Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#136400
Das ist ja eine unheimliche Serie. An sowas kann ich mich auch noch nie erinnern. Was das "Nachrüsten" im Winter betrifft, so bin ich kein Fan davon. Es sollte auch mit diesem Kader für einen der vorderen Plätze reichen. Und jetzt, wo wir gerade mal ein paar Tage schuldenfrei sind, sollte man nicht gleich im Winter wieder Geld ausgeben. Zumal ja im Winter eh nur Spieler verfügbar sind, die vereinslos sind.
#136402
Er ist definitiv ein Torjäger, was er auch heute wieder gezeigt hat. Man könnte ihn aus meiner Sicht durchaus oben mal probieren. Einen Versuch ist es wert. Was hat man schon zu verlieren, sollte Pichlmann ausfallen? Sammy Krismer hätte auch durchaus Potential, auch wenn er jetzt kein klassischer Stürmer ist.

Insgesamt denk ich schon, dass wir auch in Grödig eine durchaus konkurrenzfähige Mannschaft auf´s Feld schicken können. Wie würd´s nach derzeitigem Stand im schlimmsten Fall aussehen:

Grünwald
Rosenbichler, Hauser, Popp, Hölzl
Hamzic, Freitag
Jamnig, Tekir, Renner
Gründler

Ich hoff natürlich, dass die fraglichen Spieler wieder fit werden. Dazu sollten nächste Woche auch Deutschmann und Säumel zurückkommen. Verletzen oder krank werden sollte halt bitte keiner mehr.
Benutzeravatar
By lady
#136404
ForeverWacker hat geschrieben: daher wäre es nicht schlecht wenn man da vielleicht nicht reagieren könnte wenn ein interessanter Spieler verfügbar wäre im Winter zB.
Nein, das würde ich nicht tun, denn zwei Spieler haben wir auf jeden Fall ab dem Winter "neu": Pirkl und Micic.
Da wir zumeist mit einem echten Stürmer spielen, haben wir bei einem fitten Pichlmann auf keinen Fall Verwendung für den Spieler. Immerhin ist Hirschhofer auch noch da, der zwar vor allem was die Kopfballstärke anbelangt, nicht mit Pichlmann zu vergleichen ist.
wacker 4ever hat geschrieben: Grünwald
Rosenbichler, Hauser, Popp, Hölzl
Hamzic, Freitag
Jamnig, Tekir, Renner
Gründler
Dann bleiben für die Ersatzbank: Weiskopf, Nitzlnader, Krismer, Augustin und Hirschhofer. Da muss jemand von den Amateuren mit nach Liefering, vielleicht Kolakovic oder Gruber, um wenigstens noch einen Verteidiger "in Reserve" zu haben.
Nitzlnader könnte man auch auf Hamzic-Position stellen und diesen offensiver agieren lassen. Aber ich vertraue wie immer unserem Trainer, der wird es auch wieder schaffen, dass das Team eine geeignete taktische Vorgabe hat, die zum Gegner und den zur Verfügung stehenden Spielern passt.
#136405
Michael Lercher hast vergessen. ;)

Was die Taktik anlangt, so wird gegen Liefering wichtig sein, defensiv mal gut zu stehen, damit die spielerisch starken Jung-Bullen ihr Spiel nicht aufziehen können. Für Konter würde mir die Achse Jamnig-Tekir-Renner-Gründler nicht schlecht gefallen.
Benutzeravatar
By lady
#136406
wacker 4ever hat geschrieben:Michael Lercher hast vergessen. ;)
Dann sind die Alternativen gar nicht so klein. Peinlich - einen Spieler "unter den Tisch fallen zu lassen".
Die vielen jungen Spieler passen ohnehin gut zum Gegenüber. Was die "Minibullen" können, schaffen unsere Youngster auch.
By fraggle
#136407
lady hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben: daher wäre es nicht schlecht wenn man da vielleicht nicht reagieren könnte wenn ein interessanter Spieler verfügbar wäre im Winter zB.
Nein, das würde ich nicht tun, denn zwei Spieler haben wir auf jeden Fall ab dem Winter "neu": Pirkl und Micic.
Da wir zumeist mit einem echten Stürmer spielen, haben wir bei einem fitten Pichlmann auf keinen Fall Verwendung für den Spieler. Immerhin ist Hirschhofer auch noch da, der zwar vor allem was die Kopfballstärke anbelangt, nicht mit Pichlmann zu vergleichen ist.
wacker 4ever hat geschrieben: Grünwald
Rosenbichler, Hauser, Popp, Hölzl
Hamzic, Freitag
Jamnig, Tekir, Renner
Gründler
Dann bleiben für die Ersatzbank: Weiskopf, Nitzlnader, Krismer, Augustin und Hirschhofer. Da muss jemand von den Amateuren mit nach Liefering, vielleicht Kolakovic oder Gruber, um wenigstens noch einen Verteidiger "in Reserve" zu haben.
Nitzlnader könnte man auch auf Hamzic-Position stellen und diesen offensiver agieren lassen. Aber ich vertraue wie immer unserem Trainer, der wird es auch wieder schaffen, dass das Team eine geeignete taktische Vorgabe hat, die zum Gegner und den zur Verfügung stehenden Spielern passt.
Ist Kevin Nitzlnader denn schon wieder fit? Der hat sich doch vor 4 Wochen auch verletzt und war seither nicht mehr im Kader bzw. Einsatz.
Hesina ist sicher ein Torjäger, leider hat ihn der Kreuzbandriss doch sehr zurückgeworfen, sonst wäre er wohl schon vor 2-3 Jahren an Zangerls Stelle gewesen.
Benutzeravatar
By Rudl
#136418
Eigentlich kann man mit so vielen Ausfällen gegen ein Liefering, das einen Marktwert von fast 8 Millionen hat, nicht gewinnen. aber die Punkte weden wir ihnen auch nicht schenken. Mal sehen, wie weit die restlichen Kaderspieler sind.......
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 88

Dieser Meinung bin ich auch. Du hast die Zeilen me[…]

Portsmouth FC. Ein weiterer Fußballverein, […]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Liga ge[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]