Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#19821
[quote=Tiroler ]
Ich finde sollte er kommen verdient er die gleiche chance wie jeder andere
[/quote]

wieso die "gleiche wie jeder andere"? er war ja schon mal hier und hat sich's mit div. leuten verscherzt (ist also nicht, wie jeder andere). trotzdem sind aufrufe zur einstellung des supports natürlich absolut entbehrlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#19825
@gidi: Bei den von Dir kritisierten möglichen Transfers handelt es sich um nicht mehr als mediale Spekulationen. Wahrscheinlich ist es wie so oft und keiner von den Genannten betritt je Tiroler Boden. Weiters möchte ich noch anfügen, daß User popokatepetl lediglich geschildert hat, was zu erwarten wäre, wenn Kirchler den Wacker-Dress tragen würde. Seine Einschätzung wäre dann nämlich sehr realistisch.
#19828
Also ich finde, falls er kommen würde könnte er euch sehr wohl weiter bringen. Er ist meiner Meinung nach in Altach momentan immer einer der Besten. Er bringt viel Erfahrung mit sich und hat ein gute Auge. Ich glaube, dass er NEBEN Kolousek wichtige Akzente im Spiel nach vorne setzen könnte!
Und ich glaube er könnte auch nächste Saison noch spielen. Es müssen ja nicht immer 90 Minuten sein. Ich finde auch, man sollte ihn freundlich und positiv empfangen, glaube nicht, dass er nur zum Kohle absahnen kommt. Außerdem hat er in der Vergangenheit doch auch immer wieder seine Leistung für Innsbruck/Tirol gebracht.
By innsbruck1913
#19829
[quote=austrianSoccerFan79 ]
... Außerdem hat er in der Vergangenheit doch auch immer wieder seine Leistung für Innsbruck/Tirol gebracht.
[/quote]

ABER sich mit seinen Aussagen selbst disqualifiziert!
By Albi
#19847
WENN Kirchler von Altach weggehen darf dann geht er entweder als Trainer oder als Spieler nach Wattens. 1. Dürfte er nicht zum FC Wacker wechseln und ich denke nicht dass wir für ihn Ablöse und noch Gehalt zahlen, da lieben einen jungen Spieler verpflichten. (Toth oder dergleichen)
By ossi
#19861
Da trau ich mich jede Wette eingehen, dass er nicht kommt...
By padrino
#19913
Mein Lieblingszitat vom Roli:
"Er verwendet immer das rechte Pissoir. In Ried hat er verloren, weil sie da nur eine Soach-Zelle in der Toilette besitzen."

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]