Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81277
Wird eh schon in einem anderen Thread diskutiert. Ich bitte aber nochmal um eine Stellungnahme von Seiten unserer Verantwortlichen!
By Nordfreak
#81280
Am Besten gleich morgen beim Vereinsabend!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81282
Ja auch. Aber ebenso eine öffentliche Klarstellung auf der HP!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81297
Ruhige Transferzeit: Bis zum 31. August ist das Fußball-Transferfenster noch geöffnet. Beim FC Wacker sind die Läden zurzeit geschlossen. „Alles ruhig“, bestätigt Sportdirektor Oliver Prudlo, dass es weder Anfragen anderer Klubs noch Verstärkungsabsichten bzw. Möglichkeiten gibt.
Na hoffentlich.

Gesamter Bericht: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... stellt.csp
By Sigurd
#81308
Tirola hat geschrieben: Laut Transfermarkt.at ist die Austria an Tomas Abraham interessiert. Also ich hoffe ganz schwer das es beim Gerücht bleibt, wäre ein schwerer Verlust für unsern Verein der sicher nicht leicht zu verdauen wäre.
Man kann ein und dem selben Verein nicht innerhalb von zwei Monaten gestandene zwei Mal den Kapitän abkaufen, das gehört nicht zum guten Ton. :s

Sollte eine Anfrage in naher Zukunft bestehen, hoffe ich stark, daß Abraham als unverkäuflich dargestellt wird. Er ist für unser Spiel sehr wichtig, ich kann mich noch erinnern, daß er ab dem ersten Spiel für den Wacker sofort positiv, auch durch seinen Einsatz, auffiel.

Hoffe also stark, daß bei eventueller Anfrage das Echo lautet: "Ihr habt's doch schon einen Tomas [Anm: Jun], gebt's euch damit zufrieden". ;)
Benutzeravatar
By Tirola
#81334
Habe heute ein Radio Interview von Oli Prudlo gehört, er meint es gebe kein Angebot von der Austria und Tomas sei unverkäuflich. Auf die frage ob er um kein Geld der Welt bereit wäre Abraham ziehen zu lassen sage er so viel Geld würde die Austria nicht zahlen.
#81344
Sollte unsere tolle Clubführung Abraham verkaufen, dann wünsch ich "Gute Nacht"!

Ich hoffe, dass dies eine Zeitungsente ist und die Worte von Oliver Prudlo stimmen! Wie oft wird im Fussball ein möglicher Transfer dementiert, der sich später als wahr herausgestellt hat?! Alle Verkäufe an die Gscheaten können wir nicht mit jungen Spielern kompensieren. Leider ist die Transferzeit noch lang...!

Ergo:
Wenn dieser "worst caise" eintreffen sollte, dann sind wir ab dem Zeitpunkt so richtig im Abstiegskampf, denn T.A. ist zz unser bester Mann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81354
Tirola hat geschrieben: Habe heute ein Radio Interview von Oli Prudlo gehört, er meint es gebe kein Angebot von der Austria und Tomas sei unverkäuflich. Auf die frage ob er um kein Geld der Welt bereit wäre Abraham ziehen zu lassen sage er so viel Geld würde die Austria nicht zahlen.
Ich kann das präzisieren, da es heute abend in Radio Tirol thematisiert wurde. Tomas hat gemeint, er weiß von nichts, hat es selber nur im Internet gelesen. Er spielt gern in Innsbruck, aber als Profi sollte man immer offen für Anfragen sein, gerade in seinem Alter. Prudlo wiederum hat im O-Ton gemeint, Abraham sei für ihn unverkäuflich. Auf die Nachfrage, ob es irgendeine Summe gäbe, für die er ihn hergeben würde, meinte unser Sportdirektor sinngemäß: So eine Summe würde es theoretisch bei jedem Verein geben, aber das Thema stellt sich bei uns nicht.

Beim Vereinsabend hat Prudlo zuerst von sich aus, dann auf Nachfrage Abraham 2mal als unverkäuflich bezeichnet. Weiters hat er darauf hingewiesen, dass er in den verbleibenden Wochen niemals einen guten Ersatz finden würde. Darüberhinaus sieht Prudlo unseren Kapitän als Leitfigur, die man einfach nicht hergeben darf.

Man darf also gespannt sein. Eine viel brennendere Frage ist für mich, wie es nach dieser Saison weitergeht. Haben wir eine Option auf Tomas? Wie wollen wir ihn halten?
Benutzeravatar
By Tirola
#81361
Nach dieser Saison ist Tomas immerhin schon 33 Jahre alt, wenn er jetzt nicht geht wird er denke ich mal beim Verein bleiben so lange er Spaß am Kicken hat. Könnte auch gut sein das nächstes Jahr das letzte Profijahr von Tomas ist und ich vertraue Oli Prudlo schon sehr das er in diesem Falle einen entsprechenden Abraham Ersatz finden wird auch wenn das verdammt schwer wird.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 108

Wieder kleine Blicke nach Leipzig... Das Projekt […]

Bereich 'Berichte'

Meisterfeier , alle Politgraden von Tirol und TF[…]

Damen 2024/25

In der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundes[…]

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]