Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By finki
#47164
[quote=runner]
Ich persönlich würde aber Markus Obernosterer in jedem Spiel zum Einsatz bringen, da man so einem Rohdiamanten so viel Spielpraxis wie möglich geben sollte. Gerade in einer Situation wo höchstwahrscheinlich noch oben nichts mehr geht und nach unten auch nicht mehr viel.
[/quote]

ich glaube in der jetzigen position kann man viel probieren - sowohl spieler als auch spielsystem
dakovic sollte bis zum schluss in der mannschaft dabei sein
obernosterer und koch haben sich das auch verdient - in hinblick auf nächste saison sowieso notwendig

und auch ein gstrein sollte wieder einsatzminuten bekommen - dies wohl auf kosten von koejoe, der von unseren stürmern am wenigsten zukunftspotential hat
#47166
Hm, bin auch der Meinung, dass Löffler, Koch, Obernosterer, Gstrein, Schumacher und Dakovic möglichst viele Einsatzminuten bekommen sollten.

Aber das wird trotzdem nur "gemäßigt" so geschehen - denn zB ein Schreter wird weiterhin seine Einsätze bekommen - und hat sie sich in seiner momentanen Form auch verdient ...
Benutzeravatar
By gidi
#47171
Bin dagegen jetzt die Mannschaft umzukrempeln um den Jungen Einsatzzeit zu geben... ich halt's da eher wie Walter Kogler:
Seine Mannschaftsaufstellung will Kogler nicht von der Tabellenlage oder der Ausrichtung auf die neue Saison abhängig machen, das Leistungsprinzip gilt und die besten werden spielen.
#47182
ich denke wacker wird heute in folgender aufstellung spielen:

------ unterrainer ----- perstaller ------

-- schreter -- obernosterer -- fabiano -- mehic --

-- schrott -- dakovic -- winkler -- koch --

----------------- grünwald ---------------

großartig herumexperimentieren wird man wohl nicht, da man ja noch platz 2 erreichen will. aufsteigen kann man mit platz 2 leider nicht, aber ich finde es trotzdem wichtig dass man immer noch eine zielsetzung für die restliche saison hat. allein schon um noch weitere gute spiele im tivoli zu sehen.

ich tippe heute auf einen 3 :0 Heimsieg. :dance:
By MasterLu
#47193
Naja solange rechnerisch theoretisch noch was drinnen is, sollte man alles geben und sowieso versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Ich mein, was würdet Ihr sagen (heute leider aufgrund der Paarungen unwahrscheinlich), wenn heute Magna und Admira Punkte lassen? Also sollten wir eventuell am letzten Spieltag NUR 3 Punkte Rückstand haben, wär vielleicht noch was drinnen.

Naja, klitzekleiner Hoffnungsschimmer meinerseits.

Heute bin ich auf jeden Fall wieder draußen und hoffe auf einen klaren Sieg, der etwas die Nerven beruhigt, so ein 3:0 wie manuel tippt, würde mir auch gut gefallen!
By 1913
#47195
Man sollte auf jeden Fall versuchen, Zweiter zu werden. Alleine schon deshalb, um im Falle des Falles nicht durch den Rost zu fallen.
Mit Falle des Falles meine ich die Verweigerung von zumindest 2 Bundesligalizenzen.
Und wie es mit Magna weitergeht nach einem möglichen Konkurs von General Motors traue ich mich auch nicht zu prophezeien.
Darum heute Hausaufgaben brav erledigen und drei Punkte gegen einen angeschlagenen Gegner einfahren.
By polypus
#47197
In etwas mehr als einer Stunde startet der Ticker. Für Verhinderte Wackerianer! Nicht entgehen lassen, das Ticker Team ist top motiviert! :D
#47198
[quote=polypus]In etwas mehr als einer Stunde startet der Ticker. Für Verhinderte Wackerianer! Nicht entgehen lassen, das Ticker Team ist top motiviert! :D[/quote]

jetzt bräuchte ich einen laptop, weil ich ins zillertal fahren muss und dort selbst ein spiel bestreiten werde...würde gern über aktuelle geschehnisse informiert werden...aber das scheint nicht möglich zu sein...:cray:
By schnatzl
#47199
[quote=wackeribk_15]jetzt bräuchte ich einen laptop, weil ich ins zillertal fahren muss und dort selbst ein spiel bestreiten werde...würde gern über aktuelle geschehnisse informiert werden...aber das scheint nicht möglich zu sein...:cray:[/quote]

Handgurken mit Internet hast nicht?

Ohne jetzt natürlich in´s Detail zu geh[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]

Wacker II 2023/24

Offensivspektakel war es heute keines. Unsere Mann[…]

Portsmouth FC. Ein weiterer Fußballverein, […]