Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#67150
Ein Arbeitskollege meines Bruders war heute noch Karten kaufen und da hats geheissen, dass nur noch 100Karten für das Spiel zu bekommen sind!

Also auf ein ausverkauftes Tivoli, und ne geile Stimmung:fans::fans::fans:!
Mein Tipp 2:0! Burgic, Bammer!
Benutzeravatar
By lady
#67153
Die Euphorie ist "greifbar":
Kommentar von tirol4you
Euphorie erwünscht
Nach den bisher hervorragenden Auftritten der laufenden Spielzeit, hätten sich die Innsbrucker im anstehenden Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SV Ried (Samstag, 11.09.2010, 16.00 Uhr) ein restlos ausverkauftes Tivoli Stadion verdient. Mit der Unterstützung eines euphorischen Publikums könnte es der Kogler-Elf gelingen, ihren Erfolgslauf zu prolongieren und damit das Saisonziel eines gesicherten Mittelfeldplatzes - zumindest unter vorgehaltener Hand - ein wenig nach oben zu korrigieren.
Im Standard-Vorbericht ist zu lesen:

Ein ausverkauftes Tivoli ist wunderschön

Die Startaufstellung dürfte auch im 6. Meisterschaftsspiel unverändert sein.
#67156
Vor Innsbruck zeigte Gludovatz freilich Respekt: "Sie sind ganz klar über uns zu stellen, da braucht man sich nur das Budget anschauen. Solche Spieler können wir uns nicht leisten." Vor allem "die super Mischung" findet Anklang beim 64-Jährigen. "Diese Achse Inaki, Abraham, Burgic, dazu ein guter Tormann, und Junge wie Koch, Öbster und Prokopic, das gefällt mir. Dazu kommt der unbändige Wille des Aufsteigers." Für ihn sind die Tiroler ein Kandidat auf die Winterkrone: "Es würde mich nicht wundern."
Der Standard, 10. September 2010

-----------------

Was gibt es neues beim Kartenvorverkauf? Bei Radio Tirol wurde als VK-Zahl 14.000 genannt. In der Krone 13.000. Wird wohl dazwischen liegen.

Runner?! :XX
#67159
Gludowatz "Innsbruck Kandidat für die Winterkrone"??
Redet er hier nur den Gegner stark oder ist das seine Einschätzung als Fachmann? WIe auch immer, geil wär´s ... wäre die schönste Winterpause seit laaaangem :)
#67166
[quote=Wackerfan1913]Der Standard, 10. September 2010

-----------------

Was gibt es neues beim Kartenvorverkauf? Bei Radio Tirol wurde als VK-Zahl 14.000 genannt. In der Krone 13.000. Wird wohl dazwischen liegen.

Runner?! :XX[/quote]

Du solltest vielleicht den Thread zum Spiel lesen, da steht schon seit einigen Stunden VVK-Stand 14.500 !!!!
:fans:
#67168
[quote=nord_anno1999]Du solltest vielleicht den Thread zum Spiel lesen, da steht schon seit einigen Stunden VVK-Stand 14.500 !!!!
:fans:[/quote]

Genau ! Jetzt hab' ich es auch gesehen :joker:

SORRY
#67200
Sorry, aber Kandidat auf die Winterkrone? So ein Schwachsinn! Niemals!
#67212
[quote=wacker 4ever]Sorry, aber Kandidat auf die Winterkrone? So ein Schwachsinn! Niemals![/quote]

Warum nicht?Die anderen sind auch nicht stärker.Wir haben ein gut eingespieltes Team,Superspieler die für die Manschaft kämpfen,wo im Grunde jeder für jeden kämpft und es läuft zur Zeit optimal für uns.Dass diese Manschaft auch einmal verliert,wird aber kein Beinbruch sein .Wir haben punktuell uns sehr gut verstärkt und die Legionäre haben super eingeschlagen.Es muss nicht immer sein,wie bei den Dosen,dass die Spieler teuer sind,sondern dass sie in das Manschaftsgefüge passen.Wartet nur ab,wir werden Heuer und im Frühjahr noch viel Freude haben mit der Manschaft.Sie gibt es uns Woche für Woche zurück.Dann auf zum Spiel,denn ich habe keine Angst,dass wir verlieren!:cool1:
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]