Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#35476
Hallo liebe Fans,
Jetzt muss ich mich doch mal mit einem etwas heiklerem Thema an euch wenden. Seit einem Autounfall vor 2 Jahren bin ich im Rollstuhl. Das bedeutet für mich auch, dass ich seit dem immer gemeinsam mit anderen Wacker-begeisterten Rollifahrern auf der Osttribüne anzutreffen war.
Das ist ja alles schön und gut, nur: Auf der Ost gibt es NULL Support, keine Stimmung kein GAR NIX. Leider.

Das will ich nun gemeinsam mit meiner Schwester ändern: Wir sind dabei, einen neuen Fanklub auf der Ost zu gründen. Nicht als Konkurrenz zur Nord, oder so. Sondern als Ergänzung, auch mit dem Augenmerk zB auf Rollifahrer. Ein integrativer Fanklub eben, der für alle Wacker-Anhänger da ist. Auch solche, die halt während 90 Minuten auch gerne auf einer Sitzplatztribüne sind ::) (also, ausser die Rolli´s, wir sitzen sowieso ::) )

Tja, soweit der Plan. Die Vororganisation ist im vollen Gang, sobald wir >5 Leute haben, die dabei sind, wird der Fanklub offiziell gestartet. Hilfe, vor allem von "alten Hasen" wird nicht nur gern angenommen, ist sicherlich auch nötig, um das ganze zu einem Erfolg werden zu lassen!

Wir wollen einen "Hexenkessel" Tivoli. Wir wollen, dass irgendwann ALLE Tribünen voll dabei sind, Wacker zu unterstützen. Und sei es nur, indem sie im 4/4 Takt mitklatschen.
Wir wollen eine Supportmöglichkeit für alle, die aus welchen Gründen auch immer auf der Osttribüne "daheim" sind.

Eure Meinung???

(Und zur Info: Ich hab mir das in den Kopf gesetzt, meine Schwester ebenfalls! Der Fanklub WIRD kommen, auch wenn das jetzt 90% blöd finden ;D ;D ;D ich würd es nur gerne gemeinsam mit allen anderen Fans machen ;) )
#35482
Ach ja, nochwas: Die Umfrage ist selbstversicherlicht anonym (geht ja nicht anders ::) ) trotzdem würd ich mich freuen, wenn negative meinungen auch erklärt werden. wär halt schön, wenn man weiß WARUM es jemand blöd findet
(natürlich darf man auch Tipps oder Lob posten .!.! freu ich mich auch)
#35492
Hey das finde ich voll cool, diese Idee von dir... natürlich bin ich da gerne dabei..da ich manchmal eben auch diese Tribüne nutzen darf *fg*
Also ich hoffe doch das ich mal eine PN von dir finden werde.

Und mit mir und meinen Vorposter sind wir schon zu dritt !!!! :D
#35495
Also ich werde mich diesem Fanclub zwar leider nicht anschließen weil ich schon bei einer der Tivoli Nord Gruppen dabei bin aber die Idee find ich richtig geil!
Ich bin der Meinung das unsere Rollifahrer sowieso mit zu den treusten Fans gehören weil Sie eigentlich imemr anwesend sind im Tivolistadion. Und jetzt aus Eigeninitiative einen Fanclub grünen....RESPEKT....find ich geil!

Allerdings habe ich "leider" sehr große Zweifel, ob auf der Ost jemals richtiger support aufkommen wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das dies nie der Fall sein wird. Aber wie du schon gesagt hast, auch das rythmische mitklatschen auf der Ost trägt zu einer tollen Stimmung bei und ich bin mir sicher wenn sich dort einige Leute auf der Ost finden, die zu den Gesängen der Nord mitklatschen, dann wird der Großteil der Ost auch mitklatschen. Ihr müsstet euch halt relativ zentral positionieren!

Aber die Idee find ich prima und unterstütze sie voll und ganz!

Wenn du damit richtig gut public machst, vielleicht durch Flyer und solche Sachen auf der Ost, dann kann ich mir vorstellen das da weit mehr als nur 5 Personen interesse haben! Es gibt garantiert dutzende Anhänger die einfach lieber sitzen aber trotzdem mit Leib und Seele Wacker Innsbruck Anhänger sind und sich vielleicht auch schon einen Fanclub wünschen auf der Ost!
#35501
Er will nicht nur 5 Mann groß bleiben, sondern er meint ab 5 Leuten wird sich zusammengesetzt und Nägel mit Köpfen gemacht.

Und ich denke schon das GERADE auch KLatschen schon zur Stimmung beiträgt und ob die andern mitschreien oder nicht ist dann eh auch egal, den wie woanders schon gschrieben eine Handvoll Leute was wirklich Gas geben reißen a, manch andern mit und b, gibt das auch schon was ab.
#35504
Hey Leute, also erst mal DANKE für das überwiegend positive Feedback. Bin sehr begeistert und motiviert, da auch weiter zu gehen :D

Tja, wie pipal schon sagte, es werden nicht 5 Leute bleiben (hoffe ich), sondern ich wünsch mir da schon einen "richtigen" fanklub.

Klar wird die OST niemals zur NORD werden ;-) Stimmungs- und Supportmäßig meine ich. Aber wie schon gesagt wurde, wenn viele leute mitklatschen, macht das echt auch stimmung! und was draus wird -> schaun mehr mal, bin selbst sehr gespannt :o

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]