Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By henryhill81
#156515
Ich mag die Transferzeit auch und wie cool ist das bitte, dass wir eine Mannschaft in der 2. Liga haben. Das ist wirklich perfekt. Ich hoffe sie kann sich halten. Der Sprung von der neuen 16er Liga in die Bindesliga ist ein viel kleinerer wie von der Regionalliga West in die Bundesliga. Hoffe dass sich so Leute wie Galle, Riegler, Taferner. Yilmaz und Co. weiterentwickeln. Außerdem sehe ich z.B. Hamsiz als guten Zweitligaspieler der auch eine Leaderrolle übernehmen kann. Da geht schon was weiter beim FCW!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156532
Da bin ich von der selben Annahme wie Du ausgegangen. Wieder was gelernt. Jedenfalls sehr positiv. Die Qualitäten eines Florian Rieder hat man diese Saison eh schon oft gesehen. Und Hupfauf hat bewiesen, dass man ihn jederzeit auf beiden Seiten bringen kann.
Benutzeravatar
By schneexi
#156543
das finde ich sehr gute nachrichten. rieder ist ein absoluter rohdiamant, der uns noch sehr viel freude bereiten wird (auf dem spielfeld und irgendwann in bezug aufs vereinskonto). und hupfauf wird - so denke ich - schimpelsberger gehörig druck machen. der hat mir in lustenau extrem gut gefallen.

vallci sollte man noch halten, linke außenverteidiger sind nicht so leicht zu finden.

wenn die berichte stimmen und baumgartner so begehrt ist und es gutes geld gibt, dann würde ich einen transfer nicht negativ sehen. irgendwie konnte mich baumgartner nie so richtig überzeugen. woher die krone heute nimmt, dass er schnell sei, weiß ich beim besten willen nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156546
Bekanntermaßen bedeuten Vertragsverlängerungen ja nicht, dass der Spieler dann auch wirklich bleibt. Da es sich bei Rieder aber um eine "normale" Vertragsverlängerung handelt und nicht um eine eingelöste Option, hab ich schon die Hoffnung, dass er beim Wacker bleibt. Denn sonst hätte er jetzt ja ablösefrei wechseln können.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#156557
cesc hat geschrieben: 10. Mai 2018, 14:26 Der Vertrag mit Chaibi wurde(wird) aufgelöst. Find ich schade, hätte ihn schon gerne mal spielen gesehen
Wo hast das gelesen/gehört?
War aber eigentlich logisch. Wer weiß, wenn es anders gelaufen wäre hätte er uns vielleicht helfen können.
Halt schon traurig, dass die Eingewöhnung so schlecht läuft und er nur verletzt war (ist?).

Edit: Grade gesehen steht auch auf der Webseite und Facebook.
Zuletzt geändert von 19thomas13 am 10. Mai 2018, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156560
Es wurde auch in der gestrigen Ausgabe der "Wackerstube" bekannt gegeben.

Siehe auch hier: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... haibi.html

Ich seh auch nicht als meine Aufgabe an, hier irgendwelche Spieler zu empfehlen. Da haben wir mit Ali einen Fachmann. Aber mir fällt halt für die Verteidigung immer wieder Stipe Vucur ein. Kaiserslautern in abgestiegen und sein Vertrag läuft ohnehin aus. Ich hab ihn bei uns einfach in positiver Erinnerung: https://www.transfermarkt.at/stipe-vucu ... ler/111463

Und zu gestern noch ein Zitat von AlexR:
Hupfauf und Rieder verlängern um 2 Jahre (plus Option auf ein weiteres). Hab zwar gedacht, dass Rieder und Hupfauf ohnehin Vertrag bis 2019 haben, aber dann hab ich mich vertan.
Du liegst richtig. Hier die Aussendung des Vereins vom 26. Mai 2017: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... rtrag.html

Schon etwas verwirrend. :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156562
Ok, das heißt aber dann, Rieder hat nicht um 2 Jahre verlängert, sondern nur um 1 Jahr plus Option, da er ja sowieso bis nächsten Sommer vertraglich gebunden gewesen wäre.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 52

Ich hoffe wir steigen in der ersten Runde ein. Ein[…]

News von Ex-Wackerianern

Oha, das ist ziemlich interessant. :D

Noch einmal den Freitag Revue passieren lassen: ht[…]

Weit über 7000 Zuschauer beim Damenspiel des […]