Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#111182
Wir wollen ja nicht nur Herrn Fraisls Texte anschaun, die Medienlandschaft ist ja bunt. Darum zurück in meinem Lieblingsthread der lustigen Medienfehler, heute mit Herrn Müller aus der TT
Tiroler Tageszeitung, http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/138-tiroler-tageszeitung/2539.html hat geschrieben:Der ehemalige Landesschulinspektor stand von 1968 bis 1979 an der Spitze der Schwarzgrünen und zeichnete in dieser goldenen Ära für sechs österreichische Meistertitel verantwortlich.
Der Landesschulinspektor hätte seine freude mit den sechs Meistertiteln in den fünf Jahren 71, 72, 73, 75 und 77.

Aber wie geht der Text so schön weiter:
Weil der mittlerweile 84-Jährige die Zahlen gut im Griff hatte, was im Fußball eher Ausnahme als Regel war bzw. ist,...
Stimmt. Auch in der Fußballberichterstattung :ellenbogen:
#112940
Der ist als Trainer und Sportdirektor bei uns einfach nicht ausgelastet. Wahrscheinlich macht er das, weil er durch seine Funktionssperre jetzt mehr Zeit hat ...
#113047
Laut der Zuschauerstatistik von Bundesliga Homepage spielen heuer nur acht Vereine. Ein Verein, der nach zwei Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 8.350 hat, wurde in der Aufzählung vergessen.


Sollte es mit der Zeit geändert worden sein, im Anhang ein Screenshot:
Benutzeravatar
By mesque
#113932
Wollt ich schon vor ein paar Tagen hereinstellen und habs bislang vergessen. Wenn man der tt glauben darf, hatte Rapid am letzten Spieltag größere Probleme damit, alle Zuschauer pünktlich ins Stadion zu bekommen:
Aufsteiger SV Grödig sorgt in der Fußball-Bundesliga weiter für Furore. Die Salzburger feierten am Sonntagnachmittag in der 6. Runde einen verdienten 1:0-(1:0)-Auswärtserfolg gegen Rapid und übernahmen zumindest für zweieinhalb Stunden die Tabellenführung. Den entscheidenden Treffer für die zweikampf- und spielstarken Grödiger markierte vor 14.000 Zuschauern Maximilian Karner (24.).
[...]
Inmitten der „englischen Wochen“ verzichtete Rapid-Coach Zoran Barisic etwas überraschend auf Rotation und schickte neuerlich sein Stammpersonal auf den Rasen. 12.800 Zuschauer erlebten von Beginn an eine flotte Partie und sahen sehr rasch, dass Grödig völlig zurecht an der Liga-Spitze mitmischt.
http://www.tt.com/Sport/7068688-2/gr%C3 ... m-sieg.csp
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114699
Alex Hauser, hui, was für ein Fehler in dem T-12-Interview. Eure Besucher beim Training waren nicht von der Lebenshilfe, sondern vom SLW Elisabethinum in Axams - quasi die Konkurrenz. Oder anders verglichen: Das wäre in etwa so wie wenn der FC Wacker Innsbruck seine Heimspiele in violetten Dressen bestreiten würde. ;)
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 55

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]