Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By flo04
#19326
ich sehe das ganze als einen schlechten Witz an, zumal ja das rote Kreuz das Zeichen der Stadt Mailand ist. Und warum sollte das einen Punktabzug nach sich ziehen..?
ein sehr sensibler mann muss das sein... ::)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#19359
Ich hoffe doch, dass die Türkei konsequent bleibt und in einem Land, dass ein weißes Kreuz auf rotem Hintergrund in der Fahne hat, nicht zur EM antritt. :(
By ChristophK
#19362
Was sich die Türkei manchmal einbildet ist eine Frechheit!
Wenn sie ein problem haben können sie ja gerne nächstes Jahr in Asien mitspielen, in Europa braucht die eh keiner!
Nicht mal komplett in Europa, aber Wünsche haben sie unglaublich!
Was hat der Islam mit Fußball zu tun?
Wir können auch nicht sagen, wenn wir gegen ein türkisches Team spielen und die weiblichen Fans tragen Kopftücher, dass das unsere Religion beleidigt und daher wollen wir ein 3:0!
Benutzeravatar
By runner
#19363
Bitte keine Verallgemeinerungen.
Ein Anwalt, nicht DIE Türkei.
Benutzeravatar
By admin
#19371
NAja, ich sehe den Zusammenhang nicht:

1) Der Templerorden war zur Zeit des Entstehens des OSmanischen Reiches schon längst durch den Papst und den franz. König liquidiert worden.
2) Müsste man generell mal unterscheiden was gemeint ist- osmanisches Reich oder Türkei (erst im 20. Jahrhundert entstanden)
3) ist die Türkei nach eigendefinition ein säkularisierter Staat, wobei sich die Frage aufdrängt wie ein Gericht sich daher der Meinung des Anwaltes anschliessen konnte.
4) at das Wappen von Mailand hstorisch aber schon rein GAR NICHTS mit den Templern zu tun.

man könnte die liste noch unendlich fortsetzen...
By wacker1913
#19384
@chris99: Gib mal bei Wikipedia Padua ein da kommt fast das identische Wappen wie oben. Und wenn du Mailand eingibst kommt ein anderes nur weißer Hintergrund mit rotem Kreuz.
By fcw since 1913
#19386
[quote=admin ]
1) Der Templerorden war zur Zeit des Entstehens des OSmanischen Reiches schon längst durch den Papst und den franz. König liquidiert worden.
2) Müsste man generell mal unterscheiden was gemeint ist- osmanisches Reich oder Türkei (erst im 20. Jahrhundert entstanden)
3) ist die Türkei nach eigendefinition ein säkularisierter Staat, wobei sich die Frage aufdrängt wie ein Gericht sich daher der Meinung des Anwaltes anschliessen konnte.
4) at das Wappen von Mailand hstorisch aber schon rein GAR NICHTS mit den Templern zu tun.
[/quote]



Deine geschichtlichen kenntnisse sind wirklich sehr gut! ;D

mir gefällt dieses trikot gut und ich würde es beschäment für den fußball finden wenn da wirlich was rauskommt! egal ob punkteabzug oder sonst was!

zu den templern: wie Du richtig gesagt hast waren die templer früher ein ritterorden, spezialisierten sich aber nach den kreuzzügen auf das bankwesen...
nachdem der papst und der französische könig bei ihnen zu viele schulden hatten beschuldigten sie die templer der ketzerei...darauf folgte das baldige ende des ordens...

für mich lassen sich da keine wirklich "ernstzunehmenden" zusammenhänge erkennen und darum finde ich diese aktion eigentlih nur lächerlich!
Benutzeravatar
By gidi
#19388
hier wird doch mal wieder ganz klar versucht, mittels gewisser in der türk. bevölkerung (mehr oder weniger latent) vorhandener emotionen, poltisches kleinigeld zu machen bzw. noch schlimmer, ein problem zu "kreieren" und vor allem zu "radikalisieren" (denn gewisse leute brauchen eben eine radikale stimmung für ihre ziele). ich behaupte mal, dass 99,9% aller türken dieses trikot genau gar nicht interessiert. aber irgendeinen spinner, samt anwalt (der vermutlich der eigentliche spinner in der sache ist), findet man immer. schlimm, dass man dem auch noch beachtung schenkt... ist aber auch kein wunder, denn auch auf dieser, der unseren, seite werden gewisse themen eben gerne radikalisiert (weitere behauptung meinerseits: vor 9/11 hätte kein österr. medieum so einer meldung beachtung geschenkt und keiner hätte darüber diskutiert).
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]