Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gerardo13
#34424
[quote=wacker 4ever ]
Ja, das steht auch heute so im BeiratsblaTT. Schade, Aganun könnte aus seiner Karriere viel mehr machen...

Was mich nach wie vor wundert ist, daß Pavlo noch keinen Verein gefunden hat. :o
[/quote]

Hallo Aganun hatte sehr wohl andere angebote auch aus dem ausland,nur wollte er in Österreich bleiben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34463
Und dafür geht er zu einem Drittligisten? Muß ich das verstehen?
By seppi
#34516
[quote=gerardo13 ]
[quote=wacker 4ever ]
Ja, das steht auch heute so im BeiratsblaTT. Schade, Aganun könnte aus seiner Karriere viel mehr machen...

Was mich nach wie vor wundert ist, daß Pavlo noch keinen Verein gefunden hat. :o
[/quote]

Hallo Aganun hatte sehr wohl andere angebote auch aus dem ausland,nur wollte er in Österreich bleiben.
[/quote]

das stimmt ja überhaupt nicht,aganuns manager hat am ende der letzten saison ja von belgien 1 liga usw geredet und jetzt soll er lieber in österreich bleiben wollen???weil wir ein Fußballland sind????come on give me a break........hat nach den kellogs keinen verein gefunden so siehts aus
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#34531
[quote=seppi ]
.hat nach den kellogs keinen verein gefunden so siehts aus
[/quote]

Auch wenn mir Aganun symphatisch war: Sportlich hat er in meinen Augen in Österreichs 1. und 2. Liga nichts verloren!
By Albi
#34648
Laut Krone ist der FC Wacker weiterhin auf der Suche nach einem Spielmacher!
Bis zum Transferschluss will man noch ein "10er" verpflichten.
By Azilar
#34664
[quote=Albi ]
Laut Krone ist der FC Wacker weiterhin auf der Suche nach einem Spielmacher!
Bis zum Transferschluss will man noch ein "10er" verpflichten.
[/quote]

Das war auch schön zu sehen... Man muss nur schauen, welche Spieler zuletzt Trainingsgäste waren. Die Trikotnummer 10 ist auch noch nicht vergeben. Ich bin mal gespannt, ob wir noch einen Spieler bekommen werden, der diese Rolle ausfüllen kann.
By dr evil
#34666
Ich weiß, es wurde schon versucht ihn zu holen und damals gab es ein Missverständnis bei den Vertragssummen, aber:

Was ist mit Sebastian Martinez? Hat er schon irgendwo anders unterschrieben? Vielleicht ist das damalige Angebot von unserer Seite doch interessant?

@Azilar: Welche Trainingsgäste meinst du denn? Kannst du ein paar Namen nennen?
Benutzeravatar
By gidi
#34670
spielmacher? brauchen wir nicht! 1. gibt's die position im modernen fussball eh nicht mehr (zumindest nicht so, wie man sie sich in österr. gerne vorstellt), 2. sind die spielmacher, die man in österr. kriegt meist ziemlich limitiert (so, dass meistens das ganze system auf sie zuschneiden muss), 3. soll(en) der seelaus und/oder der obernosterer jetzt mal die chance kriegen sich zu beweisen (fabiano gibt's ja auch noch).
By felixkozubek
#34677
Kann Gidi nur beipflichten. Momentan scheint unser Spiel sehr variantenreich zu sein. Ein "echter" Zehner, den es wie erwähnt im heutigen Fussball nicht mehr oder nur sehr selten gibt, könnte unser Spiel wieder sehr einseitig werden lassen. (Nichts gegen Spieler wie Kolousek, aber die letzjährige Mannschaft war zu sehr von ihm und seiner Tagesform (lust und laune) abhängig.)

Ich hoffe trotzdem auf einen weiteren "starken", erfahrenen Mann fürs mittelfeld. Eine "moderne" 6 wäre sehr wünschenswert, jemand der im Spielaufbau voll dabei und stark ist und nach hinten absichern kann.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 70

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]