Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#36824
Tja, ich denke ein Sieg ist sicher drin, unsere zweite Mannschaft hat schon gezeigt, dass sie Tore schießen kann!
Vor allem wenn ein Mathias Gstrein dabei is ;D

Nein mal im Ernst, ich bin positiv eingestellt und denke mir, es könnten schon 5 Tore werden, von unseren Burschen. Haben sie ja in den ersten beiden Spielen auch gezeigt, dass sie das können!
#36829
Allzu viele Wacker-Fans werden dieses Matcht leider nicht sehen können, da es zeitgleich mit dem Spiel der 1. Mannschaft gegen die Junior Bullen stattfindet. So etwas werde ich nie verstehen. :(
Benutzeravatar
By lady
#36831
[quote=wacker 4ever ]
So etwas werde ich nie verstehen. :(
[/quote]
Der Termin erklärt sich damit, denke ich, dass das Zweitrundenspiel im Tiroler Cup am Dienstag 26.8. gegen Buch stattfindet. (Allerdings weiß ich leider nicht mehr, wo ich diesen Termin gelesen habe).
#36834
Der SC Kundl hat sonst auch oft Freitag abends gespielt. Das ganz neutral und ohne Vorwurf gesagt.
#36837
Das ist leider eben so, dass die Tiroler Liga größtenteils am Samstag Nachmittag ausgetragen wird. Für mich persönlich in diesem Fall auch sehr schade, da ich den ganzen Tag in Innsbruck bin und mir dann wohl auch das Tivoli-Spiel anschauen werde. Ansonsten hätte ich aufgrund der geografischen Nähe wohl die Amateure angefeuert.

Aber passt etwas auf mit den sehr optimistischen Einschätzungen. Auch wenn Kundl nicht den besten Saisonstart hatte, sind sie immer noch in dieser Liga eines der besten Teams. Auf jeden Fall wird es ein enges Match. Kundl ist sicherlich einer der Hauptkonkurrenten um den Aufstieg, insofern wäre sicherlich auch ein Unentschieden auswärts akzeptabel.
#36838
[quote=wacker 4ever ]
Der SC Kundl hat sonst auch oft Freitag abends gespielt. Das ganz neutral und ohne Vorwurf gesagt.
[/quote]

Naja, vielleicht ist den Kundlern der "Heimvorteil" wichtiger als ein paar zusätzliche Eintritte: Zum Vorwurf kann man ihnen das sicher nicht machen.

Bei dieser Begegnung bin ich ja eigentlich für Kundl, doch ich fürchte, dass es gegen die Amateure eine klare Niederlage geben wird: 1-4
#36846
Ich finde es auch sehr schade, wenn unsere B Mannschaft zeitgleich mit der Kampfmannschaft spielt, da muss man sich ja schon fast entscheiden welches Spiel man besuchen gehen soll, da beide Mannschaften sehenswert sind und kämpferisch es eine Augenweide ist zum zusehen.
#36860
[quote=pipal ]
da beide Mannschaften sehenswert sind und kämpferisch es eine Augenweide ist zum zusehen.
[/quote]


Ich finde, du übertreibst (aber nur ein bisschen)
"Augenweide" ist für mich etwas anderes.
Aber lieber unschön spielen und gewinnen, als in Schönheit sterben
8)
#36891
Naja, vielleicht sind die Spieler selber ja die Augenweide... :P

@Weinbeisser: Ich glaube nicht, daß Kundl heute oder am Sonntag auf den Heimvorteil verzichten hätte müssen. Es wäre wohl kaum ein Fanbus aus Innsbruck angereist. ;D Wenn schon immer von "im Sinne des Tiroler Fußballs" gefaselt wird - dies war eine Entscheidung dagegen.

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]