Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Was soll man noch schreiben nach dieser Woche des Schreckens???
Das Spiel in Mattersburg war für uns heute absolut grausam.

Wir brauchen jetzt eine Veränderung - und die kann nur "neuer Trainer" heißen.

Nichts gegen Lars Söndergaard - ich mag ihn sehr. Aber jetzt MUSS gehandelt werden - und zwar noch VOR dem Schicksalsspiel gegen Altach. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Und nachdem man keine neuen Spieler vor dem Winter mehr holen kann - muss der Trainer dran glauben. Sorry.

Mein grün-schwarzes Herz blutet!!!!
[quote=PuckyPuck ]
Was soll man noch schreiben nach dieser Woche des Schreckens???
Das Spiel in Mattersburg war für uns heute absolut grausam.

Wir brauchen jetzt eine Veränderung - und die kann nur "neuer Trainer" heißen.

Nichts gegen Lars Söndergaard - ich mag ihn sehr. Aber jetzt MUSS gehandelt werden - und zwar noch VOR dem Schicksalsspiel gegen Altach. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Und nachdem man keine neuen Spieler vor dem Winter mehr holen kann - muss der Trainer dran glauben. Sorry.

Mein grün-schwarzes Herz blutet!!!!
[/quote]

ich wehre mich gegen deine aussagen, wohlwissend d. du recht hast, leider. aber bitte was kann der lars dafür. ich war anfangs total gegen ihn, muss aber sagen d. er ein spitzentrainer ist. nur die mannschaft ist........ ich verzichte auf die mir durch den kopf schleichenden wörter, sonst gibts eine sperre.

jedenfalls hat die mannschaft jetzt mal sicher den 3. trainer hintereinander verbraucht. gratulation
By bogus
Gute abend gute nacht! hallo 2te lieger

Einmal wacker immer Wacker

kurti jara singe nit uns!
[quote=emil0815 ]
Mehr als eine Niederlage war doch heute nicht zu erwarten, dass Altach auch wiedereinmal gewinnt ist doch auch jedem klar. Der jetzige Zeitpunkt kam zwar überraschend, aber was solls.

Man soll sich ja an den eigenen Leistungen orientieren und nicht immer auf das andere schwache Team schauen. Red Zac, so kommt man dir immer näher!
[/quote]

das erschreckende ist ja das die altacher gegen RAPID(remember letzte woche)auswärts gewonnen haben; das ist schon nimmer schlecht-und wenn jetzt beidenen auch der knotengeplatzt ist dann gehts rund-natürlich auf unsere kosten...

bei absatz 2 muss ich dir recht geben!
By schrani
Habe heute mit einem burgendländischen Kollegen gesprochen und er hat mir nicht überraschend über den grotten schlechten Fußball im gestriegen Spiel berichtet. Leider hat er gesagt das Wacker mit Abstand das schlechteste Team seit einigen Jahren in Mattersburg war. Nachsatz zu seiner Verabschiedung: Dann sehen wir uns nächstes Jahr zu unserem persönlichen Spiel gegen Pandorf seinem Heimatclub. NA BRAVO
By dynamite
brutal...

zensiert

vorwärts steyr wird sich auch schon in die hose kacken, dass wir ihren rekord einstellen mit 0 siegen in einer saison. wenigstens etwas zum mitfiebern...

Bild Tatbestand der üblen Nachrede - das wird bei uns nicht akzeptiert!
Erschreckend was sich da gestern abgespielt hat..Einsatz? In der ersten Halbzeit sowieso praktisch null, zweite Halbzeit absolut planloses Anrennen..

Ich werds einfach nicht verstehen, wie man innerhalb von einem Jahr, so dermaßen abbauen kann..

Noch dazu die absolute Charakterlosigkeit unseres Kapitäns Flo Mader, der die Spieler davon abhielt zum Awaysektor zu gehen..Wenn man schon Woche für Woche so desolate Leistungen bringt, solln sie wenigstens die Eier haben sich zu stellen..

Bei mir ist jedenfalls gestern der letzte Funke Hoffnung gegen den Nichtabstieg verloren gegangen...
Ich finde es auch bedenklich wie wenig die Spieler KÄMPFEN! Man kann ja verlieren und Pech haben, aber wer für Wacker spielt soll kämpfen und diese Tugend geht einfach verloren! Ich denke das ist auch ein grosses Manko und darum verlieren wir immer wieder solche Spiele! Vorallem auswärts ist es eine Schande wie die Mannschaft auftritt! Zu Hause bringen uns die vielen Remis auch gar nichts!
By Exilant
[quote=lady ]
[quote=wackeribk1913 ]

Noch dazu die absolute Charakterlosigkeit unseres Kapitäns Flo Mader, der die Spieler davon abhielt zum Awaysektor zu gehen[/quote]

Die Charakterlosigkeit trifft nicht auf die Spieler zu, sondern auf jene, die sie aufs Übelste beschimpfen, wie auch gestern. Bevor ihr euch über das Verhalten der Spieler aufregt, solltet ihr einmal selber euer Benehmen hinterfragen.
Wir stehen hinter Wacker Innsbruck, heißt es so schön. Dazu gehört aber auch die aktuelle Mannschaft.
[/quote]

Also ich war gestern auch im Stadion und kein einziger hat unsere Spieler beschimpft, was soll die Unterstellung? Das einzige was man uns vorwerfen kann ist der grenzenlose Sarkasmus der uns allen schon anhaftet "Super, zwei zusammenhängende Pässe in der gegnerischen Hälfte, Champions League wir kommen".

Die Art und Weise der Niederlage tut weh, kein Kampf, nur Krampf. Aber in Mattersburg kann man verlieren, das ist ja nicht das Problem.
Aber die allergrößte Frechheit war dass es diese charakterlose Truppe nicht einmal der Mühe wert gefunden hat sich von den Leuten die Spiel für Spiel mit dabei sind und 600 km fahren nur um sie spielen zu sehen zu verabschieden.

Peter Orosz war schon auf dem Weg zu uns als dieser Möchtegern Kapitän und Bundesligaspieler Flo Mader ihn anhält und zur Kabine deutet und die beiden dann ebendort verschwinden. Dass Herr Mader manchmal leicht arrogante Charakterzüge zeigt wissen wir, aber was bitte ist mit allen anderen, wo waren die anderen, wo war Lars? Dass es die Mannschaft derzeit spielerisch einfach nicht besser draufhat ist eine Sache, aber dass mit dem sportlichen Niedergang auch ein menschlicher einhergeht ist mehr als man verkraften kann.
Diese Mannschaft ist nicht nur fußballerisch schlecht, sondern auch charakterlich in Frage zu stellen. Als Gerhard nach dem Spiel zur Tribüne kam war auch ihm die große Enttäuschung und der Schmerz anzumerken, und er meinte auch dass er mit der Mannschaft drüber reden wird. Diese Ansammlung von Spielern soll sich einmal eine dicke Scheibe von unserem Obmann abschneiden was Charakter und Einsatz für den Verein betrifft.

Ich weis nicht ob mein Beitrag so stehen bleibt, aber ich habe mich eh schon bemüht einen normalen Ton zu wahren, was schwierig genug ist.
Die Mannschaft hat gestern mein schwarz-grünes Herz gebrochen, aber trotz allem heissts auch für mich einmal Wacker immer Wacker, jedoch diese Mannschaft ist eine Schande für diesen Verein. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
[quote=Exilant ]
Diese Ansammlung von Spielern soll sich einmal eine dicke Scheibe von unserem Obmann abschneiden was Charakter und Einsatz für den Verein betrifft.

[/quote]

Ja ok, dann muss aber dieser Obmann auch auf seine Spieler dementsprechend einwirken, dass sowas nicht vorkommt.
Aber er ist wahrscheinlich zu gut, was er sagt geht wahrscheinlich ......
(brauch ich eh nit schreiben)
Jedenfalls gehts nicht so weiter, jetzt müssen Typen her, die den Spielern mal klar machen, was Sache ist.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen