Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich glaub, das ist rekordverdächtig, wenn man sich unsere Verteidigung anschaut. Samwald 21, Durmic und Dakovic 20, Madl 19 - macht Durchschnittsalter von 20.

Heißt nur hoffen heute...vl. geht noch ein Punkt.
[quote=Paracelfus ]
Ich glaub, das ist rekordverdächtig, wenn man sich unsere Verteidigung anschaut. Samwald 21, Durmic und Dakovic 20, Madl 19 - macht Durchschnittsalter von 20.

Heißt nur hoffen heute...vl. geht noch ein Punkt.
[/quote]

heut wird glaub ich nix mehr gehn...scho wieder so ein grottenkick unserer kicker...wo blebt die leidenschaft und der kampfgeist???

mfg
leider gibt die premiere konfernz wacker wieder einmal die wenigsten sendeminuten allerdings genügt es dass selbst ich als optimist sagen kann dass das heute mit einem sieg wohl nix mehr werden wird :(
[quote=fcw since 1913 ]
na toll!
und das innsbrucker abschießen geht fröhlich weiter!!!
[/quote]

langsam glaub ich wirklich an den sportlichen abstieg...kaum ein pass kommt an und sonst zerfallt die mannschaft in sich selbst zusammen!!
[quote=clemens ]
[quote=fcw since 1913 ]
na toll!
und das innsbrucker abschießen geht fröhlich weiter!!!
[/quote]

langsam glaub ich wirklich an den sportlichen abstieg...kaum ein pass kommt an und sonst zerfallt die mannschaft in sich selbst zusammen!!
[/quote]

ja wenn im winter nichts passiert dann ists wohl endgültig vorbei mit diesem verein
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar