Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#138332
Ich denke das sicher keiner wegen eines guten Caterings oder guten warmen Würstel ins Stadion kommt denn in erster Linie geht man zum Fussballschauen ins Stadion.
Ebenso denke ich das jemand der Fussballschauen will nicht ins Stadion kommt nur weil ihm die Verpflegung nicht zusagt.
Ich persönliche muss mich nicht ihm Stadion verpflegen denn ein Spiel dauert im Normalfall 90 Minuten bzw nicht mehr als 2 Stunden und ich denke das haltet man locker ohne Essen aus denn man kann ja vorher oder nachher was Essen.
Ich weiß natürlich das für viele ein Würstel,Breze usw zum Stadionbesuch dazugehören und natürlich bringt das auch Kohle für Verein bzw in unserem Fall der Olympiaworld aber ich denke nicht das jemand sagt das die Verpflegung schlecht ist und deshalb gehe ich nicht mehr ins Stadion,es geht einzig und allein um Erfolg für die breite Masse.
Um nicht mehr und nicht weniger was im Klartext in Tirol heißt :Buli und oben mitspielen =mehr Zuseher.
2 Liga bzw nur Mittelmaß Tabellensituation=wenig Zuseher.
Das Catering hat meiner Meinung nach nix mit den Zuseherzahlen zu tun zumindest nicht in Innsbruck.
Das ein gutes Catering auch Geld bringen kann ist klar denn wenn es was leckeres gibt schlagen natürlich mehr Leute zu als wenns nur die berühmten lauwarmen Würstel gibt aber das wegen eines schlechten Catering weniger Leute kommen halte ich für nicht richtig und ehrlich gesagt Blödsinn.Gute Catering ist sicher von Vorteil aber mehr oder weniger Leute werden deswegen sicher nicht kommen.
Was das Wackerzelt betrifft was ich persönlich auch nicht besonders toll und stimmig fand so denke ich aber schon das es beim Stadion sicher toll wäre wenn es eine Möglichkeit gäbe wo Fans vor und nach dem Spiel zusammen kommen könnten somit verstehe ich auch den Unmut bezüglich des Wegfalles des Zeltes.
Und das es finanziell auch gut wäre wenn Leute nach oder vor dem Spiel etwas Geld noch in zB einem Zelt des Vereins lassen würden ist auch klar aber ob das mehr Leute ins Stadion anziehen würde wage ich o zu bezweifeln.
Was ich noch hinzufügen möchte ist das die Olympiaworld sicher einiges mehr an Getränken absetzen könnte wenn es die fliegenden Verkäufer wieder geben würde denn ich höre immer wieder klagen in dieser Richtung rund um mich herum.
Früher war das ja Gang und gäbe.
Was das Catering betrifft so höre ich auf der Ost eigentlich nie das jemand sich beschwert außer wenn die Warteschlange lang ist bzw das es eben keine fliegenden Verkäufer mehr gibt .
Ich weiß das auch das schon Thema war(fliegende Verkäufer) und es gab ja auch zwischenzeitlich wieder diese fliegenden Verkäufer wenn ich mich recht erinnere aber das ist e Olympiaworldgeschichte.
Benutzeravatar
By AlexR
#138344
ForeverWacker hat geschrieben:Ich denke das sicher keiner wegen eines guten Caterings oder guten warmen Würstel ins Stadion kommt denn in erster Linie geht man zum Fussballschauen ins Stadion.
Ebenso denke ich das jemand der Fussballschauen will nicht ins Stadion kommt nur weil ihm die Verpflegung nicht zusagt.
Was das Wackerzelt betrifft was ich persönlich auch nicht besonders toll und stimmig fand.
Nein, aber Spiel und Verpflegung gehen Hand in Hand.
Und, wenn wir die Leute wieder aus den Dörfern locken wollen, dann muss das Catering so funktionieren, als wären sie auf ihren eigenen Dorfplatz. Ansonsten rentieren sich weite Anreise, höhere Eintrittspreise für die Leute nicht.
Wenn sie nicht einmal ein warmes Würstel mit Senf und Brot bekommen...aber mir ist schon klar, dass das im VIP Club keinen interessiert. Solang dort das Catering funktionert.
Vielleicht sollte man den Herren da oben das Stadioncatering einmal servieren..schauen wir einmal, wie oft sie dann noch bereit sind über 150€ für ein Spiel zu zahlen.

Es geht nicht um stimmig oder nicht. Es geht darum, dass das außer den Eintrittskarten und Fanartikelverkauf das die einzige wirkliche Einnahmensquelle des Vereins darstellt.
Nur, wenn man sie nicht braucht, dann soll es mich nicht stören. Dann kann man eh ohne weiters dem Nachwuchs und den Amateurmannschaften neue Dressen zukommen lassen.
Ich bin gespannt auf den Vereinsabend.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#138346
Da gerade unser Verein jeden Cent braucht, ist man natürlich an einem Zelt bzw. einer sinnvollen Alternative interessiert. Nur kann man das eben leider nicht allein entscheiden. Daher solltest Du Deine (berechtigte) Kritik eben an anderer Stelle deponieren. Auch wenn es dort - und da stimmt es wohl wirklich - niemanden interessieren wird. Glaub mir, von Vereinsseite würde sofort was passieren, wenn man könnte bzw. dürfte.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#138377
Um die Diskussion vom anderen Thread hier fortzuführen...
Es ist echt ein Wahnsinn was rund ums Tivoli geboten wird... nämlich rein gar nichts.
In jedem Stadion und auf jedem Dorfplatz gibts mindestens ein gemütliches Zelt, Cafe, Bar oder was auch immer.
Nur in unserem grauen sterilen und unfreundlichen Stadion kriegt mans nicht auf die Reihe. Das kanns wohl echt nicht sein...
Lösungen gäbe es wohl genug wenn man nur wollen würde. Nicht nur auf den Verein bezogen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#138379
Wie gesagt, es besteht kein politisches Interesse daran, dass sich der Wacker frei entfalten kann. Ich erinnere an die Diskussion vor ein paar Jahren, wo Fans und Verein gemeinsam ein Konzept gestartet hatten, um sozusagen mehr Wacker in´s Tivoli zu bringen. Stichwort einfärben usw. Das wurde uns sehr klar und bestimmt untersagt.

@freigeist - aus dem anderen Thread:
@wacker4ever: Von Verträgen scheint der Hr. Bielowski als Chef der OLW aber nicht sonderlich viel zu halten. Er verkauft nicht nur die Wackerfans, sondern auch die Steuerzahler seit Jahren für dumm. Vielleicht sollte man hier mal ansetzen:
Völlig korrekt. Nur hat die größte Partei in diesem Land kein Interesse daran, weshalb sich hier in den nächsten Jahren sicher nichts ändern wird. Und wenn der Michl dann mal in Pension geht, kommt halt der Nächste, der auch nur das ausführt, was ihm "von oben" vorgegeben wird.

Ich habe unserem geschätzten Stadionbetreiber soeben folgendes Mail geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Als Vereinsmitglied und Abonnent des FC Wacker Innsbruck – und damit von einem ihrer Hauptmieter – bekomm ich natürlich diverse Probleme im bzw. rund um´s Stadion mit. Das äußerst mangelhafte Catering im Stadion ist seit Langem ein Thema, das unter uns Fans viel Unmut hervorruft. Dazu wurde das sehr geschätzte und viel frequentierte Wacker-Zelt leider entfernt, was für noch mehr Unverständnis sorgt. Von diversen anderen Problemen rund um “unser” (leider ist es eben nicht UNSER!) Stadion will ich hier gar nicht schreiben, weil das seitenfüllend wäre.

Jedenfalls finden, wie Sie vielleicht wissen, regelmäßige Vereinsabende des FC Wacker Innsbruck statt. Für den heutigen Abend wird es wohl zu kurzfristig sein. Aber meine Idee wäre nun, dass zum nächsten Vereinsabend (geplant am Montag, 23. Mai 2016) ein Vertreter Ihrer Geschäftsführung anwesend ist, um mit uns über diverse Dinge zu diskutieren. Immerhin ist das Stadion-Thema auf beinahe jedem Vereinsabend ein Diskussionspunkt. Damit es nicht (nur) immer über den “Umweg” Verein, sondern auch mal direkt bei Ihnen landet, wär ein Teilnahme von Seiten der Olympiaworld sicher zielführend.

Über eine Antwort bzw. eine Zusage meiner Einladung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Über allfällige Antworten halt ich euch auf dem Laufenden.
Benutzeravatar
By Rudl
#138384
Ein User auf der FB tivoli12 Seite:
Es interessierg keinen Menschen wer Schuld an dieser Miesere ist. Fakt ist dass durch die Verpflegung und alles drumherum potenzille Kunden und Fans vergrault werden. Da kann due Vertragssituation noch so verzwickt sein, hier muss gehandelt werden und zwar gestern noch!!
Benutzeravatar
By Curvanord
#138386
Rudl hat geschrieben:Ein User auf der FB tivoli12 Seite:
Es interessierg keinen Menschen wer Schuld an dieser Miesere ist. Fakt ist dass durch die Verpflegung und alles drumherum potenzille Kunden und Fans vergrault werden. Da kann due Vertragssituation noch so verzwickt sein, hier muss gehandelt werden und zwar gestern noch!!
Und genau DAS ist die Meinung aller "normalen" Fans, die hier nicht so auf dem Laufenden sind. Und ich kann denen auf keinen Fall böse sein.
Der ersatzlose Wegfall des Zeltes darf nicht akzeptiert werden. Nicht vom Verein und nicht von den Fans. Abgesehen vom Catering war das ja der einzige Platz, wo man sich vor dem Wetter schützen konnte und wir haben sehr viele Spiele in der "kalten Jahreszeit" (es reicht ja schon ein gscheiter Wind und viele nicht ganz Abgehärtete brauchen Handschuhe und heiße Getränke).

Wir können hier noch viele Seiten füllen - die Außendarstellung ist und bleibt für 99% der Tiroler: Beim Wacker kriegt man nur lauwarem Würstel, die man mit kalmmen Fingern in der Kälte konsumieren muss. Und wenn einmal ein paar Zuschauer mehr da sind, muss man beim Wacker ewig anstehen , um sein/ihr "Bier" zu kriegen. Um den finanziellen Aspekt gehts mir jetzt gar nicht.
By freigeist
#138389
wacker 4ever hat geschrieben:@freigeist - aus dem anderen Thread:
@wacker4ever: Von Verträgen scheint der Hr. Bielowski als Chef der OLW aber nicht sonderlich viel zu halten. Er verkauft nicht nur die Wackerfans, sondern auch die Steuerzahler seit Jahren für dumm. Vielleicht sollte man hier mal ansetzen:
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal zum Nachlesen, wer uns hier seit Jahren auf der Nase herumtanzt:

http://tirol.orf.at/news/stories/2698204/

http://www.tiroler-vp.at/aktuell/einzel ... rwehr.html
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 145

Mils hat gerade in Oberperfuss nur ein Unentschied[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?