Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#225219
lady hat geschrieben: 5. Mär 2024, 14:25
GroupFun hat geschrieben: 5. Mär 2024, 12:59
Mehr Optimimus ist auch angebracht: mit so vielen Probleme sid wir in 110 Jahren fertig geworden, also werden wir alle gemeinsam auch diese Hürde schaffen, wie immer diese aussieht.
Welche Probleme :fad: Hab ich im letzten halben Jahrhundert etwas verpasst :mandl:
Benutzeravatar
By AlexR
#225220
@Stef2311: keiner fürchtet sich, dennoch erschwert es gewisse Dinge und das raubt halt viel Zeit. Würde es die Anderen nicht mehr geben, wäre es etwas einfacher.
Anwesende Politiker:innen sind nett, aber, Dornauer wird auch öfters bei den Anderen im Stadion sein. Die große Macht hat er aber auch nicht und andere Politiker:innen hat man auch oft im Stadion gesehen. Einfluss für uns haben sie dann seltenst bis nie genommen.

Wer sich auf lange Sicht durchsetzen wird, das ist aus meiner Sicht relativ klar. :D
Benutzeravatar
By schneexi
#225221
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2024, 16:39
schneexi hat geschrieben: 5. Mär 2024, 16:32
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2024, 15:19 Ja, die KRONE meldet es als fix. Es wird auch erwähnt, dass sie bei uns mal als Retter kurz vor der Pleite im Gespräche waren. Wäre interessant, woher sie das haben, wo doch angeblich so strenges Stillschweigen herrscht. Aber das mit Liechtenstein ist sowieso eine super Idee. Sie könnten ihre Heimspiele dort austragen. Liechtenstein hat ungefähr so viel Einwohner, wie die WSG Zuschauer (in der gesamten Saison). Dann könnten sie endlich voller Stolz sagen: Wir bewegen ein ganzes Land. :D

Ich denke schon, dass sie mit einem seriösen Partner die Chance hätten, sich oben zu etablieren. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass es sie diese, spätestens nächste Saison erwischt. Aber so könnten sich die Voraussetzungen schon ändern. Interessant ist für mich, dass die jetzt und nicht zB vor 1 Monat einsteigen wollen. Dann hätte man noch auf dem Transfermarkt reagieren können. Wie auch immer, das dürfte jetzt fix sein. Schon spannend, dass da offenbar jemand in der WSG Potential sieht.
Du beziehst dich sicher auf diesen Artikel in der Krone, stimmt's? :D
https://www.krone.at/3274760

Geld befand sich keines mehr drin. Das heißt, die Gehälter für März wurden bezahlt. Dann bin ich ja beruhigt. :joker:
Gefunden wurde die Geldkassette an einem ... Mittwoch. Ist das vielleicht unser Geld vom Tommy?
By Stf2311
#225222
AlexR hat geschrieben: 5. Mär 2024, 16:44 @Stef2311: keiner fürchtet sich, dennoch erschwert es gewisse Dinge und das raubt halt viel Zeit. Würde es die Anderen nicht mehr geben, wäre es etwas einfacher.
Ja, aber wir (Fans) können hier wenig ausrichten. Daher abwarten und Tee trinken. Falls es mit dem Stadion Probleme gibt, dann werden wir es eh relativ bald erfahren.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 5. Mär 2024, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#225225
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mär 2024, 14:45

Ganz ehrlich - die können tun was sie wollen.
Stefan, es ist normal, dass man über die Konkurrenz vor der Haustüre diskutiert. Zumal die ja in der Vergangenheit selbst sehr viel dazu beigetragen haben. Und zu den Spekulationen, der Fußball lebt davon. Ich sehe es so, dass es so weit gekommen ist, war unsere alleinige Schuld. Man darf in der Situation nicht drei Derbys am Stück verlieren. Man darf nicht absteigen, wenn die gleichzeitig aufsteigen. Ein einziger Punkt gegen die Admira hätte gereicht. Punkt.

Aber jetzt haben wir nun einmal diese Situation und normalerweise könnte es uns tatsächlich egal sein. Aber können einem, der/die seinen Verein liebt, diverse getätigte Aussagen und Aktionen egal sein :fad:

Und da geht es jetzt nicht um fürchten oder nicht. Wir hier sticheln etwas. Aber die Führung der WSG wollte uns doch schon mehrmals und das offensichtlich schaden. Das Sticheln von Anhängern im Fußball ist so alt wie der selbst. Nur weil die keine Fanbase haben, haben die keinen Freibrief. Über deren Fans sagt ohnehin keiner etwas. Und das sagt schon was aus. Und ich glaube zu ahnen, dass einige einfach die Befürchtung hegen, aufgrund, dass die Spitze der WSG schon mehrfach versucht hat, den FCW das Hackl ins Kreuz zu hauen, dass jetzt mit mehr Möglichkeiten ihrerseits schlimmeres folgen könnte. Und so wird halt diskutiert. Wozu ist denn ein Fanforum da? Ich sehe jetzt nichts Verwerfliches oder gar schädliches darin.

Die haben auch schon über unsere Fans sehr diskreditierende Worte getätigt ...
By streilu
#225226
Es is doch wurst was die machn, die haben keinen Zuschauer, also keinen Werbewert.
Mit unserem Wacker können die diesbezüglich nie konkurrieren.
Unsren Weg werden wir auf alle Fälle selbst machen. Die stehn uns sicher nicht im Weg, auch wenn sie gerne würden.

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225230
Und das war jetzt alles, oder wie? Oh Mann, da beeilt man sich heim, um die Pressekonferenz zu schaffen und dann das. :D Aber interessant, wie falsch zB die KRONE gelegen ist.
Benutzeravatar
By jo081510
#225231
Manche haben sich also doch etwas zu früh gefürchtet. Ich meine, dass man (wieder) positiv in die Zukunft schauen sollte. In jedem Fall. Egal was weiter östlich passiert.
  • 1
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • 266

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]