Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By rieserm
#34370
Die Mannschaft wurde komplett umgekrempelt, fast alle Stars haben den Club verlassen
geil !..Stars :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34371
Ebenso gewagt finde ich die Aussage zum Budget. Wäre schön, wenn das alles so fix wäre...

Welche Erwartungen hab ich persönlich als Mitglied und Fan für die kommende Saison? Zum einen natürlich, daß das Budget ENDLICH unter Dach und Fach kommt und diese Hinhalte-Taktik ein Ende findet. Aber darüber diskutieren wir ja schon in anderen Threads. Sportlich hoffe ich auf eine Mannschaft, die uns zeigt, daß sie das schwarz-grüne Wappen des FC Wacker Innsbruck zu Recht trägt und auch dementsprechend auftritt. Es geht mir nicht primär um Sieg (was ist das eigentlich? ;) ) oder Niederlage, sondern darum, daß die Mannschaft alles gibt und sich in jedem Spiel zerreißt. Wir haben eine junge hungrige Truppe, die uns sicher mehr Freude machen wird, als die "Stars" der Vorsaison. Ich für meinen Teil war froh, als die Horror-Show damals endlich zu Ende war. Aber jetzt kann ich den Saisonstart kaum erwarten. Keine EURO kann mir je die Faszination Wacker ersetzen. Auf geht´s in eine tolle Saison! Auch wenn es nur mehr die 2. Liga ist, wir (sprich Fans und Mannschaft) werden uns erstklassig präsentieren! .!.!

Übrigens: Einen Vorbericht zur neuen Saison gibt es ab 19 Uhr in ORF 2 in "Tirol heute". Wer es nicht schafft, kann es ja später über die ORF-Tirol-HP abrufen.
Benutzeravatar
By lady
#34392
http://tirol.orf.at/magazin/studio/tirolheute/
Einen Bildbericht gibt es in der "Tirol-Heute"-Sendung vom 10. Juli 2008.
Persönliche Erwartungen: Eine Mannschaft, die wacker kämpft, stolz ist, für Schwarz-Grün zu spielen und viele Fans, die wirklich hinter den vielen jungen Spielern stehen.
Damen 2023/24

Einen neuen Sponsor für unsere Damenabteilung[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]

WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]

News von Ex-Wackerianern

Andrea Glibo wechselt von Sturm Graz zur neuen Sai[…]