dass sich was ändert. Die Spieler können es leider nicht besser. Jetzt müssen Köpfe rollen. Egal wo Vorstand, Spieler und dergleichen. Es ist ein Wahnsinn wie sich diese Mannschaft spielt und glaubt was sie eigentlich wer Sie sind. Flo Mader eigebildet und gscheit Abseits des Spielfeldes glaubt wirklich er ist was besseres. Die Mannschaft hat einfach keinen Charakter mehr. Habe mich sehr lange zurückgehalten, aber jetzt ist das Mass voll.
Jedes Spiel ist eine reine Enttäuschung. Besser ist es wenn man die Spielerinnen von Wacker aufstellt.
By Melman
Mahlzeit die Herren... ;)

Bin gestern mit zittrigen Beinen in der Abendschule gesessen und hab gehofft, gebangt, gebetet... (Mathe und Französisch waren nicht mal ansatzweise interessant...) Mit jeder SMS die mir mein wackerer Freund jedoch übers Handy schickte wich die Zuversicht nur noch blankem Entsetzen... :'(

Traurig, traurig... und auch wenn ich´s befürchtet habe... so hatte ich doch gehofft, dass die Mannschaft den Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele bestätigen kann... Zur Zeit schauts wirklich nach 1 Schritt nach vorne, und 2 wieder zurück aus...

Extrem blöd auch die "hohe" Niederlage, da nun klarerweise wieder die Diskussion über Trainer, Management usw. stattfindet... Nochmals - ich bin überzeugt davon, dass den Lars hier am wenigsten Schuld trifft...

Mattersburg ist für mich als Niederösterreicher fix... Wohne ja nur knapp 10min entfernt und bitte hiermit im Forum alle Mitglieder den Frust über die schlechte Leistung nicht an der Mannschaft auszulassen und am Samstag geschlossen unseren WACKER in Mattersburg zu unterstützen... Wird schwer genug dort was zu reissen, nur ohne Fans geht´s gar nicht...

Nur noch 2 Tage... Ich bange und hoffe schon wieder... Aufgegeben wird schliesslich nur ein Brief... f:g

PS;: @wacker4ever - Unterschreiben würden dir diese Aussage von wegen Klassenerhalt zur Zeit nicht viele... Da ich aber ein ewiger Optimist bin... *seufz* 8)
By Exilant
[quote=Nordkette ]
[quote=Exilant ]
[/quote]

Ich wünsch Dir viel Spaß mit den 5-6 Bieren und der Partie. War ja auch die letzten Jahre im Osten und da und dort auf Tour. In Mattersburg kriegst Du aber im Gegensatz zu den Heimfans als Auswärtsfan keinen Alkohol im Stadion.

Liebe Grüsse
Gerald
[/quote]

Also des war ma jetz vollkommen neu, nur die Fans der Wiener Vereine kriegen keinen Alkohol ausgeschenkt, i hab immer ein Bier ergattert.
Wein habens koan dort aber Bier und Radler schenkens aus. Wie kommst da drauf?
[quote=Nordkette ]

Liebe Grüsse
Gerald
[/quote]

Hm dann warst du wohl im falschen Stadion oder beim falschen Spiel im Stadion..Das Bier floss bei mir zumindest beim letzten Spiel im Mai in Strömen ;) Und das werd ich wohl am Samstag wie so manch anderer auch brauchen..Trotzdem: AUF NACH MATTERSBURG! Und das gilt nicht nur für unsre Fans aus dem Osten sondern auch für Tiroler!
By manuel_nord
[quote=schrani ]
Beim nächsten mal geht es sicher wieder besser. Man kann einteutig den Willen der Mannschaft nicht abstreiten. OLe Wacker .!.!
[/quote]

also gegen rapid hat man den willen schon gesehen aber beim sturm spiel gestern war das schon wieder anders.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen