Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By KAKA
#37475
In der heutigen TT Ausgabe ist ein Bericht dass Mimm und Windisch Gehaltsforderungen stellen. Sind ja die einzigen 2 die noch beim Beteiligungsmodell dabei waren, und da laut Mimm das letzte Geschäftsjahr positiv war wollen sie ihre Prämien.

Für mich eine Frechheit was sich dieser Mimm wieder einmal erlaubt, jetzt spielte er so eine schlechte Saison und dann will er auch noch Geld dafür das er den Ball nicht stoppen kann!!! Laut ihm soll das letzte Geschäftsjahr positiv sein! Sollte ihm noch etwas an Wacker liegen dann würde er nicht dieses Geld fordern!!! Da er genau weiß wie es beim Verein in Sachen Geld steht.
Hoffe das Denis nie mehr in bei Wacker Fußball spielt, jetzt hat er seinen wahren Charakter gezeigt. Ist um nichts besser als Wolfi Mair, nein da hat sich da Mair noch super gegenüber dem Verein verhalten!!!

Und der Windisch soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst, Für mich sind nämlich genau diese 2 - Mimm, Windisch hauptverantwortlich für den Abstieg, denn sie waren die Schwachstellen in der Verdeitigung. Können nämlich alle beide nicht einmal Ballstoppen. Wobei Mimm noch ein bisschen schlechter war als der Bernd.

So jetzt habe ich meinen Frust abgelassen, aber wenn ich schon ein Foto von diesen verrückten Mimm sehe drehe ich durch!!!
By hermann
#37476
was ist daran eine frechheit etwas einzufordern was einem lt. vertrag zusteht? jeder würde das machen - ich genauso.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#37477
Die Forderungen der beiden sind auf jeden Fall berechtigt, immerhin sind die beiden bis zum Schluss bei diesem Modell geblieben und haben in den beiden Vorjahren immerhin jeweils auf rund 20% ihres Gehalts verzichtet.

Ihnen jetzt Charakterlosigkeit vorzuwerfen ist wohl ein starkes Stück. Charakterlos ist eher das Verhalten unserer neuen Vereinsführung, die sich nicht an Verträge hält.

Ich bin entsetzt was sich in diesem Bereich seit dem Abgang von Gerhard zum negativen verändert hat.
By schnatzl
#37478
Gratuliere zu deinem ausgezeichneten Posting, KAKA!

Ist aber auch eine bodenlose Frechheit, was sich diese zwei Herren erlauben, erst alleinverantwortlich für den Abstieg und dann noch abcashen. Ja wo samma denn?
Eigentlich sollten sie dem armen Wacker Geld zurückzahlen, wenn man bedenkt, was Wacker für die zwei alles gegeben hat.
Der Wolfi Mair hat nämlich sicher eines seiner Bilder gespendet oder für Wacker ein Lied gesungen.
By KAKA
#37479
[quote=hermann ]
was ist daran eine frechheit etwas einzufordern was einem lt. vertrag zusteht? jeder würde das machen - ich genauso.
[/quote]

Das das letzte Vereinsjahr positiv gewesen sein soll - da lache ich nur!!! Außerdem liegen die Ergebnisse wie es verlaufen ist noch gar nicht vor!!! Ich würde warten bis das endgültige Ergebnis vorliegt.
Und genau das ist charakterlos, nicht einmal solange warten bis das Ergebnis da ist und gleich einen Anwalt einschalten, der Mimm soll in Altach bleiben und ja nie wider für Innsbruck spielen!!!
By KAKA
#37480
[quote=Schnatzl ]
Gratuliere zu deinem ausgezeichneten Posting, KAKA!

Ist aber auch eine bodenlose Frechheit, was sich diese zwei Herren erlauben, erst alleinverantwortlich für den Abstieg und dann noch abcashen. Ja wo samma denn?
Eigentlich sollten sie dem armen Wacker Geld zurückzahlen, wenn man bedenkt, was Wacker für die zwei alles gegeben hat.
Der Wolfi Mair hat nämlich sicher eines seiner Bilder gespendet oder für Wacker ein Lied gesungen.
[/quote]

Da Wolfi Mair hat wenigstens Tore geschossen!!!
Da Mimm und da Windisch waren verantwortlich für fast alle Tore die wir bekommen haben!! Das ist der große Unterschied!!! OK Ball stoppen kann der Mair auch nicht, das haben die drei schon einmal gemeinsam.

Überleg mal wenn ein Mair, Hatti oder jemand diese Forderungen stellen würde (Annahme sie wären beim Modell noch dabei gewesen), du würdest hier dann genau das gleiche schreiben wie ich! Nur weil die meisten im Forum den Mair nicht so mögen und den den Mimm schon!
Solltest mal darüber nachdenken!!!
By schnatzl
#37482
[quote=KAKA ]
Überleg mal wenn ein Mair, Hatti oder jemand diese Forderungen stellen würde (Annahme sie wären beim Modell noch dabei gewesen), du würdest hier dann genau das gleiche schreiben wie ich![/quote]

Du solltest nicht von dir auf andere schließen!

Diese Forderungen, sofern vertraglich zugesichert, sind absolut in Ordnung.
Da darf man nicht von einer Frechheit sprechen, wenn jemand das verlangt, was ihm zusteht.

Und dass du so auf die zwei eindrischt, gefällt mir auch nicht. Die haben sich nämlich während ihrer Zeit in Ibk nichts zu schulden kommen lassen. Dass sie nicht die Überkicker sind, wissen wir. Aber um das geht´s hier nicht.
By al bundy
#37483
[quote=KAKA ]
Da Wolfi Mair hat wenigstens Tore geschossen!!!
Da Mimm und da Windisch waren verantwortlich für fast alle Tore die wir bekommen haben!! Das ist der große Unterschied!!! OK Ball stoppen kann der Mair auch nicht, das haben die drei schon einmal gemeinsam.

Überleg mal wenn ein Mair, Hatti oder jemand diese Forderungen stellen würde (Annahme sie wären beim Modell noch dabei gewesen), du würdest hier dann genau das gleiche schreiben wie ich! Nur weil die meisten im Forum den Mair nicht so mögen und den den Mimm schon!
Solltest mal darüber nachdenken!!!
[/quote]

sorry, aber das ist echt ein blödsinn!
Wenn ihm das Geld (vertraglich) zusteht soll er es bekommen.

Dafür dass er sich am Erfolgsmodell beteiligt hat(am ende als einer der wenigen, wenn ich mich richtig erinner), sollte man ihm eher dankbar sein. Weniger auszahlen wenns schlecht läuft, aber nicht mehr wenns gut läuft, geht hald auch nicht.
By emil0815
#37484
Wenn ihnen das Geld laut Vertrag zusteht sollen sie es auch bekommen. Verträge gelten auch für Sargnägel wie Mimm und Windisch. Wobei mir ein Erlagschein für die beiden Herren nach den Leistungen letzte Saison schon besser gefallen würde. ;D
By KAKA
#37485
[quote=Schnatzl ]
[quote=KAKA ]
Überleg mal wenn ein Mair, Hatti oder jemand diese Forderungen stellen würde (Annahme sie wären beim Modell noch dabei gewesen), du würdest hier dann genau das gleiche schreiben wie ich![/quote]

Du solltest nicht von dir auf andere schließen!

Diese Forderungen, sofern vertraglich zugesichert, sind absolut in Ordnung.
Da darf man nicht von einer Frechheit sprechen, wenn jemand das verlangt, was ihm zusteht.

Und dass du so auf die zwei eindrischt, gefällt mir auch nicht. Die haben sich nämlich während ihrer Zeit in Ibk nichts zu schulden kommen lassen. Dass sie nicht die Überkicker sind, wissen wir. Aber um das geht´s hier nicht.
[/quote]


Wie schon mal gesagt, liegen die genaue Daten über das letzte Geschäftsjahr noch gar nich vor, also kann da Mimm und Windisch noch gar nicht wissen ob sie was bekommen!!! Umd das gehts!!! Und genau das ist eine Frechheit - Geld fordern wenn die genauen Zahlen noch nicht mal bekannt sind!!!
Damen 2023/24

Einen neuen Sponsor für unsere Damenabteilung[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]

WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]

News von Ex-Wackerianern

Andrea Glibo wechselt von Sturm Graz zur neuen Sai[…]