Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Flo
#22481
die wurden beide verliehen, siehe hier: http://fc-wacker-innsbruck.at/Team-News ... -Hall.html

wir haben also für die abwehr momenten nur noch
schrott (lv/iv)
arthur (lv)
madl (iv/rv?)
ferdl (iv)
knabel (iv/rv)
mimm (rv)
eventuell noch windisch als lv

das ist ziemlich mager für eine 4er abwehrkette. denn knabel und mimm haben bisher alles andere als konstant gespielt. ferdl und schrott sind relativ verletzungsanfällig. arthur ist noch die große unbekannte. und madl muss doch nebenbei zum bundesheer, wenn ich mich nicht ganz täusche?
wie gesagt, man kann echt nur hoffen, dass sich keiner verletzt f:g
By c.caniggia
#22482
Also ich kann unserer sportlichen Führung nur absolut gratulieren und freue mich wahnsinnig auf unseren neuen stürmer. .!.!

Ich hab ihn bis jetzt drei mal live spielen sehen, technisch sicher neben kalousek um eine klasse besser als der rest unserer mannschaft.
Außerdem is idrizaj eher a hängender stürmer bis of. MF spieler und i bin mir fast sicher dass er auch linkes Mf spielen kann, natürlich eher eine of. variante.
Übrigens, in einem Testspiel der reds (Kampfmannschaft) im heurigen sommer hat er in einer partie, ich glaub 3 oder sogar 4, Tore geschossen.

Wenn er nicht zu wacker gewechselt wäre würde ich mich über seinen Transfer in die österrechische buli sehr ärgern und mir denken, was macht der in österreich, hier kann der doch nicht mehr viel lernen.
Benutzeravatar
By cesc
#22483
Wenn das stimmt, schauts mit der Verteidigung echt mager aus und ja, Madl muss zum Bundesheer. Aber dann muss im Sommer einiges getan werden, denn einer unserer besten, Madl, muss sicher zur Austria zurück...

Und in einem Testspiel hat Besian alle 3 Tore für Liverpool geschossen..

Das spiel endete 3:2, also er kanns.

Vl auch einer fürs linke Mittelfeld, wie caniggia gesagt hat, denn da bestünde ja auch handlungsbedarf...
By waltinho
#22484
Ich habs gewusst :D bzw. es mir zumindest gedacht dass Idrizaj für Wacker spielen wird. Nachdem dass mit Gartler vorerst nichts wurde und Idrizaj in England Probleme hatte, habe ich mich ständig gefragt warum man da nicht mal nach einer leihe anfrägt. Aber dass sich das Helli Kraft auch gedacht hat, hat mich dann doch überrascht ;D.
Auf jeden Fall bin ich von dem Coup begeistert und eines ist glaube ich klar, der Junge wird, wenn auch etwas schwierig, sich voll reinhängen, denn der Grund weshalb er nach Ö zurückgekommen ist, ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit der, dass er sich die EURO noch als Ziel gesteckt hat. Uns kanns nur recht sein.
Benutzeravatar
By gidi
#22485
wieviel uns idrizaj nun sportlich wirklich bringt bleibt abzuwarten. fakt ist aber:

- er kostet fast nichts
- er passt genau ins anforderungsschema (groß, kopfballstark, österreicher)
- seine verpflichtung bringt dem FCW einiges an "guter publicity"

bzg. der oben geäußerten befürchtungen was die verteidigersituation angeht: ich denke wir sind schon ganz gut gerüstet:

RV: Mimm, Samwald, Knabel
IV: Feldhofer, Madl, Schrott, Knabel
LV: Schrott, Windisch, Arthur

zur not kann auch hattenberger in der IV aushelfen. also das geht für die paar spiele schon noch.
By madmax
#22486
Ich glaube man kann nur gratulieren, dass man so einen Spieler bekommen hat. Er muss sich sicher beweisen, denn er hat ja nicht viel gespiel. Bin mir sicher, dass der Idrizaj uns helfen kann.
Man sieht ja, dass jetzt endlich ein professioneller Sportdirektoram werk ist.
Benutzeravatar
By cesc
#22493
[quote=gidi ]

- seine verpflichtung bringt dem FCW einiges an "guter publicity"
[/quote]

das stimmt allerdings, in den foren ist dieser transfer hauptgesprächsthema...
dieser transfer hat schon einige wellen geschlagen, ist sicher sehr sehr gut
By Nordkette
#22505
Ich habs wohl trotz einiger Besuche in diversen Internet-Plattformen nicht mitbekommen: warum ist Hannes Eder zum SV Grindig ... äähh Grödig?

Es kam wohl mit Hr. Kraft nicht zurecht? Er hatte ja damals schon unter Kraft aus Ried das Weite gesucht/suchen müssen??

Ich fand ihn gar nicht so schlecht.

Liebe Grüsse
Nordkette
By schnatzl
#22506
[quote=Nordkette ]
Es kam wohl mit Hr. Kraft nicht zurecht? Er hatte ja damals schon unter Kraft aus Ried das Weite gesucht/suchen müssen??
[/quote]
Scheint so.
Da kommt er nach Innsbrooklyn und dann fährt ihm der Kraft hinterher und zack spielt er nimmer.
Blöd gelaufen für den Thomas.

Ich fand ihn eigentlich auch nicht schlecht, nur ist er halt so verdammt langsam, sonst aber technisch/kämpferisch schon schwer in Ordnung.
By waltinho
#22521
hab hier mal einen bericht aus ghana vom 2.jänner über unsere beiden ghanaer gefunden.
hab mich bisher immer gefragt ob die beiden wirklich so knapp am africa cup dran waren oder das nur gerüchte waren. aber so wie es hier steht wären sie wohl beide dabei gewesen. interessant auch der 2-jahres-vertrag, dachte immer sie hätten nur bis saisonende vertrag (+option) (oder sind das nochmal 1 1/2 jahre).
und auch noch sehr interessant find ich, dass arthur bevor er zum fc wacker kam, anscheinend gerade rekonvaleszent war. von malaria.

http://gbcghana.com/news/17638detail.html
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]