- 29. Sep 2007, 22:05
War heute live dabei in Mattersburg. Zum Spiel möchte ich gar nicht viel sagen......war eh keine Überraschung.
Was mir aufgefallen ist: Die Formkurve von Dennis Mimm geht wieder nach oben. Thomas Eder ist auf alle Fälle eine Verstärkung, die von Söndergaard geholt wurde (so nebenbei erwähnt). Der Madl war ziemlich angefressen auf seine jungen Nebenspieler, denen man die Verunsicherung ansehen konnte.
Und Söndergaard ist gar nicht so ein ruhiger Trainer, wie so manche hier behaupten: ist während des Spiels des öfteren ziemlich laut geworden (kein Wunder bei der Leistung....)
Trotzdem bin ich der Meinung, daß man Jara so schnell wie möglich verpflichten sollte, falls er sich das überhaupt antun will. Ich hab den Eindruck, daß der Lars schon an sich selbst zweifelt, und wie soll er dann die Mannschaft in der Situation führen. Die Spieler brauchen jetzt jemanden, der absolut über jeden Zweifel erhaben ist und Jara wäre so einer.
Tut mir Leid für den Lars, aber wir sollten jetzt in erster Linie an uns selbst denken und an den Klassenerhalt. Ich hoffe, der Gerhard zeigt jetzt endlich Eier und trifft keine halbweichen Entscheidungen.
[quote=wacker 4ever ]
Und, verhilft uns Sturm zum Klassenerhalt?
[/quote]
Das wäre natürlich der absolute Oberhammer. Aus sportlicher Sicht jedoch absolut unfair. Wir werden ja sehn.....
Wacker Innsbruck in die Euro League!!!