Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#57916
schon grandios, dass red bull den jezek zu den amateuren abschiebt, wob die doch ohne sein kopfballtor in der 85. minute schon in der ersten CL quali runde gegen diese bessere regionalliga mannschaft aus irland ausgeschieden wären.
#57917
[quote=al bundy]Jezek wird in Salzburg angeblich zu den Amateuren abgeschoben.[/quote]

Und spielt in der letzten, vielleicht entscheidenden Frühjahrsrunde womöglich gegen uns.:-(
#57925
ein unzufriedener Jezek gegen uns..... da kommen alte Erinnerungen auf, wie er damals im Austria Dress dem Gille den Ball aufgelegt hat :lol:
#57928
Patrik Jezek .. also ich muss sagen, ich bin der Meinung er ist über viele Jahre einer der konstantesten und besten Fussballer die ich kenne!
Er hat sich bei jedem Verein auch gegen hochklassige Konkurrenz durchgesetzt, kam immer zu seinen Einsätzen, machte Tore etc.

Ein Jezek auf "Abschiedstour" am Tivoli würd mir schon gefallen, ja ;)
#57929
Gefallen würde uns das wahrscheinlich allen...
Sicher einer meiner Lieblingskicker, der je bei uns gespielt hat.

Aber Jezek ist leider unfinanzierbar.
#57937
Die Aussortierten dürften wohl verhältnismäßig schnell eine Alternative finden, aber als derzeit in die Erste Liga Abgeschobene und dort Spielpraxis Sammelnde hätte es schon was, wenn sie noch bis März bei den Jungbullen aktiv wären. *träum*

Die Juniors mit Rene Aufhauser, Patrik Jezek, Sasa Ilic, Mejdi Traoui, Anis Boussaidi und dem jetzt schon aktiven ?or?e Rakic im Kader am 19.03. gegen die Lustenauer Austria, 23.03. gegen Altach und 26.03. gegen die Admira...
#57939
[quote=Paulschneider]

Die Juniors mit Rene Aufhauser, Patrik Jezek, Sasa Ilic, Mejdi Traoui, Anis Boussaidi und dem jetzt schon aktiven ?or?e Rakic im Kader am 19.03. gegen die Lustenauer Austria, 23.03. gegen Altach und 26.03. gegen die Admira...[/quote]

... und am 28.5. in der letzten Runde, wo es vielleicht um den Titel geht, gegen uns...

Gerade aus solchen Gründen bin ich froh das die zweite Mannschaft von Bundesligisten in Liga 2 keine Daseinsberechtigungen mehr haben...
#57948
[quote=Leitgeb]
Ich hoffe er will, wäre garantiert eine Verstärkung!
[/quote]

... und was für eine!

Aber ich denke eher der wird bei einen der großen 4 in Österreich landen. Ob sich die Austria wohl nochmal traut...? :ironie:
#57950
[quote=Leitgeb]Ich glaub, wenn da Jezek nocheinmal für Innsbruck spielen will, dann macht er das auch um weniger Geld, so das es für uns finanzierbar ist.
[/quote]

dass denk ich (leider) eher nicht
aber man wird doch wohl noch träumen dürfen .. :XX
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 81

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]