Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By nord_anno1999
#66734
[quote=Komsomolez]
Ursprünglich wurde die Seite nicht vom Verein gestaltet, sondern nur von diesem übernommen[/quote]

Steht doch eindeutig da, dass die Seite "URSPRÜNGLICH" nicht vom Verein erstellt wurde und diese aber übernommen wurde...und das schon vor einiger Zeit, nicht erst letzte Woche oder nächste Woche.

Hier wurde jetzt wirklich schnell reagiert, dass müssen auch alle raunzer hier jetzt zugeben. Innerhalb von 6 Tagen nach dem das Problem erstmals angesprochen wurde, wird schon eine Lösung versprochen bzw. angedacht.
Eine gewisse Zeit muss man den Leuten schon geben um zu reagieren.
By nord_anno1999
#66736
[quote=wacker 4ever]. Nur vielleicht wäre es einmal möglich, alles genau durchzudenken, BEVOR man einen Bock schießt.[/quote]

Und wo siehst du hier den Bock???

Ich glaub du übertreibst ein bisschen...die FB Seite ist wirklich Top, nur dass man halt darauf vergessen hat (oder es nicht für notwendig hielt), die Kommentare zu moderieren.
Jetzt hast du vor 6 Tagen das Problem angesprochen und es wurde bzw. wird reagiert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66740
Deine 1. Antwort hätte ich fast noch ironisch aufgefasst, aber ich denke, Du meinst das offenbar ernst. Es sollte gar nicht notwendig sein, dass ich darauf hinweise. Dass so eine Seite entsprechend moderiert wird, sollte doch das Selbstverständlichste überhaupt sein. Wenn ich eine FB-Seite von Wacker Innsbruck installiere bzw. übernehme, muss ich immer damit rechnen, dass blöde Kommentare kommen. Oder soll ich jetzt ein Lob aussprechen, weil nach 6 Tagen ohne jegliche Reaktion endlich eine Lösung ANGEDACHT wird?! Was gibt es da zu anzudenken? Kommentare löschen und User verwarnen, fertig bzw. solche, die so ein Niveau an den Tag legen aus der Liste löschen.
By gelöscht
#66745
[quote=mesque]Also da meine ich, sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Jaja, im Moment, bzw. seit ca einem Jahr oder so ist Facebook voll in und jedes politische Würtschtel muss mit dabei sein und jeder Zeitungsartikel über Trends versucht, sich selbst mit ihrgendwelchen Zahlen aus irgendeiner Facebook-Gruppe Glaubwürdigkeit zu verleihen. Lächerlich!
[/quote]

Ich glaube, du hast die Situation nicht ganz erfasst.
Der Verein hatte über Monate keine Einflussmöglichkeit und hat sich dann bei der "Übernahme" ebenfalls über den Tisch ziehen lassen. Alles auch schon vor Monaten...
Aber jubiliert ruhig, wenn ihr glaubt, dass sei jetzt alles in einer Woche geschehen, die Problematik ist Monate alt, aber die Erfahrung der letzten Monate zeigt: Man muss leider laut schreien, damit manche ihren Arsch hochbekommen - wenn dem so ist, dann lass ich mich gerne von dir (oder von ganz anderen Personen ...) im nachhinein schimpfen.
Aber ich will dich gar nicht mit den Hintergründen belasten, alles in Ordnung ...
Benutzeravatar
By gidi
#66755
[quote=wacker 4ever]Das seh ich definitiv anders. Dieser Auftritt wird wohl von jedem als die offizielle FB-Seite des FC Wacker Innsbruck wahrgenommen. Also entweder hätte sie der Verein abdrehen lassen müssen oder eben übernehmen, sie dann aber auch betreuen. So war/ist das eine Wischi-Waschi-Aktion. Und es ist schon bedenklich, dass zuerst immer ein Wirbel sein muss, bis was richtig läuft. Die Leute bei uns sind ja lernwillig und lernfähig, was an sich positiv ist. Nur vielleicht wäre es einmal möglich, alles genau durchzudenken, BEVOR man einen Bock schießt.[/quote]

bist du deppert... w4e, bist das wirklich du? oder hat jemand deinen account gehackt? selten so ein klares statement deinerseits gelesen. ich hoffe das gibt auch den zuständigen vereinsmitarbeiter(n) zu denken.
By robinklettern
#66759
[quote=gidi]bist du deppert... w4e, bist das wirklich du? oder hat jemand deinen account gehackt? selten so ein klares statement deinerseits gelesen. ich hoffe das gibt auch den zuständigen vereinsmitarbeiter(n) zu denken.[/quote]
Wenn sowas schreibe,habe ich eine Verwarnung am Hals.
By nord_anno1999
#66769
[quote=clesch1913]
Aber ich will dich gar nicht mit den Hintergründen belasten, alles in Ordnung ...[/quote]

Also mich würden die Hintergründe schon brennend interessieren :blink: vorallem das mit dem "über den Tisch ziehen lassen". :-)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#66776
Also ich bin da voll bei mesque: Ich weiß nicht wieviele Social-Networks und ähnliches es momentan gibt.

Als Verein des öffentlichen Interesses wird es über Wacker überall Gruppen, Pages, Tweets, Alben, Videos etc. geben. Das kann ein ehrenamtliches Redaktionsteam nie alles im Auge haben.

Facebook ist halt mittlerweile so bedeutend geworden, dass man reagiert hat - und das ist gut so.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#66777
[quote=Weinbeisser]
Als Verein des öffentlichen Interesses wird es über Wacker überall Gruppen, Pages, Tweets, Alben, Videos etc. geben. Das kann ein ehrenamtliches Redaktionsteam nie alles im Auge haben.
[/quote]

Bei Facebook ist die Sache etwas anderes, da lt. Nutzungsbedingungen Seiten nur von berechtigten Personen der entsprechenden Unternehmen erstellt werden dürfen, insofern ist es einfach verboten wenn dies irgendjemand externer tut...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66785
[quote=gidi]bist du deppert... w4e, bist das wirklich du? oder hat jemand deinen account gehackt? selten so ein klares statement deinerseits gelesen. ich hoffe das gibt auch den zuständigen vereinsmitarbeiter(n) zu denken.[/quote]

Das nehm ich jetzt mal als Kompliment. Keine Sorge, das bin schon ich. Ich hab mir das (zu) lange angeschaut, bevor ich diesen Thread eröffnet hab. Ich hab auf Facebook immer wieder selber versucht, die Leute zur Mäßigung aufzurufen und darauf hinzuweisen, dass sie damit dem Verein schaden. Zuerst hab ich ja gedacht, dass die OR hier Einflussmöglichkeiten hat. Wie wir hier aber erfahren haben, ist dem nicht so. Zuletzt hat es Ausmaße angenommen, die der Außendarstellung des FC Wacker Innsbruck enormen Schaden zufügen. Das kann, nein, das darf ich als Vereinsmitglied nicht einfach so stehen lassen. Und es hat sich nun mal gezeigt, dass dieses Forum der geeignetste Ort ist, um einen "Wirbel" zu veranstalten. Es gibt in der Geschäftsstelle zuständige Leute, zu deren Aufgabenbereich das zählt. Und wenn ich das nicht schaffe, dann bitte ich eben unsere ehrenamtliche OR um Unterstützung. Die arbeiten eh schon rund um die Uhr für den Wacker und hätten die FB-Seite sicher auch noch im Auge behalten. Nur dieses Aussitzen a la "wird sich schon beruhigen" ist das, was mich auf die Palme bringt.

PS: Wenn irgendjemand auf die Idee kommt, mich am Vereinsabend anzureden und mir erklärt, ich hätte in diesem Thread übertrieben, dann rauscht´s gewaltig... Die betreffenden Personen wissen, wer gemeint ist. :butcher:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 47

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]