Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#36192
Aus gegebenen Anlass hab ich mir erlaubt diese Umfrage zu starten, da es mich interessiert, wie die user dieses Forums zu diesem Thema stehen.
Ich bin absolut FÜR Stadionverbote. Und das für alle Stadien der höchsten und zweithöchsten Liga in Österreich. Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Rabauken die entstandenen Schäden aus ihrer eigenen Tasche bezahlen müssen.
Da ein kleiner Teil unserer Fans immer wieder unangenehm auffällt (Gegenstände aufs Spielfeld werfen, Platzsturm usw) wäre es an der Zeit endlich mal etwas dagegen zu unternehmen :-(
#36193
absolut richtig.

die rabauken gehören einfach weg...sie werfen wieder ein schlechtes licht auf die GESAMTE innsbrucker fanszene...da ist jeder von uns betroffen und darum muass man auch gemeinsam handeln....vor allem durch einbindung der fanclubs erwarte ich mir erfolg in der fahndung....

@samson: ich bin mir nicht sicher ob einige in der lage sind die schäden selbst zu zahlen.
#36194
[quote=fcw since 1913 ]
@samson: ich bin mir nicht sicher ob einige in der lage sind die schäden selbst zu zahlen.
[/quote]

Das wird wohl sein. Dann sollen sie sich zumindest bei der Begleichung der Schäden beteiligen müssen.

Außerdem hoffe ich, dass wenn die Randalierer einmal weg sind, unsere Auswärtsfahrten wieder angenehmer werden. Denn derzeit wird man in den anderen Stadien behandelt wie ein Schwerverbrecher. Nur wegen diesen paar Leuten haben wir immer diese Hochsicherheitsspiele. Leider nicht zu unrecht. Ihr Ruf eilt ihnen eben voraus.
#36197
Zum Thema Stadionverbote: Der Wacker geht da einen innovativen Weg, wie du wahrscheinlich weißt. Mithilfe beim Ordnerdienst usw., um auch einmal die "andere" Seite kennenzulernen. Einfach jemanden wegsperren hat meines Erachtens keine nachhaltige Wirkung.
#36198
[quote=runner ]
Zum Thema Stadionverbote: Der Wacker geht da einen innovativen Weg, wie du wahrscheinlich weißt. Mithilfe beim Ordnerdienst usw., um auch einmal die "andere" Seite kennenzulernen. Einfach jemanden wegsperren hat meines Erachtens keine nachhaltige Wirkung.
[/quote]

Das mag sein. Jedoch hat dieser innovativen Weg nicht die Wirkung die man sich davon verspricht. Denn wie kann es sein, dass immer wieder die selben Leute den gleichen Blödsinn machen? Da ist es mir lieber sie aus den Stadien zu verbannen, damit sie den Blödsinn wo anders machen.
#36199
Ich wäre auch für Strafen, aber nicht irgendwelche lapidaren Verbote sondern wirklich Existenzbedrohende. So sollte jemand der auffällt, mit 50.000€ bestraft werden - da wäre das Problem schnell behoben - davon bin ich überzeugt.
Derzeit hat das Auffallen im Stadion nicht wirklich Auswirkung auf mein "normales" Leben und das müßte sich ändern.

Was ich am gestrigen Abend sehr positiv empfand, war das wirklich blitzschnelle verschwinden des letzten Bengalen, da haben die wahren Fans gott sei Danke sehr schnell reagiert!
#36200
[quote=Goberer ]
Ich wäre auch für Strafen, aber nicht irgendwelche lapidaren Verbote sondern wirklich Existenzbedrohende. So sollte jemand der auffällt, mit 50.000€ bestraft werden - da wäre das Problem schnell behoben - davon bin ich überzeugt.
[/quote]

ich bin davon überzugt das nur ganz wenige von den besagten werfern so viel geld zur verfügung haben.....darum wird eine solche strafe wenig bringen....
#36201
Wenn ich aber mit den Ämtern zusammenarbeite kann ich ja einfach alle Förderungen, Arbeitslosengeld, Krankengeld ja sogar Früh-, Pension... einbehalten;
Es muss meiner Meinung nach einfach eine drastische Strafe geben, dass allen klar ist, wenn ich scheiße baue ist mein Leben fertig.
Das passiert vielleicht 2-3mal dann gibts nix mehr.
#36202
Einige sehen halt in so einem Fußballspiel einen rechtsfreien Raum, in dem sie sich nach Herzenslust austoben können. Die Berichte in den Zeitungen sind heute wieder entsprechend. Im Prinzip halte ich von der Vorgehensweise, wie sie runner beschreibt, sehr viel. Aber für "Wiederholungstäter" sollte es dann keine Gnade mehr geben. Dauernd wird von allen Seiten betont, wie wichtig der Ruf des Vereins ist und daß wir alle Wacker sind. Diese paar ziehen aber unseren Namen und unsere Farben permanent in den Dreck. :-(
#36204
[quote=runner ]
Zum Thema Stadionverbote: Der Wacker geht da einen innovativen Weg, wie du wahrscheinlich weißt. Mithilfe beim Ordnerdienst usw., um auch einmal die "andere" Seite kennenzulernen. Einfach jemanden wegsperren hat meines Erachtens keine nachhaltige Wirkung.
[/quote]

man sieht ja was das bringt. ich hatte letzthin eine unterhaltung mit einem "nordler". allein seine wortwahl während des gesamten gesprächs war mir zuwider und jedem der es hören konnte. da war nur die rede von den Teile entfernt usw. . schuld, lt. seinen aussagen, waren immer nur die anderen. als er dann noch meinte, es sei wieder mal zeit für eine richtig geile schlägerei, haben wir ihm dann mal die meinung gegeigt.
dieser 16-jährige Teile entfernt (ich muss es so deutlich sagen) ist sicher kein typisches beispiel für die mehrheit der nord - aber genau diese sind es die in der öffentlichkeit einen "auf gross" machen und damit das öffentliche bild der nord bestimmen!
genau diese typen sind da problem.

Entschärft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]