Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By BenjaminRohrer
#22416
hmmmm... das mit den hallern hab ich mir schon öfter gedacht. der schumi (fabian schumacher) wurde ja auch schon die ganze herbstsaison bei hall geparkt, kommt dort auch regelmäßig bei der ersten und zweiten zum einsatz....

gibts da irgendeine klausel, dass spieler bei niederklassigen vereinen spielpraxis sammeln können oder wie funktioniert das?
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#22417
Ich denke für beide zwei gute Möglichkeiten sich zu zeigen und ihre Leistung zu bringen.
Perstaller hat Zukunft und Saltuari traue ich durchaus mehr zu als er im Moment zeigt. Deshalb sollten die beiden ihre Chancen nutzen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#22440
Helmut Kraft hat sich soeben in Radio Tirol sehr zufrieden mit den 2 Neuzugängen gezeigt. Lindström habe sich bereits innerhalb kürzester Zeit den Status eines Führungsspielers erarbeitet, so Kraft. Er hofft aber, daß Lindström noch besser deutsch lernt, um sich mehr einbringen zu können. Auch die Integration der beiden Ghanaer funktioniere ganz gut, wenngleich vieles für sie logischerweise noch komplett ungewohnt ist.
By fcwjoe
#22441
Besian Idrizaj nach innsbruck!
Sehr schön, sehr schön, sehr schön :D

Somit bin ich jetzt endgültig zufrieden. Und eindlich ist es einmal gelungen einen Spieler zu holen, ohne es auf die große Glocke zu binden.

Gratulation :D
By streilu
#22442
Wenn der Besian Idrizaj so gut ist, ist er dann für uns leistbar?
Hab ich richtig gelesen, dass der Österreicher ist?
By Wackerologe
#22443
[quote=streilu ]
Wenn der Besian Idrizaj so gut ist, ist er dann für uns leistbar?
Hab ich richtig gelesen, dass der Österreicher ist?
[/quote]

Liverpool übernimmt das Honorar!
By fcwjoe
#22445
@streilu: ja, er ist österreicher. Nicht umsonst ist er Teamkollege von Madl im U21-Nationalteam +g+
By streilu
#22446
Echt starke Sache!

EDIT: Oh, dann hab ich den Artikel wohl zu schnell überflogen... Wenn ich gleich Madl gelesen hätte, dann wär's mir aufgefallen. :D
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 53

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&uu[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]