Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja, Grünwald ist schon ein guter Goalie. ABER, an einen Pavlovic wird er nie herankommen. Wie wichtig Pavlo ist hat man in Ried wieder gesehen, er ist einfach ein Rückhalt für unsere Mannschaft!
By Nordfreak
so, auf gehts ins Tivoli zum ersten Saisonsieg :D
[quote=KlausZ121 ]
kann mir bitte jemand sagen wo heute auf Premiere das Wacker spiel gezeigt wird?
ich kan bei premiere austria leider im programm nix von einer konferenz zwischen wacker und salzburg finden.... :o :o :o
oder läuft des im sportportal auf einem optionskanal?!? :o

---
PS: hab das gesammte Premiere paket ;)
[/quote]

Auf Premiere Austria ist ab 18 Uhr Eishockey Linz - HCI!! Fußball ist daher am Sportportal (natürlich für Premiere-Austria-Abonnenten frei geschaltet!).
By schrani
Man muss der Mannschaft heute größten Respekt aussprechen. Super gekämpft. Habe aber leider wieder eine Kritik auf Lager und will auch eure Meinung dazu hören bzw. lesen. Nach ca. 55min hätte ich als Trainer, Windisch gegen Aganun ersetzt um eventuell ein wenig Entlastung der Abwehr zu bekommen? So war es für mich eindeutig heute der Trainer der diesen Sieg verbockt hat. Über 45 min nur verteidigen und auf einen Kontern mit einen Stürmer zu setzen (wie Herr Trap) war für mich heute falsch. Wie immer wünsche ich mir in einem Heimspiel 2 Stürmer. Heute waren von Anfang mit Grünwald 8 Defensiv ausgerichtete Leute auf dem Platz. Nein Lars so kannst du mich sicher nicht überzeugen. .!.! f:g
[quote=schrani ]
Habe aber leider wieder eine Kritik auf Lager und will auch eure Meinung dazu hören bzw. lesen. Nach ca. 55min hätte ich als Trainer, Windisch gegen Aganun ersetzt um eventuell ein wenig Entlastung der Abwehr zu bekommen? So war es für mich eindeutig heute der Trainer der diesen Sieg verbockt hat. Über 45 min nur verteidigen und auf einen Kontern mit einen Stürmer zu setzen (wie Herr Trap) war für mich heute falsch. Wie immer wünsche ich mir in einem Heimspiel 2 Stürmer. Heute waren von Anfang mit Grünwald 8 Defensiv ausgerichtete Leute auf dem Platz. Nein Lars so kannst du mich sicher nicht überzeugen. .!.! f:g
[/quote]

Da bin ich ganz deiner Meinung - und vor allem war es heute nicht das erste Mal: Das war heuer das dritte oder vierte Spiel, das auf ähnliche Art verbockt wurde. Man sollte zumindest aus seinen Fehlern lernen. Die Abwehr hat - auch in Anbetracht der Verletzungen - derzeit einfach nicht die Qualität, um einen 1-Tore-Vorsprung sicher heimzuspielen.
By Chrischi
Also die Mannschaft hat heute sehr gut gespielt !!!!!!!! So schaffen wir den KLASSENERHALT :D :D Und die Stimmung heute im Stadion .!.! :P :P Noch eins bravo an die Zuseher die Heute gekommen sind um unsere Farben zu vertreten 8) 8)
By emil0815
Leider wieder kein Sieg, die erste Hälfte war auch ganz in Ordnung. Mit dem Spiel in Halbzeit zwei kann man nicht zufrieden sein, das "Mauern" alleine kann uns derzeit keinen Sieg beschweren. Mit mehr Offensive hätte man die Rapidler nicht zur Dauerbelagerung unserer Hälfte eingeladen.
Für mich die mitreißendste Partie seit langem und eine starke Leistung unseres Teams; wenn das so bleibt, haben wir mit dem Abstieg über kurz oder lang nichts mehr am Hut! Die beste Werbung für 'Wacker Innsbruck' kam heute von der Mannschaft selbst!
ich verstehs nicht!

wie kann man in der ersten halbzeit einen so erfricheden fussball bieten , verdient mit 1:0 in führung gehen und dann diese 2. halbzeit!

wie oft denn noch den gleichen schei*??
wie lange dauerts denn noch bis sie es endlich lernen???

wenn man mit dieser einstellung auf den platz kommt und nur verteidigen will und die rapidler so kommen lässt...das ist wahnsinn!wieso kann man das ganz spiel nicht so spielen wie nach dem ausgleich?
das man den ausgleich kassieren wird wenn die rapidler einen angriff nach dem anderen fahren dürfen ist doch klar...
ich glaube das war auch allen fans klar die die 2 halbzeit gesehen haben!

warum ich mich jetzt so aufrege?
so leicht wie heute werden wir zu keinem sieg mehr kommen...besonders nicht gegen RAPID!!!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]