Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Wacker5Ever
#35307
Jetzt hörts einmal auf mit eurem Verfolgungswahn: Die TT ist bisher der einzige, der den Sponsorvertrag, zwar zu haarsträubenden Bedingungen, aber eben doch, bisher verlängert hat.
Ebenso schreibt die Zeitung zur Zeit eh in unserem Sinne. Seien wir doch froh und es wäre vielleicht mal zu überlegen, ob man über alles motzen muss!

Weil wenn die auflagenstärkste Zeitung des Landes positiv über unseren FC Wacker Innsbruck berichtet, kann man doch nur froh sein
#35313
[quote=Wacker5Ever ]
Seien wir doch froh und es wäre vielleicht mal zu überlegen, ob man über alles motzen muss!
[/quote]

Darf ich Dich daran erinnern, was Du zum Thema "Re: Zwischenresümee nach 2 Spielen und Vorbereitung ! " geschrieben hast. Du hast sieben Punkte aufgezählt in denen Du über alles gemotzt hast!! ::)
#35315
[quote=Wacker5Ever ]
Jetzt hörts einmal auf mit eurem Verfolgungswahn: Die TT ist bisher der einzige, der den Sponsorvertrag, zwar zu haarsträubenden Bedingungen, aber eben doch, bisher verlängert hat.
Ebenso schreibt die Zeitung zur Zeit eh in unserem Sinne. Seien wir doch froh und es wäre vielleicht mal zu überlegen, ob man über alles motzen muss!

Weil wenn die auflagenstärkste Zeitung des Landes positiv über unseren FC Wacker Innsbruck berichtet, kann man doch nur froh sein
[/quote]

Hier möchte ich, als einer der größten Gegner der Moser Holding, schon was sagen: Es ist ausgesprochen erfreulich, wie unser Medienpartner derzeit berichtet. Da gibt es nicht das Geringste daran auszusetzen. Nur darf man die Vergangenheit nicht vergessen. Und lass mich als Mitglied weder von einem Staud noch von sonst wem so hinstellen, als würden wir dem Verein nur schaden. :-(
#35316
[quote=wacker 4ever ]
Nur darf man die Vergangenheit nicht vergessen.
[/quote]

Wenn Gott nicht verzeihen würde, bliebe sein Paradies leer.
#35319
also, sooo negativ hab ich die TT auch noch nie gesehen. Gut, es waren einige Dinge in der Vergangenheit, die nicht gepasst haben. Zum Beispiel auch diese fixierung auf die "feindliche Übernahme" der TT, die negativmeinung über Stocker und so ... aber im Großen und ganzen hab ich die Diskussion darüber nie nachvollziehen können.

Und im Moment ist die berichterstattung ja sehr postiv ... oder täusch ich mich da??? ::)
By theEdge
#35322
[quote=RollingSohn ]

Und im Moment ist die berichterstattung ja sehr postiv ... oder täusch ich mich da??? ::)
[/quote]

Warum wird das wohl so sein? Die TT hat das was sie wollte bekomen, nämlich den Sitz im Beirat und damit exklusiven Zugang zu den Wacker Storys und ein bisserl "mitgschafterln" und wichtigmachen kann sich der Herr Petz auch.
#35324
[quote=RollingSohn ]
also, sooo negativ hab ich die TT auch noch nie gesehen. Gut, es waren einige Dinge in der Vergangenheit, die nicht gepasst haben. Zum Beispiel auch diese fixierung auf die "feindliche Übernahme" der TT, die negativmeinung über Stocker und so ... aber im Großen und ganzen hab ich die Diskussion darüber nie nachvollziehen können.

Und im Moment ist die berichterstattung ja sehr postiv ... oder täusch ich mich da??? ::)
[/quote]

Also sorry, hier versteh ich Dicht nicht. Das war eine Wahnsinnskampagne damals. Ich reg mich heute noch darüber auf. Die TT ist Sponsor, wir pappen ihr Logo auf Dressen und Banden. ABER: Ein Teil der Wacker-Familie werden sie NIEMALS sein.

@ossi: Gott verzeiht, wacker 4ever nicht. >:D
#35335
[quote=Wacker5Ever ]
und wer entscheidet? Du?
[/quote]

is sicher eine wichtige Frage! Überhaupt darf man den Begriff "Wacker-Familie" nicht überstrapazieren, da is in den vergangenen Jahren viel Schindluder getrieben worden damit (kann man das so sagen??? glaub schon :o )
Ich mein, da is viel passiert, wo ich mir schon manchmal denke ... wie manche trainer abserviert wurden, wie mit "tiroler urgesteinen" umgegangen is, etc.
eine schrecklich nette familie .. eben :P
#35336
Auch nicht zu vergessen, wie so manches "urgestein" oder so mancher ex-trainer mit dem verein umgegangen ist.

Die zeiten in denen hochstaffel, haim-swarovski, ing. siding und anderen zwielichtigen konsorten ein plattform in der tt geboten wurde, um über den verein herzuziehen sind noch kein jahr her. Zwischendurch noch die beteiligung an einem kleinen putschversuch und als draufgabe durften die mitglieder noch lesen, dass der verein unter ihrem diktat steht.

2 siege zum auftakt, ein paar positive artikel und schon ist wieder alles eitel wonne, ....
Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Ja, stimmt, perfekt, wird ja immer besser. :winke[…]

Die Konkurrenz

Laut Ligaportal verliert Natters sein Heimspiel ge[…]

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]

Damen 2023/24

Falls wer am Muttertag noch nichts vor hat: Diese[…]