Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By forever_fcw
#36679
Heute kommt es zum nächsten Stadtderby. weiss jemand hier wo genau gespielt wird? ob am tivoli-nebenplatz oder wiesengasse? mfg

Titel angepasst.
By RollingSohn
#36681
Tja OK, in dem Fall schau ich zum Tivoli.
Wenn jemand was anderes weiß, wäre fein, wenn er es im laufe des nachmittags noch schreibt ;)

Und natürlich erwarten wir alle einen Sieg unserer zweiten Mannschaft!
.!.!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36682
Das Spiel findet auf alle Fälle am W 1 statt, weil es, anders als im Thread-Titel steht, ein Heimspiel unserer Mannschaft ist. Die Wiesengasse ist die Heimat des SVI. Ein Besuch zahlt sich aus. Und gleich der Hinweis: Der Zugang ist ausschließlich über die Nord-West-Seite des Tivoli-Stadions möglich.
By forever_fcw
#36684
[quote=wacker 4ever ]
Das Spiel findet auf alle Fälle am W 1 statt, weil es, anders als im Thread-Titel steht, ein Heimspiel unserer Mannschaft ist. Die Wiesengasse ist die Heimat des SVI. Ein Besuch zahlt sich aus. Und gleich der Hinweis: Der Zugang ist ausschließlich über die Nord-West-Seite des Tivoli-Stadions möglich.
[/quote]

alles klar, thanks ;)
By Miss_Stubaital
#36685
Gibts denn irgendwo eine Aufstellung? :o Wann beginnt das Spiel? Vielleicht werd ich dann auch noch schnell dorthin kommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36698
[quote=Mr. Wacker ]
Endstand 0:0
[/quote]

Nett, daß man das auch mal erfährt. Ich war nämlich beim Spiel und dachte, wir haben 0:1 verloren. Dann scheint dieses Tor anscheinend doch nicht gezählt zu haben. Naja, soll mir recht sein.

Was gibt es zum Spiel zu sagen? Eine recht ansprechende Kulisse von 400 Zuschauern sah ein sehr zerfahrenes und von Taktik geprägtes Spiel. Unsere B-Mannschaft ist teilweise planlos angestürmt, die wenigen Top-Chancen wurden vergeben. Der SVI hat sehr gut verteidigt und ist sehr massiv vor dem eigenen Sechszehner gestanden. Daher wurde es auch kein gutes Spiel. Aber aus solchen Matches können unseren Jungs auch viel lernen.

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]