Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker-innsbruck_1913
#66975
Also ich bin prinzipiell dagegen dauernd zu nörgeln, aber das kann so nicht weitergehen.
Wir haben uns wirklich zum Fussballzwerg zurückentwickelt, auch wenn wir teils fähige Legionäre/Spieler hätten.
By Nordfreak
#66976
Nach so einem Spiel drängt sich mir wieder die Frage auf warum manche(fast alle) unsere Spieler im Club durchaus gut spielen, im Team aber schon sowas von gar nichts zeigen...

So wirds gegen Deutschland, Türkei und Belgien ganz hart.
#66979
Die Freude über diese 3 Punkte wird nicht lange halten, denn am 8.Oktober wird sich Österreich wieder hart tun und spätestens gegen Belgien sind dann unsere EM-Träume dahin! Wenn nicht bald irgend ein Wunder passiert, dann war die Euro 2008 das letzte Großevent bei dem wir dabei waren. Traurig!

Hat nicht Frank Stronach mal gesagt, dass Österreich im Jahr 2010 ein Anwerter auf den Weltmeistertitel sein wird? Genau, das war auch der gleiche Wahnsinnige, der 100 Mio. Euro in die Austria gesteckt hat und somit alles ins Klo geleert hat.

:lol: Gute Nacht Österreich...

und gottseidank gibt es noch den FC Wacker Innsbruck!
By Ultra96
#66985
überrascht bin ich vom hexenkessel wals sieznheim, hätte nicht gedacht das dort auch bei schwacher spielerischer Leistung keine pfiffe kommen und lautstark supportet wird.... stimmungsmäßig könnte man sich sicher eine Scheibe abschneiden!:crazyp:
By kogsi
#66988
[quote=Ultra96]überrascht bin ich vom hexenkessel wals sieznheim, hätte nicht gedacht das dort auch bei schwacher spielerischer Leistung keine pfiffe kommen und lautstark supportet wird.... stimmungsmäßig könnte man sich sicher eine Scheibe abschneiden!:crazyp:[/quote]

Nicht dein Ernst oder?? Ich war in Salzburg und muss sagen das außer die ersten 20 Minuten die Stimmung total schlecht war. Und besonders in der 2. Halbzeit gab es bei fast jedem Ballverlust ein gelllendes Pfeifkonzert. Der Höhepunkt war die Auswechslung von Janko, da hab ich selten so ein Pfeifkonzert gehört!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]